sorry
... habe diesen thread erst jetzt gefunden und möchte dazu auch den status quo bekannt geben, da ich die Koordination übernommen hatte.
Wir wollten das Buch in 2009 herausbringen , so dass es zu Weihnachten erhältlich ist. Leider ist das Layout nie fertig geworden. Warum kann ich leider nicht sagen, da ich von Maurice seit dem nichts mehr gehört habe.
Auch an einigen anderen Dingen wie der Rolle des JC's in diesem Projekt gab es noch ein paar Unklarheiten! Ich selber konnte diese ganzen sich plötzlich auftuenden Schwierigkeiten zeitlich nicht kompensieren und habe im Januar 2010 versucht, das Projekt abzugeben, dass es nicht ganz in der Schublade verschwindet, nach all den bereits darin steckenden Energien. Leider müsste wohl unsere gute Sylvie das ganz allein in die Bresche springen wenn es weitergehen soll!
Ob ihr das noch wollt, unter dem Aspekt, dass ihr die neuen Geschichten so viel besser findet, kann und will ich weder beurteilen noch entscheiden.
Es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Aber jeder Kommunikation hinterherzulaufen kann ich leider auch nicht leisten.
Mehr möchte ich hier nicht dazu sagen.
(Ich stehe aber gern den damals mit Geschichten Beteiligten für weitere Infos per privater Mail zur Verfügung).
Ich hoffe, dass mit dieser Information wenigstens ein paar Fragen geklärt sind.
grüße 7schoen