Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6403 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der high heel Stalker

Der high heel Stalker
© Nisham 2010

Klick. Klick. Klick, Diana lacht laut auf. Das klickende Geräusch ihrer neuen high heels auf dem Asphalt gefällt ihr. Endlich hat sie sich getraut: 11 Zentimeter! Bisher war das Höchste 7 Zentimeter. Klick. Klick. Klick. Bewundernd schaut sie in den Schaufenstern, wie sich ihre neue Errungenschaft spiegelt. Toll seh ich so aus! Endlich groß!

Na ja, Diana hat mit ihren knappen 159 Zentimetern schnell den Überblick verloren, wenn sie in einer Menschenmenge steckt. Und nun… Klick. Klick. Klick.

Dunkelrote Leder high heels. Und der Absatz aus blitzendem Chromstahl! Klick. Klick. Klick. Was starrt mich denn dieser Typ so an? Wohl noch nie eine hübsche Frau in richtigen high heels gesehen? Klick. Klick. Klick.

In vollster Begeisterung stolziert Diana durch die Fußgängerzone. Geht hier in eine Boutique – nein nicht um was zu kaufen, sondern nur um ihre neu beschuhten Füße in den Spiegeln zu betrachten. Klick. Klick. Klick. Ein so angenehmes Geräusch. Und ich bin jetzt so richtig groß! Nicht mehr die kleine Diana, die man im Winter fast in einer Schneeverwehung verloren hätte. GGGRRR!

Klick. Klick. Klick. Dieser Typ verfolgt mich! Das ist ein Stalker. Und weit und breit keine Polizei in Sicht. Klar, diese high heels waren nicht geschenkt. Fast 300 Euro. Aber was soll’s, ich bin nur einmal groß. Klick. Klick. Klick.

Meine Freundinnen werden es kaum glauben, dass ich es gewagt habe. Und meine Kolleginnen? Die werden vor Neid erblassen. Klick. Klick. Klick. Diana hat noch einen Lottoschein gekauft, vielleicht bringen ihr die neuen Schuhe Glück… Klick. Klick. Klick. Dieser Lulatsch ist immer noch da. Jetzt kommt er auf mich zu! Diana macht auf dem Absatz kehrt. Sie will schnell von dem Mann weg. Klick. Klick. Klick. Solche high heels sind nicht dafür gemacht, schnell zu gehen.

Der Stalker überholt Diana. Einige Schritte vor ihr dreht er sich um: „Entschuldigung!“

„Lassen sie mich in Ruhe!“

„Nein, ich will nichts von ihnen aber…“

„Was wollen sie denn? Sie verfolgen mich ja schon die ganze Zeit!“

„Entschuldigung, aber unten an der Sohle ihrer wunderschönen Schuhe klebt noch das Preisschild.“
das ist gemein!
*bravo*
Gemein?
Nein, diese kleine Geschichte entstanden aus einer "Momentaufnahme" - der "Konfrontation" zwischen Diana und dem Stalker. Den Rest der Geschichte hat meine Phantasie geschrieben.
*********ch_be Frau
94 Beiträge
:-)
sehr geil.... klick klick klick konnte ich fast hören.
Klick. Klick. Klick.
das Preisschild ist immer UNTER der Sohle,

Mann kann es beim Laufen also gar nicht gesehen haben ---

klick-klick-klicktev *zwinker*
unter der Sohle, aber zwischen Absatz und Auftrittsohle. Und das ist zu sehen, je nachdem, wie Frau die Füße beim gehen bewegt. Glaub mir, es ist so.
Klick. Klick. Klick.
neeee
bei solchen Absätzen kann der Fuß NICHT abrollen, es muss aus der Hüfte gegangen werden,

und dann sieht MANN nichts.

Glaube mir, ich trage solche Dinger ......
Puh!!!
Du machst mir mein Phantasieleben schwer!
gggrrr
iwo...
Vor dem Spiegel hat sie mal so den Fuß hochgestellt, so kokett, nicht... und er hat es von draußen gesehen...
Genau!
Danke!
*kuss*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Coole Story...
...mit Klasse ende! Gefällt mir!

Allerdings muss ich Nisham Recht geben: Oftmals klebt das Schildchen auf der Schräge zwischen Laufsohle und Absatz. Da ist es sehr wohl zu sehen. Und nach meinem Geschmack geht das gar nicht! Macht das Bild kaputt! Frau sollte sich schon die Mühe machen und es abknibbeln. (Geht mit Öl wunderbar!*ggg*)

LG
Katzerl
Danke ...
... Katzerl!
Kuss
Diana hat jedoch die Schuhe schon im Geschäft am Fuß gelaßen... Da hätte zumindest die Verkäuferin agieren sollen...
Nisham
NIemals! würde eine Frau, die Schuhe wirklich liebt, zu schätzen weiß (und den Preis dafür zahlt) ein Preisschild kleben lassen (nebenbei: in wirklich guten (teuren) Schuhgeschäften wird das an der Kasse entfernt!)

....dennoch eine süße Pointe einer guten Story!
@ tangocleo
GGGRRR!
Aber danke trotzdem
:-)))
*lol*
********uber Frau
48 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte... bei dem Ende musste ich schmunzeln :-)...
ich liebe Schuhe... mich konntest du also begeistern *lol*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Nee, Leute, es gibt leider genug Frauen, die das Preisschild drankleben lassen. Brrrrrr.....
Nette Geschichte *g*
Also ......
an einem Paar habe, nein, musste ich das Preisschild dranlassen, weil ich sie nur auf der Bühne bei einem bestimmten Stück trage.

Man darf bzw. soll es sehen .... *lach*

ansonsten lass ich es mir immer an der Kasse schon abmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.