Kleine Ursache...
Lange liegen wir nackt nebeneinander und geniessen die Nähe des Anderen.Die kreisenden Bewegungen seiner Hand wandern immer weiter meinen Rücken hinunter. Ich fühle seinen Atem in meinem Nacken. Als seine Finger über meine Pobacken gleiten, öffne ich meine Beine um ihm Platz zu machen. Noch bevor er mich hier berührt zieht sich mein Unterleib vor Lust zusammen und ich zerfließe vor Nässe. Mmmmhhhh… es fühlt sich gut an, was er macht. Meine Lust wird immer größer, aber ich will es jetzt noch nicht. Will die Anspannung und die Sehnsucht noch weiter hinauszögern.
Ich dreh mich zu ihm um und lege meine Hand in seinen Nacken. Meine Zunge sucht seine Lippen, seine Zunge, spielt damit, wandert seinen Hals hinab über seine Brust bis zur Brustwarze um sanft darüber zu streichen. So nah an seiner Achsel kann ich ihn gut riechen. Und wie gut er riecht!
„Moment, Moment, ich bin gleich wieder da“, sagt er, entgleitet mir und marschiert ins Badezimmer. "Na hoffentlich wäscht er ihn hinterher!" denk ich und zünde mir derweil eine Zigarette an...
Da plötzlich ein Klappen und ein Schrei!
Ups! Hab ich vergessen, ihm zu sagen, dass er das Wandurinal nicht benutzen soll, weil der Deckel nicht hält?