Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Können Gefühle plötzlich verschwinden?256
Guten Abend ihr Lieben, dieses Thema beschäftigt mich gerade und ich…
zum Thema
Können Gefühle wirklich einfach so verschwinden?50
Nach mehrjähriger Beziehung hat sich meine Freundin von mir getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apropopo

Apropopo
Buch!

Wer weiß, was unser Kurzgeschichtenbuch macht?

Es wäre jammerschade um den Spaß, den Enthusiasmus, den Schweiß der Schreiberlinge, Organisatoren, Lektoren und Gestalter, wenn es einfach so in der Versenkung verschwinden würde!

Wenn Hilfe vonnöten ist, werden wir sicher eine Lösung finden!

sehnsüchtigbittebitte *heul2* laf
Welches Buch?
Klärst du uns "Neulinge" mal auf, mein lieber.

Ich hatte mit einer ähnlichen Sache mal in einer anderen Gruppe viel Gegenwind, bis hin zu unschönen Vorwürfen, die zum Verlassen der Gruppe führten.

Ansonsten... ich wäre dabei.

!Bernd
*******day Frau
14.272 Beiträge
@Raven
Das Buch ist praktisch fertig. Wir warten auf's Layout von Maurice *g*

Sylvie, auch gespannt
Wir haben
aus den Geschichten des vorvorigen Jahres die "besten" Geschichten ausgesucht, um ein 8er Buch heraus zu bringen!
Leider ist es irgendwo versandet.
Um herauszufinden, woran es liegt und ob wir etwas tun können, habe ich diesen Thread eröffnet.
What the fuck ist ein "8er" Buch?
*******day Frau
14.272 Beiträge
Rabilein
Ein best-of des 8-Wörterspiels *g*
oh, I see.

Ich kann nur bis fünf zählen. Aber ich übe noch.
Wie gesagt,
ich möchte hier keine Wellen machen, keine Vorwürfe gegen wen auch immer aussprechen oder lesen, keine Vermutungen ...
nur Information über den Ist- Zustand und wenn möglich, dazu beitragen, dass das Projekt für alle Beteiligten ein freudiger Erfolg wird!
********ride Frau
1.212 Beiträge
Der Herausgeber
könnte doch Joyclub selber sein.

Verdammt! Sie verdienen genug Geld, um eine Promotion zu finanzieren, die den club für die "normalos" auch schmackhaft machen könnte und dem club noch mehr Mitglieder bescheren würde...
Schließlich ist die KG ein Aushängeschild für Kultur in dieser "Gemeinde" - einer der Gründe, warum ich noch immer dabei bin.
Ich bin auch eine Art "normalo", trotzdem begeistert... NOCH

Ich weiß, ich mach mich schon wieder mit einer Geschäftsidee unbeliebt, ist ja nicht das erste Mal. Bin halt eben hartnäckig...
*******a76 Frau
100 Beiträge
promotion
Verdammt! Sie verdienen genug Geld, um eine Promotion zu finanzieren,

oh, sailorsbride, was glaubst du, wie billig promovenden heutzutage sind. dafür brauchts nicht viel. schau dir nur die promotionsstipendien an!
********ride Frau
1.212 Beiträge
Ja!
Umso mehr...

...fände ich die Unterstützung eifrige "Mitarbeiter" von JC irgendwie selbstverständlich. Und frage mich immer wieder:
WARUM geschieht das NICHT?

Und ich wünsche mir eine Antwort von kompetenter Stelle.
**********Engel Frau
25.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
Ich habe mich auch schon gefragt, wo denn das Buchprojekt inzwischen hängt.

Allerdings dachte ich auch schon, die Geschichten der letzten Monate sind inzwischen um sooo vieles besser geworden, dass die damals ausgewählten dagegen schon schwach wirken.

Ich würde liebend gerne eine paar der neueren Geschichten noch mit aufnehmen. Und auch freiwillig wieder lektorieren *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ GefallenerEngel
Darf ich Dir da gleich mal beipflichten?

Ich kenne ja auch die meisten der ausgewählten Storys für dieses Buch - und ich gebe zu, ich würde nicht mehr dafür plädieren, dieses Buch mit diesen Geschichten zu veröffentlichen.

Die Geschichten der letzten Monate hier sind um so vieles besser und lesenswerter!

(Der Antaghar)
Das hatte ich mir auch schon gedacht,
doch dass so gar keine Rückmeldung kommt, finde ich echt mies!
Ob sowas gut für Vertrauen und Engagement in der Gruppe ist, wage ich stark zu bezweifeln.

enttäuschtolaf
Ein Buch mi gesammelten Werken finde ich spannend ...ich bin ja auch noch neu hier, bin aber gerade dabei mich hier durch das Forum zu lesen und was ich bisher so gelesen habe, ist schon sehr gut *top*
Da ich noch nicht so lange dabei bin und zum ersten 8-Wörter-Buch nichts beisteuern konnte, begeistert mich die Idee einer aktualisierten Ausgabe natürlich *smile*
Ich finde die Idee an sich sowieso Spitze - und eine Anfrage an den Joy und oder das Po-Magazin in dieser Richtung kann bestimmt nicht schaden.
Whatever....ich wäre voll dabei *top*
Grüßle
Joe
sorry
... habe diesen thread erst jetzt gefunden und möchte dazu auch den status quo bekannt geben, da ich die Koordination übernommen hatte.

Wir wollten das Buch in 2009 herausbringen , so dass es zu Weihnachten erhältlich ist. Leider ist das Layout nie fertig geworden. Warum kann ich leider nicht sagen, da ich von Maurice seit dem nichts mehr gehört habe.

Auch an einigen anderen Dingen wie der Rolle des JC's in diesem Projekt gab es noch ein paar Unklarheiten! Ich selber konnte diese ganzen sich plötzlich auftuenden Schwierigkeiten zeitlich nicht kompensieren und habe im Januar 2010 versucht, das Projekt abzugeben, dass es nicht ganz in der Schublade verschwindet, nach all den bereits darin steckenden Energien. Leider müsste wohl unsere gute Sylvie das ganz allein in die Bresche springen wenn es weitergehen soll!

Ob ihr das noch wollt, unter dem Aspekt, dass ihr die neuen Geschichten so viel besser findet, kann und will ich weder beurteilen noch entscheiden.

Es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Aber jeder Kommunikation hinterherzulaufen kann ich leider auch nicht leisten.
Mehr möchte ich hier nicht dazu sagen.
(Ich stehe aber gern den damals mit Geschichten Beteiligten für weitere Infos per privater Mail zur Verfügung).

Ich hoffe, dass mit dieser Information wenigstens ein paar Fragen geklärt sind.

grüße 7schoen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.