Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Offene Beziehung, die perfekte Lösung?486
Mein Beitrag soll keine Wertung diese Beziehungsform sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Offene Beziehung
Über die vielen Jahre hatte sich unsere Beziehung ein wenig abgenutzt, wie ein altes Sofa. Sie war zwar unglaublich bequem, und uns sehr lieb geworden, hatte inzwischen aber durchaus ihre schäbigen Stellen. Und wie wir da abends so zusammen saßen und uns in unserer Beziehung umsahen, dachten wir, nein, so geht das auf Dauer nicht mehr. Da muss etwas Neues her. Irgendwie brauchen wir mehr Pep. Etwas Modernes. Schließlich waren wir ja noch keine alten Leute. Also beschlossen wir gemeinsam, wir könnten die Beziehung ja ein wenig öffnen.

Zunächst öffnete mein Mann sich ein Bier, was ja schon mal ein Anfang war. Dann war ich an der Reihe und öffnete eine Chipstüte. Nicht schlecht! Das taten wir noch sehr vorsichtig und redeten lange miteinander darüber. Gemeinsam öffneten wir dann ein Fenster. Ui, das gab frischen Wind. Nun wurden wir mutiger. Wir öffneten Schränke und Türen, Hosen und Blusen, es gab so vieles zu entdecken, was wir öffnen konnten. Das zog sich über den ganzen Abend so hin, bis wir kichernd und atemlos aufs Bett und einander in die Arme fielen.

Ja, es hatte sich gelohnt. Und ich kann das jedem Paar nur empfehlen. Ist schon eine feine Sache, so eine offene Beziehung!

(c) Rhabia 03-2010
offene Dosen,
offene Hosen,
und schon erblühen neue Rosen!

schönes Spiel! *g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
hihihi ... ich brech weg ... ich werde mich auch gleich öffnen oder besser die Bierflasche - nach dieser Woche habe ich das mehr als verdient.

*bier* Herta
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hätte mir bloß früher mal einer gesagt, dass es so geht mit den offenen Beziehungen! Und ich Depp kämpfe mich da viele Jahre lang ab ...

*haumichwech*

(Der Antaghar)
Es lebe die offene Beziehung in der geschlossenen Gesellschaft *smile*

*top*
Joe
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*

Antaghar, vielleicht sollte ich eine Beratungsstelle eröffnen? *haumichwech*
...
Ich habe da noch ein paar offene Rechnungen.

Zählen die auch zu meiner offenen Beziehung zum Finanzamt?

!b
Noch nicht einmal
einen offene Beziehung hab ich.
Wo ich mich doch offen dafür halte.
Vielleicht sollte ich mal mein Fenster schließen oder die Hose..... *haumichwech*
adolove:
hast du die Augen offen??...lach
Wenn ich überall
entflammen würde, wo ich weibliche Schönheit sehe, gäbe es auf Erden kein Energieproblem mehr!
*love2* *experimentier* *haumichwech*
Augen offen für Schönheit
Sinne offen für das Besondere
Herz offen für Liebe
offen für einen Anderen
offen für Neunfang
offen für BezogenSein...

das gehört alles dazu! *g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@ Olove
ich habe zur Zeit nur eine Flasche Bier offen ...
aber das ist eine treue Beziehung - wenigstens bis ich sie ausgetrunken habe *lol*

Aber ich bin offen für ...

*kopfklatsch* ich hab ja eine Beziehung!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
ja ja...
hier ist auch so einiges offen...

das fenster zum lüften
die weinflasche
und vieles mehr...
tangokleo
offne Hosen und so-
sehr witzige und intelligent-tolerante Bemerkung (falls ich sie richtig verstanden habe)
Du bist eine interessante Persönlichkeit!
@****eal
mercí! *g*
*******ose Frau
793 Beiträge
offen = nicht ganz dicht?
ist halt eine Gratwanderung... man weiss ja: "wer für alles offen ist, wird oft für nicht ganz dicht gehalten" (Quelle unbekannt aber gemerkt, da schon selber erfahren)... hach, man wird ja so leicht missverstanden in dieser "offenen" Welt...
solange > offen <
nicht bedeutet,:
ich kann meinen Müll (egal welcher) dort ablegen.

zwaroffenwillabertrotzdemkeinmülleimerseinev*g*
naja, es ist ja nicht jeder so kritisch.
"offen" heißt doch auch verständnisvoll, tolerant, ideereich, intuitiv, phantsieorientiert...
es gibt sicher viele die da meiner meinung sind und auch so handeln.
natürlich kriegen leute die so sind wie beschrieben (wie ich sehr oft bin) auch öfter mal von den anderen (die das für ihre machtspiele ausnützen) eins aufs dach. das ist zwar bedauerlich aber es sollte uns nicht daran hinder spaß (Joy) zu haben. Hier im Club und anderswo - wos halt geht und wo auch richtig verständnisvolle leute sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.