Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Poeten
105 Mitglieder
zum Thema
Das Buch des BDSM - Neufassung125
Ihr kennt es sicherlich, das Buch des BDSM. Also die Bibel des…
zum Thema
Interview mit einer Domina43
Wir baten eine Domina zum Interview. Lady Susanna berichtet uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interview auf der Buchmesse

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Interview auf der Buchmesse
„Frau Grützkräutner, was ist das Geheimnis, das hinter ihrem Bucherfolg steht?“

„Ach, wissen sie, einst war ich eine ganz gewöhnliche Frau mit ganz gewöhnlichen Bedürfnissen, ganz gewöhnlichen Träumen und ganz gewöhnlichen Tätigkeiten. Selten passierte etwas Außergewöhnliches. Ich hatte einen höchst gewöhnlichen Gatten außergewöhnlich gewöhnungsbedürftige Kinder und mein ganzes Leben verlief so gewöhnlich, dass ich es im Nachhinein fast schon als extraordinär bezeichnen könnte.“

„Aber das allein sagt ja noch nichts über ihr Buch aus. Wie kam es dazu, dass sie ein solches Werk angingen?“

„Als ich mich schon verloren glaubte, in der schrecklich verstörenden Welt der realitätsbezogenen Lebensnähe, kam mir ein genialer Gedanke, wie ich mein wertvolles Inneres befreien könne.
Ich schnitzte mir eine Wünschelrute!“

„Ja, die Wünschelrute ist ja ein wichtiges Element, in ihrem Ratgeber…“

„Allein das Schnitzen dieser Wünschelrute beflügelte meinen Geist so sehr, dass ich beinahe das Gefühl hatte, abzuheben.
Die Wünschelrute fand zwar weder Wasseradern, noch Ölquellen oder irgendwelche Geisterwesen. Aber sie eröffnete mir den Blick in eine völlig neue Welt.
Menschen sprachen mich an, wenn sie mich mit meiner Rute gehen sahen. Fremde Menschen, die viele Fragen hatten. Suchende.“

„Und dann schrieben sie das Buch, Frau Grützkräutner?“

„Nein, das dauerte noch sehr lange. Ich stieß natürlich in meiner Familie auf heftigen Widerstand, nachdem ich angefangen hatte, mit der Rute zu gehen.“

„Was hatte ihre Familie dagegen auszusetzen?“

„Na ja, meine Kinder zunächst mal eigentlich nichts. Aber mein Gatte war mit der Rute nicht so glücklich. Bei ihm schlug sie nämlich das erste Mal aus. Und danach immer, wenn er nach Hause kam. Es war fast unheimlich. Irgendwann blieb er dann weg. Und somit war auch kein Geld mehr da. Ich musste also etwas unternehmen.“

„Sie waren also Mittellos und Alleinerziehend? Ähnlich wie diese Frau Rowlings, die diese Geschichte über diesen Zauberlehrling geschrieben hat?“

„Ja, genauso ist es. Und ich dachte, was die kann, das kann ich allemal. Also kam ich auf die Idee dieses Buch zu schreiben, das es so noch in keinem einschlägigen Esoticker-, Entschuldigung, Estoterikladen zu erstehen gab:
Töpfern sie sich mit der Wünschelrute ihr Karma aus dem Rotz heiliger Indischer Kühe. Eine Einführung in 10 leicht lernbaren Lektionen.

„Und was wird ihr nächstes Projekt sein?“

„Oh, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht Atmen! Eine essentielle Erfahrung"

„Frau Grützkräutner, erzählen sie mir noch mehr von ihrem neuen Projekt!“

„Oh, leider habe ich keine Zeit mehr. Sie wissen ja, die Fans… Ich lese heute aus meinem Buch Von blinden Frauen unter Wasser mit dem Munde geklöppelt. Was Männer nie erfahren werden

(c) Rhabia 04-2010
Heija... Walpurgisnacht! *hexe*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
*haumichwech*

Danke für den Lachflash!

*ggg*

LG
Katzerl
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*

aber jetzt erst mal

*wein*

prost!
********ride Frau
1.212 Beiträge
Eine herrliche
Sellbstverwicklichung:)

Die Frau ist geníal, ich will Ihr Werk bei der nächsten Buchmesse neben Ms Rowlings sehen...

Ich muß mich leider verabschieden, damit ich mir schnell eine Wünschelrute schnitzen kann... die bringt's, ganz bestimmt!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Hihihi
*haumichwech*

Du bist echt schräg, liebe Rhabia - dafür mag ich dich.

Danke für den Lacher ...

Herta
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Freut mich, dass ich Euch zum Schmunzeln bringen konnte!

Somit hat mein Irresein auch was Positives *gg*

LG
Rhabia
Kannst Schnaufatmen!
Ganz bekloppt biste nicht, nur beklöppelt!

*haumichwech* laf
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann bin ich ja beruhigt *ggg*
Das freut mich,
dass Dich das beruhigt,

liebe Rhabia;

denn sonst könnt ich kaum etwas bemäkeln an allem was ich so les oder seh von Dir.
Nur könntz ich dich nciht lang halten bei allerlei tanzender Dreherei an Walpurgis.

Liebe Grüsse,
Julius Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.