Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1368 Mitglieder
zum Thema
Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um96
Wie gehst Du als attraktive Frau damit um? Wie ist es für Dich, wenn…
zum Thema
Gesicht ablecken?152
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du gehst

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Du gehst
Da gehst du hin. Nein, es ist kein Gehen, es ist Hüpfen und Springen. Mit einem stillen Lachen auf dem Gesicht, machst du dich davon. Die straffen Zöpfe wippen im Takt, beinah, als wollten sie noch mal zum Abschied winken.
Ich bleibe zurück und sehe dir ein wenig belämmert hinterher.
So ist das also, wenn man los lässt.
Stolz bin ich auf dich. Aber es tut auch ein wenig weh, dieses Gefühl, nicht mehr wirklich gebraucht zu werden.
Gerne hätte ich dir hinterhergewinkt. Aber die Geste wäre vergeblich gewesen, denn du drehst dich nicht um, strebst dem Leben entgegen, das dich magisch anzieht.
In meinen Gedanken sehe ich dich noch einmal so, wie vor neun Jahren, als ich dich zum ersten Mal in die Arme nehmen durfte. Du warst so klein, so zerbrechlich und schutzbedürftig. Neun Jahre lang war ich für dich da, wurde von dir gebraucht. Und heute hüpfst du davon.

Und ich drehe mich lächelnd um und freue mich an deiner Freude und deinem Lebensmut. Übermorgen wirst du nach Hause kommen und mir begeistert all die Geschichten erzählen, die du auf deiner Klassenfahrt erlebt hast.
Wenn Kindern Flügel wachsen, verlieren sie nicht zwangsläufig ihre Wurzeln..schöne Geschichte liebe Rhabia*danke*
Ja ....
Loslassen und trotzdem zusammen bleiben - - -

das ist eine Kunst, die das ganze leben lang gelernt werden muss - - -

manch einer schafft es - - machn einer nie - - -

das sind dann Menschen, die sich selbst in den Mittelpunkt gestellt haben,
ständig klagen und eine Erwartungshaltung haben.

Freue dich, dass du nicht zu diesen Menschen gehörst.

darüberfreutsichev*blumenschenk*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Wie schön ...

loslassen zu können ist eine schwere Sache, aber auch schön, wenn die Kinder langsam selbstständig werden und die Welt entdecken.

*knuddel* Herta
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, liebe Rhabia! *roseschenk*

(Der Antaghar)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Dank Euch allen, für die lieben Kommentare!

Rhabia
Auch von mir ein Dank!
Das Allerschönste am Loslassen ist, dass das Losgelassenen gerne wieder zurück kommt!
So kommen meine studierenden Jungs jede Woche einmal zum gemeinsam kochen, plauschen, Film kucken oder Kartenspielen. Das freut mich immer wieder von Neuem!

*top*laf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.