Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cap-Elfen Community
1544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Date?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Heißes Date?
„Du… hm.. ja, ich weiß gar nicht, wie ich es dir sagen soll…“

„Du kannst mir alles offen sagen. Vertrau mir ruhig“

„Ja, aber es ist mir recht peinlich.“

„Das muss es nicht. Wenn man ehrlich ist muss einem nichts peinlich sein!“

„Na ja, irgendwie komme ich mir aber schon komisch vor.“

„Liebes, das musst du nicht.“

„Ach, das ist lieb von dir. Weißt du, ich hab das Gefühl, dir kann ich wirklich vertrauen. Das tut echt gut.“

„Danke, Kleene, aber das hast du auch verdient. Aber jetzt sag schon, was hast du auf dem Herzen?“

„Ach du… es ist…“

„Ja? Ich bin ganz bei dir.“

„Na ja… Sexuell, weißt du…“

„Was denn? Was ist es denn? Du kannst mir alles sagen. Mir ist nichts zu absurd.“

„Hm… Na ja… Du… ich bin so… normal…!“

„Du, das ist völlig in Ordnung. Aber, ach herrje, ich hab ganz vergessen, ich muss noch meine Große vom Sport abholen. Sorry! Tut mir echt leid. Aber ich muss jetzt los. Hab über dein faszinierendes Wesen total die Zeit vergessen. Wir telefonieren, ok?“
also mir gefällt deine kleine Geschichte...mir ist nichts zu absurd...aber normal, was ist normal...ich denke Sie hat sich nicht getraut...kennt man doch ...man möchte was beichten...wird unter druck gesetzt und ist in Wirklichkeit ist man-...oder man spielt dann urplötzlich -ein Normalo....

selbst wenn sie normal ist...denke ich auch aus eine normalo...kann ein nicht Schubladen mensch werden...ich hoffe *g* und wenn der normalo feststellt das es noch eine andere Welt gibt...wird er/Sie diese Welt feiern...ehren und diesen Ruhm für sich behalten und mal ein kleiner Egoist sein...wer möchte schon die Freiheit teilen...Mensch zu sein!

danke für die kleine Geschichte...

allerliebsten Gruß

whitfield
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
danke, whitfield!

aber ich denke, sie hat sich getraut. sie hat sich getraut zu sagen, dass sie ganz normal ist.

na ja und er kriegte dann ganz schnell flügel...
dann hat er ein extremes Pech gehabt, selbst wenn sie normal ist und sich getraut hat. Hat sich sich zu vorher nicht verändert, sie ist immer noch die gleich und sich selbst treu geblieben, und wenn er es nicht so akzeptiert wie sie ist, ist er ein Vollidiot, und sieht die Perle im Meer nicht.

ich gehöre nicht dazu, aber es gibt zu viel feige Männer...die, die man liebt will oder einfach nur begatten möchte...sollte man in diesen Moment Vollkommen lieben.

sonst doof

*g*

whitfield
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
tja... so passiert das eben manchmal...

nicht ihre Schuld
und nicht seine
@ Rhabia
Gefällt mir,
deine kleine Geschichte .............

denn sie sagt mehr zwischen den Zeilen aus .........
als man oberflächlich liest.

*top*

ev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.