Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pi32
631 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
365 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleines GROSSES!

kleines GROSSES!
Schon immer wartet Großes auf mich, wartet schon lange. Geduldig ruht es in mir und weigert sich beständig, an meiner Unfähigkeit es zu zu lassen, zu verzweifeln. Jedes Mal wenn ich es schaffe, so weit in mich vor zu dringen, dass ich es ahne, sogar zum Greifen nah spüre, steckt es mich mit seiner Ruhe, seiner unendlichen Güte an. Dann bleibt die Welt stehen, und ich bin glücklich. Verspüre nicht den leisesten Wunsch oder Drang, es nach außen in die Welt zu zerren.
Es fühlt sich für mich dann an, als ob ich ganz langsam und vorsichtig, um ja kein Geräusch zu machen, die Stchlafzimmerüre öffne, um nach zu schauen, ob mein Kind noch schläft. Ich merke, wie die tiefe Freude und das Staunen in alle meine Zellen fließt und sich als kleine Träne in meine Augenwinkel drückt.
Dann schließe ich die Türe ehrfürchtig und seltsam bewegt wieder genau so leise wie ich sie geöffnet habe. Und weiß, dass das Kleine eines Tages ganz von selbst groß wird und freiwillig und freudig nach außen drängt.
Ich hoffe nur, dass ich es dann mit der gleiche Ehrfurcht, der gleichen Freude loslassen kann.
T zuviel
Schlafzimmertüre....
oh..., mal wieder was vom Altmeister *g*
bin gerührt.., nicht geschüttelt *g*
T zuwenig - - - nicht zuviel - - - aber egal
denn so ist es oft - - -

(nicht das fehlende "t" ) *lach*
schönes Bild! ... und mir scheint, du bist sowohl der wachende Vater wie auch das schlafende Kind. Betrachte dich weiter so zärtlich!
Das "t" ist da...nur verrutscht.*ja*
Und Cleo findet sofort wieder die Worte, nach denen ich erst hätte suchen müssen...wunder-voll!!
schön, dass wir so einer Meinung sind, Nio!
@ Nio - - -

Du hast Recht, ich habe es garnicht gesehen - - - *lach*

@ Cleo - - -

stimmt alles wie Du es sagst, ich hätte es so nicht gekonnt - - -
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ olove
Einfach nur: *friends*

(Der Antaghar)
Danke
Ihr Lieben! *zwinker* laf
Kleine Geschichten...
...sind die schönsten, wenn sie in wenigen Wortes alles ausdrücken können.

Warum mehr schreiben?

Klasse!
****ra Frau
2.917 Beiträge
ein Blick in die eigene Seele hat mir Deine Geschichte geschenkt *friends*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
schöne Gedanken- und Gefühlsgänge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.