Hm...
Also erstmal zur Geschichte...
ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese für so einige Männer wie das Paradies auf Erden wirkt
Auf mich persönlich wirkt sie eher wie ein riesengroßer Swingerclub. Und da swingen mich eher abstößt, als anmacht (was bitte keine Wertung sein soll - es ist nur mein persönliches Empfinden), ist auch diese Geschichte für mich alles andere als das Paradies.
Sorry
@*****har, Du weißt, dass ich normalerweise Deine Geschichten liebe.
Jaja... freie Liebe, Sex immer und überall, mit wem wir Lust haben.
Das alles kommt mir doch sehr bekannt vor und erinnert mich an die "guten alten Zeiten", in denen wir bekifft und glückseelig in unserer neuen erkämpften "Freiheit" uns durch die Clique vögelten, wie es uns grad gefiel. Wir hatten Glück, dass es damals noch kein Aids gab. Ach ja... es gab dann übrigens doch auch damals so manche gebrochene Herzen.
Und die hier beschriebenen Frauen, die ihre Lust nicht ausleben aufgrund gesellschaftlicher Konventionen und und und...
Nun ja, es gibt sie schon noch, auch ich kenne so ein-zwei davon. Aber ich muss wirklich sagen, dass in meinem Bekanntenkreis fast alle Frauen ihre Lust ungezwungen ausleben und sich nehmen, wonach ihnen ist.
Ich habe mich auch in meinen immer wiederkehrenden Single-Zeiten durch einige Betten gevögelt (sorry für den plumpen Ausdruck, aber er passt dazu), mir genommen, wonach es mir gelüstete. Und ich hatte das Glück, dass ich dabei seltenst abgewiesen wurde.
Was wohl so manchen Männern nicht so ging bzw. geht. Aber vielleicht liegt das ja nicht immer an der Lust der Frauen. Vielleicht passt es ja einfach nicht. Eine Frau braucht doch meistens etwas mehr als einen harten Schw...., um Lust auf diesen Mann zu haben.
Meistens...
Ich hatte auch mal nur Lust und habe mir einen "schön getrunken" und danach Sex mit ihm gehabt. Naja... der schale Nachgeschmack nach der Lust war nicht wirklich toll und das werde ich auch sicher nicht mehr wiederholen.
Nochmal zur Lust der Frau, die ja anscheinend (wie manchem Posting hier zu vernehmen ist) so schwer zu bekommen ist:
Ich habe da in meiner Vergangenheit eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer keine Lust hatten. Dass sie eher gezickt haben, wenn ich am nächsten Tag schon wieder Sex wollte und womöglich am Tag darauf schon wieder.
Und die Frauen in meinem Bekannten- und Freundeskreis beklagen sehr häufig das selbe Phänomen. "Ich will immer, aber er sitzt lieber vor der Glotze, will lieber sein Computerspiel spielen, will seine Ruhe haben..." und und und.
Also... ich - und so manch andere Frauen auch - könnte das selbe beklagen, wie so mancher Mann hier.
Und nein, ich fühle mich nicht angegriffen, ich stelle nur dar, wie meine Erfahrungen und meine Sichtweisen sind.
Zur "freien Lust und Liebe" nochmal ein paar Worte:
Ich habe wirklich in meinem Leben sehr viel Lust genossen. Hatte lustvollen und tollen Sex mit vielen tollen Männern. Auch eine wundervolle Freundschaft included Sex war mit dabei, die über 2 Jahre anhielt. Heute sind wir noch immer sehr gute Freunde. Es war eine tolle und bereichernde Zeit.
Und ich habe mich schon immer gegen sämtliche Konventionen gestellt. Mir war und ist es scheiß egal, was mein Umfeld über mich denkt oder sagt.
Aber ich habe mich verändert. Was ja bestensfalls die meisten Menschen in ihrem Leben tun. Und heute kickt mich dieses "Lust mit allen zu erleben, die mich grad anmachen" nicht mehr. Diese Welt habe ich ausgekostet - nun bin ich satt davon. Heute habe ich andere Werte. Heute stehe ich auf das Gesamtpaket.
Das Gesamtpaket enthält für mich einen Menschen, den ich liebe, dem ich mich hingebe, den ich verstehe, mit dem ich harmoniere, der mein Kopfkino anregt, mit dem ich mich auch toll unterhalten kann, mit dem ich etwas unternehmen kann, mit dem ich träumen kann, mit dem ich auch mal schweigen kann. Und noch so vieles mehr - ich denke, ihr versteht, was ich meine. Und diesem einen Menschen gebe ich auch gerne meine grenzenlose Lust und Leidenschaft.
Bis ich auch diesen wieder damit überfordere
Ohne dies alles reizt mich am Sex eigentlich kaum noch etwas. Da muss es bei einer spontanen Begegnung schon "zooom" machen, mein Hirn und meine Lust explodieren, weil der Typ auf einen Schlag alles in mir anspricht und nass macht - dann kann es schonmal eine Ausnahme geben
Ich denke, es ist nicht hauptsächlich so, dass Frauen an irgendwelchen Konventionen festhängen und davon blockiert werden.
Es sind vielleicht doch auch zu einem großen Teil die inneren Werte, die sich verändert haben.
Only my 2 cents...
lg Gabi