Inhärent
Hi und guten Tag,wenn ich Menschen Treffe die ich Kenn und die an mir vorbei Gehen und grüße dann sag ich immer, oder manchmal - Hi und Bye.
Kein Ahnung warum ich Dir das jetzt Schreibe, vielleicht liegt es daran das mir langweilig ist, nun mir könnte es eigentlich nicht langweilig sein denn, ich könnte ja noch ein Kaffee trinken, oder die Wohnung von schweren Staub befreien, denn der schwere Staub liegt immer unten, aber eigentlich liegt er ja überhaupt nicht unten, komm den Staub mal zu nah, was passiert, er ahnt etwas und fängt an zu flüchten. Das ist mal wieder der Beweis alles lebt. Der Staub ist gewillt zu überleben. Warum sollte diese kleine Universum zugrunde gehen. Eigentlich, spielen wir nur Gott, oder? Wir vernichten Existenzen der anderen Universen, ich bin nicht bereit, anders Leben zu vernichten, bin aber auch nicht bereit, mit dem Staub zu Leben, also bleibt mir nur die Wahl, zu vernichten. Mir liegt das Wort vernichten aber nicht nah. Ich werde dann mal behaupten. ich Wandel dieses Universum in eine andere Existenz um, wie wir gelernt haben alles lebt, ich forme nur. Also bin ich ein freischaffender Künstler. Nur werde ich dafür nicht bezahlt.
Wir alle sind Künstler, den ganzen Tag wandeln wir viele Elemente um, aus Kaffeebohnen wird eine Kaffeeflüssigkeit, aus Mehl und anderen Zusätzen wird Brot. Wir sind Gott! Eh Jesus! oder Wilson! Borr jetzt bin ich so mal richtig durcheinander. Wer bin ich jetzt.
Wilson! Das weiß ich doch schon längst, bald 35 Jahre ist mir diese gut und sehr gerne bewusst. Macht Spaß ich zu sein!
Jetzt ist es mir gelungen, diese Zeilen zu schreiben. Nur für wen? ach ja für dich, weil ich dich mag und Dir nur gutes möchte. So ich hab gestern gelernt, das alles was wir tun ein paar Millisekunden schon vorher vom Gehirn befohlen worden ist. Was ist los! Also wenn ich jetzt entscheide zu Schreiben, bin ich das überhaupt nicht, denn mir ist das nicht bewusst, und wer überhaupt sagt das alles vor, ich bekomme schließlich nichts davon mit, wer nun lebt in mir? Bin ich und ich also. Aber wer von beiden kann wenn manipulieren. Woher weiß das ich in mir, ob ich das überhaupt möchte! Kennt es mich den so gut. Okay es hat meine Festplatte voll im griff. Kennt alle Schlüssel und Code´s, so ein misst.
Ich für meinen Teil werde jetzt meinen Staub den Kampf ansagen.
Denn meine Gäste mögen es auch wenn es eine verruchte Bar ist, Staub frei. Also das Heist nicht das der Staub jetzt frei bekommt, ihr versteht mich oder?
whitfield