Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
954 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein Job

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Nur ein Job
Scheiße! Kein Geld mehr auf dem Konto. Kühlschrank leer. Was mache ich nur?
Die Kinder brauchen Essen. Und nicht nur einfach Essen, sondern gesundes Essen. Das bisschen, was ich verdiene reicht hinten und vorne nicht. Ein wenig kann ich mein Konto noch überziehen. Aber dann ist Ende Gelände! Und was dann? Wenn ich mir irgendwo von Freunden Geld borge, dann hilft das zwar jetzt, aber ich werde das Geld zurückgeben müssen. Dann fehlt es im nächsten Monat und ich bin am gleichen Punkt, wie jetzt.

Verzweifelt und entmutigt durchsuche ich das Internet erneut nach Stellenangeboten. Irgendwie muss ich doch nebenher noch ein bisschen was verdienen. Und wenn es nur zweihundert Euronen im Monat sind. Das wären eine Menge Vitamine für die Kinder.
Da! „Wenn sie aufgeschlossen sind und gerne telefonieren, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freie Zeiteinteilung ist gewährleistet.“
Das ist es doch. Sich mal informieren kostet ja nichts.

Ja, ich fing dann an, abends, wenn die Kinder schliefen, bei einer Hotline zu arbeiten.

Stundenlang hängt man in der Warteschleife der Moderation, bis ein passender Anrufer kommt: „Clarissa, du bist jetzt aus Hannover, bist 1,50 groß, vollbusig, rothaarig und 51 Jahre alt!“
„Ja, ist ok!“

Und dann hält man den Gesprächspartner möglichst lange in der Leitung. Denn erst ab der dritten Minute wird man bezahlt. Mit dreiundzwanzig Cent pro Minute. Die armen Kerle zahlen 1,85 pro Minute. Den Rest streichen Telefongesellschaft und Anbieter ein.

Drei Minuten können so lang sein, wenn man auf einmal Clarissa, rothaarig, vollbusig, einundfünfzig und aus Hannover sein soll.

Irgendwann geriet ich an einen Gesprächspartner, der gar nicht auflegen wollte. Fast eine Stunde lang erzählte er mir lang und breit, en Detail (schreibt man das so?), wie er seine Freundin vergewaltigt hat. Ich konnte hören, wie er sich dabei befriedigte. Und ich überlegte die ganze Zeit, wie ich das Dreckschwein dazu kriegen könnte, persönliche Daten zu nennen, damit ich ihn anzeigen könnte, bei der Polizei. Aber das tat er nicht.

Das war mein letzter Arbeitstag in diesem Job…
Schreckliche Vorstellung,

einem sind die Hände gebunden und man kann nicht helfen . . .
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
nein, ev
es ist einem nicht zu helfen, wenn man sich auf sowas einlässt...
@rhabia
Danke für diese aufrüttelnde Geschichte, liebe Rhabia!

Das ist ziemlich krass, wenn man soetwas erleben muss und nichts tun kann. Klasse, dass es dann dein letzter Tag dort war. Konsequent!

Gut geschrieben!

Gudrune
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaaaaaaaa
meine Idee wäre ja: Kommune.

Ein Kochsüchtiger, kurzfristig aufs Abstellgleis geschobener, der gern kocht, stellt sich für das komplette Haus zum kochen zur Verfügung. Er verköstigt alle, da er ohnehin immer für eine halbe Armee kocht und viel zu viel wegwerfen müsste.
Was da allein an Kosten gespart wird, geht auf keine Kuhhaut.

Tom, der sich jetzt ne Kommune sucht oder gründet weil er nicht mit rothaarigen, 51jährigen Clarissas telefonieren möchten, wenn die vom Kuchen kaum was abbekommen +brömmel+
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Sag bescheid, wenn noch was zu essen übrig ist

Rhabia, die weder rothaarig, noch Clarissa sein will *gg*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie
ich schon schrieb.... es ist immer was übrig *g*

Und da heute mein Sohn für eine Woche wegfährt und ich quisiquasi Alleinverfügungsbespaßer von 3 Muschis bin *haumichwech* gibts was Feines *g*

Papa´s Weltberühmte "ich zieh dir die Socken von den Füßen" Gulaschsuppe *alarm* *fiesgrins*

Und die reicht gründsätzlich für 12.
Anschließend dann selbstgeklöppeltes Cordon Bleu vom Kalb ( Schwein gibbet bei mir nicht ) an Kriegerkroketten und Julienne- Gemüse

Und zum Schluss Sushi. Fruchtsushi mit Mango, mit Himbeeren, Lychee oder was immer mir an exotischem im Markt begegnet *g*

So..... ich überlege gerade, ob ich als Entree Hochleistungs- Sprit serviere.... also Aperol/Prosecco in 1:3. ... mal sehen *zwinker*

Tom
Sag mal,
kann ich da auch kommen?

Ich meine zum Essen *haumichwech* *haumichwech*

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe scharfes Gulpopo, auf alle anderen Sachen kann ich gern verzichten . . .

ich würde sogar für euch als "Danke" hinterher tanzen *lol*

ev
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebongt :-)
ich hüpf dann mal einkaufen .... höhö, heute ist: Fresstival oder so

Tom

PS.: Wenn du scharfes magst, solltest du mal vorbeikommen wenn ich Thai koche *uah*
Oh ...
sehr gerneeee !

Wann ??????????? *freu2* *sabber*

und hinterher gibt es *engel*ev*hotlady*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooooooooooooooooooo
scharfe coole Arschsuppe is feddich, muss nur noch n paar Dekaden köcheln *zwinker* ( beim proboeren bekam ich Haarausfall *haumichwech*)
+

Aber kennt ihr das, wenn ihr losrennt, um einzukaufen und kommt mit was gänzlich anderem wieder?

Okay, der Hauptgang ist gecancelt. Es gibt an dessen Statt die Italienische Version. Saltimbocca à la Romana mit Safranreis. Tztztz Kalbfleisch kostet 26,95 das Kilo? Sind die bekloppt?!?

Tom, der extrem darauf hinweist, dass die Küche noch sauber ist!!!
Vielleicht ...
benötigst du für deine nächste Suppe Nachschub,

weil du jetzt alles verbraucht hast?

Dann bediene dich, ich gebe es dir gern *ggg*

Und was den Einkauf zum Essen angeht,
ich lasse mich inzwischen inspirieren.

Wenn ich etwas sehe was mir gefällt, dann kaufe ich es.
Da gibt es oft Sonderangebote, die preiswerter sind als das, was ich kaufen wollte. Vorher einen Plan machen, das mache ich schon lange nicht mehr.

ev
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeeeee
+++sich die roten Schötchen rauspick+++

Tom *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.