Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter170
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und letztlich Erleichterung...

*********1974 Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Und letztlich Erleichterung...
Ich sehe ihn an. Selbst, nachdem ich ihn nun soviele Jahre kenne, jeden Quadratzentimeter seines Körpers schon x-Mal berührt habe, streichelt mein Blick immer noch gerne seine Haut.

Er schaut auf mich herab, während ich die Lider halbgeschlossen halte, um ihn nicht zu sehr wissen zu lassen, wie ich ihn beobachte.
Seine Gesichtsmuskeln zucken leicht. Ein kleiner Schweißtropfen rinnt aus seinem Haar die Wange herunter. Er wischt ihn mit einer Nebenbewegung weg.
Er schließt die Augen. Ich kann genau hören, wie er sich darauf vorbereitet. Sein Atem verrät es mir. Dieses kurze Innehalten. Das kenne ich auch von mir nur allzu gut. Es markiert den Übergang zum Point of no Return. Er holt noch einmal tief Atem und dann ist es soweit. Es überwältigt ihn... mehrfach und feucht...

"Haaaaatschie..."

"Gesundheit!"
**D Mann
173 Beiträge
WOW...
... klasse geschrieben, schöne Wendung am Ende!!!

Gesundheit!!!

LG

HSD
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gesundheit! *haumichwech* tolle Wendung, du hast das Niesen gut getroffen ... ich hab's bis hierher gehört *ggg*

Herta
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
*ggg*
sehr schön beobachtet, hinter den halb geschlossenen Lidern

Rhabia
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi ...

Nun bleibt nur noch eine dramatische Frage: Heuschnupfen? Oder echter Schnupfen? Oder einfach nur "das Kitzeln eines Haares in der Nase" (nein, das ist kein Buchtitel vonPeter Handke oder Elfriede Jelinek ...).

Hübsche Idee, gelungen umgesetzt!

(Der Antaghar)
*********1974 Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Ein spitzbübisches Dankeschön...
.. an die fachkundige Leserschaft ;).

Das "Werk" entstammte einfach einem morgendlichen Gedanken. Somit kann ich mich bestätigt fühlen, diesen einfach mal in Worte zu fassen und ihn eurem Amüsement preiszugeben *smile*.
@antaghar
»das Kitzeln eines SCHAM-Haares in der Nase« - fänd ich noch passender, hätte auch einen tieferen Bezug zu dem erst vom Leser Erwarteten ...

Höhö

Eine hübsche kleine Geschichte mit unerwarteter Pointe - danke Patchouli!

Gudrune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.