Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2689 Mitglieder
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entscheidung im Regen

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidung im Regen
Entscheidung im Regen

Ich war im Regen unterwegs zu einem wichtigen Termin. Auf meinem Weg ließ mich plötzlich etwas innehalten. Ich konnte keinen Schritt mehr machen, so entsetzt war ich über das, was ich da sehen musste.
Der Regen prasselte auf mich nieder und ich konnte mich nicht durchringen etwas gegen diese Ungerechtigkeit zu unternehmen. Gegenüber befand sich eine Polizeistation, aber ich wagte nicht, mich zu bewegen. Die Angst gegen ein Gesetz zu verstoßen war noch größer als mein Gerechtigkeitssinn. Mein Gewissen sagte mir, dass ich etwas tun müsse und trotzdem blieb ich stehen und beobachtete, wie die Regentropfen in den Pfützen tanzten.
Wütend auf mich selbst, weil ich so unentschlossen und ängstlich war, tat ich einen Schritt nach vor und hielt dann erschrocken inne. Endlich würde es Hilfe geben, denn aus der Polizeiwache trat ein Mensch in Uniform.

Lässig schlenderte er herüber und fragte im amtlichen Tonfall: „Probleme?“
Ich war stumm und starr, fühlte mich auf dem Rücken treibend wie ein toter Fisch im Wasser. Endlich erkannte der Polizist mein Dilemma und er gab mir die Erlaubnis weiterzugehen, nicht ohne vorher noch zu sagen: „Dieses Schild müssen wir noch genderfree machen. Manchmal staut es sich hier vor dem Schutzweg etwas.“

Erleichtert atmete ich auf, warf noch einen letzten Blick auf das weiße Männchen im blauen Hintergrund und lief rasch weiter.

(c) Herta 4/2010
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah!
Na warte, DAS brennt zurück sag ich... tze!
aber ich wagte nicht, mich zu bewegen

Ich denk schon, Mann, die Herta is n Dämon und aus Versehen auf ein Sigillum Dei gelatscht... dabei wars nur das blöde Männchen!
Jaja, nichts ist so, wie es auf den Ersten Moment scheint *zwinker*

Vor lauter Schreck habe ich jetzt Paprika mit Chiliies verwechselt. Und das im Petrella, weia, meine Kinder werden mich steinigen.

Wenn sie vom Klo wieder runter sind *haumichwech*

Tom, der sich jetzt in die Sonne haut *zwinker*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
@ Ghostface
Du bist ein Sadist, ehrlich - gibst den Kindern Chili *nono* *lol*

Bei uns gabs ja vor einigen Jahren eine Diskussion über neue Radwege - da wurde monatelang über die Beschilderung gelabert (kann man nicht anders ausdrücken). Jetzt ist die Beschilderung politisch korrekt und ich weigere mich strikt auf einem Radweg zu fahren, der nicht ordnungsgemäß beschildert ist *haumichwech*

Kürzlich brachte ich einen Polizisten an den Rand eines Nervenzusammenbruchs, in dem ich ihn fragte, ob ich über die Straße gehen dürfe, denn das Männchen in der Ampel zeigt ja keine Frau. Der wurde vielleicht nervös, weil ich immer wieder von geschlechtsneutraler Beschilderung anfing. Bevor er dann den Amtsarzt und den Krankenwagen rufen konnte, bin ich schleunigst abgerauscht und konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen.
Es ist so schön, diese Kerle auflaufen zu lassen, aber man braucht gutes Schuhwerk *haumichwech*

Herta ist ein Dämon *guru*

Ich möchte auch in die *sonne*, denn hier regnet es - ganz geschlechtsneutral.

Herta
Arme Herta ....
bei mir scheint auch die Sonne ..................
und auf dem Markt bekam ich heute früh:
1,5 kg Spargel für € 10,00
und zusätzlich unentgeltlich geschält !!!!!!!!!
Na, ist das nicht kundenfreundlich?

evmeintja
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
@ Ev
Jetzt kommt hier auch die Sonne - zumindest hat der Regen aufgehört *g*

Ich hoffe doch, dass die Bezeichnungen auf dem Markt auch geschlechtsneutral waren. Denn du müsstest ja ganz richtig schreiben: kund/e/innenfreundlich *haumichwech*
vollkommen richtig,
aber da ich selber gerade als "Neutrum" unterwegs war:
keine Hacke, keine Strümpfe, keine Schminke,
bestückt mit Korb und Portmonee ..........
dachte ich ..
es reicht sooooooooooooooo zu schreiben .

Ich werde mich bessern ! Versprochen !
Aber erst, wenn ich wieder als "Eva" unter die Menschen gehe, nicht als Dorftrottel

ev*fiesgrins*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

nur den Dorftrottel nehme ich dir nicht ab *g*
Das mit den Verkehrszeichen hat sich erstmal erledigt, die alten gelten weiter! Aber was ist mit den zwischendurch aufgestellten gender-gemäßen. Wenn die Verordnung für die neuen rechtswidrig war, können die neuen ja nicht richtig sein... *gruebel*

Gruß aus Schilda *g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns sind die neuen Schilder gültig *lol*
Das macht den Spaß einfach größer, wenn man wieder einmal einen Gesetzeshüter nerven möchte - aber nur dann, wenn man gut zu Fuß ist *haumichwech* Manche verstehen den Spaß nicht *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sags ja Leute
das Leben kann man NUR mit Scotch ertragen. Jede Menge Scotch....

@ Herta
Das mit dem Chili war EIN VERSEHEN +hebt die Hand zum Schwur+
und sie habens DOCH gegessen *lol*
Dumm nur, dass ich jetzt neues Wasser kaufen muss +brömmel+

Tom
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
He, wenn's ihnen schmeckt, hab ich kein Problem damit *ggg*

Also, mir ist ein Bier schon lieber als dein Feuerwasser.

*prost* Herta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.