Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze293
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich dir noch sagen wollte

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Was ich dir noch sagen wollte
Heute sind wir seit vier Jahren miteinander zu Gange. Mal mehr, mal weniger gut, oder schlecht. Irgendwie ist wahnsinnig viel passiert, in dieser Zeit. Du hast dich verändert. Ich mich auch. Und unser Wir, das wurde mächtig durchgerüttelt. Ein echtes Paar sind wir schon lange nicht mehr. Waren wir das je?
Wie dem auch sei, seit zwei Jahren sind wir offiziell kein Paar mehr. Aber was heißt das? Dass ich dich nicht mehr meinen Liebsten nennen kann und du mich nicht mehr deine Freundin. Und sonst?
Wir hatten irre Zeiten miteinander. Was ich mit dir in diesen paar Jahren erlebt habe, das würde mancher Frau für ein ganzes Leben reichen. So vieles war aufregend und neu für mich. Du hast mich vieles gelehrt. Dafür danke ich dir.
Wir hatten auch ganz besonders schlimme Zeiten miteinander. Damals. Ich weiß, du wirst nicht gerne daran erinnert. Aber wenn du nicht wärst, dann wäre ich nicht mehr. Du warst mein Rettungsanker in dieser Welt. Hast mir geholfen, die Krankheit zu besiegen. Warst immer für mich da. So, wie du es heute noch immer bist.
Und wir hatten Zeiten, die so böse waren, dass wir nicht einmal im Flüsterton darüber sprechen wollen. Zeiten, in denen wir unsere dunkelsten Seiten nach außen gekehrt haben. Seitdem wissen wir, was wir einander antun können und sind auf der Hut.

Aber was ich dir noch sagen wollte:
Ich liebe dich, wie am ersten Tag. Oder nein, das wäre zu oberflächlich. Ich liebe dich, wie an meinem letzten Tag.

(c) Rhabia 2010
Ja . . .
so etwas gibt es.

Danke für deinen Brief an ihn. *blumenschenk*
gute Aspekte des BezogenSeins:
wann ist man ein Paar und kann sich auch so nennen?
Wann ist es eine Beziehung?... nur, wenn man sie bejaht?

Ohne Zweifel fühlt sie sich als Paar und in einer Beziehung, weil sie liebt.

hach, jetzt seine Antwort, seine Gedanken, während er es liest...
weiterlesenwill Cleo
Liebe Rhabia...
....ich kann da Cleo nur beipflichten. Wie wäre es mit einem Wechsel der Perspektiven? Schreibe doch einen Rückblick aus seiner Sicht?

!Bernd
DAS fände ich auch gut . .
Tu es nicht Rhabia,
quäl sie, lass sie schmoren! *haumichwech*
Wo kämen wir hin, wenn man alles auf dem Silbertablett geboten *fiesgrins*

Feine Gedanken!!!
beimirleidanichsolaf
Tu es doch...
...bevor wir selbst auf dem silbernen Tablett geschmort zu Tisch getragen werden.
@ Rhabia
Der mögliche Rückblick seinerseits erschließt sich für mich zwischen den Zeilen und bedarf keiner weiteren Worte.

Ich mag Deine Geschichten sehr, aber das weißt Du

Danke dafür
Nio**
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Ups, herzlichen Dank für die vielen Kommentare!
Ich bin immer wieder erstaunt, dass meine kleinen, banalen Gedankennotizen, die ja eigentlich gar keine richtigen Geschichten sind, so viel Reaktion auslösen.

(d)anke!
Liebe Rhabia!
Oh deine Geschichten sind auf gar keinen Fall nur kleine banale Gedankennotizen. Ich finde sie sind Mosaiksteine des Lebens und jeder einzelne ist wichtig, egal ob er grad leuchtend rot oder traurig grau ist. Insgesamt ergibt es das bunte Kunstwerk des Lebens.

Deshalb von mir ein weiteres Mal ganz herzlichen Dank für diese Kurznotiz

Gudrune
*zugabe*
*******on64 Mann
215 Beiträge
Von mir auch ein danke
ich habe dann immer nicht so die richtigen Worte, deswegen schreibe ich manchmal lieber nichts dazu, aber deine Geschichten finde ich immer sehr schön und ich muß viel darüber nachdenken und...

sie helfen mir (klingt komisch.. ist aber so die Maus *lächel*)

ich danke dir *knuddel*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Eure Kommentare berühren mich sehr.
lg
Rhabia
*********1974 Frau
123 Beiträge
wow
Ich liebe Dich, wie an meinem letzten Tag.

Das ist eine wundervolle Formulierung. So ein paar Worte, die aber sooooo viel ausdrücken. Toll *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist auch mein Lieblingssatz!

Leben und Lieben, als wäre es das erste oder das letzte Mal - das hat beides Intensität. Aber das letzte Mal, das hat eine besondere Tiefe.

Ich versuche das so oft ich es kann. Und es gleingt nicht immer, aber immer öfter.

(Der Antaghar)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Wer das je bewusst erlebt hat, den letzten und den ersten Tag der Liebe, der kann nicht aufhören zu lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.