Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2081 Mitglieder
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflug

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Ausflug
Da ich ein recht wissensdurstiger Mensch bin – böse Zungen würden vielleicht behaupten, ich sei neugierig – hatte ich mich auf die Idee eingelassen, mit meinem Freund einen BDSM-Stammtisch aufzusuchen.
Völlig ahnungslos, was denn da auf mich zukommen würde, betraten wir also das helle, freundliche Obergeschoss einer Kneipe, die ein wenig ökig anmutete. Das Ambiente gefiel mir.
Um den großen Tisch mit dem wilden Stühlesammelsurium saßen schon ein paar junge Leute. Alle waren schwarz gekleidet. Die Männer alle in schwarze lange Ledermäntel, die Frauen – oder besser gesagt Mädchen – in hautengen, schwarzen Lack oder Latexröckchen und sehr hohen Stiefeln. Ich kam mir ein wenig vor, als sei ich in einen Blade-Fanclub geraten.
Der „Anführer“ der Gruppe begrüßte uns herzlich und schien ein lockerer, umgänglicher Typ zu sein, so dass ich mich in meinen Jeans und dem Ringelpulli nicht mehr ganz so unwohl fühlte.
Ich überließ das Feld der Kommunikation erst mal meinem Freund, der den Kontakt ja geknüpft hatte, und beschränkte mich darauf, gelegentlich zu nicken, oder zu lächeln, wenn mich jemand ansprach. Mir fiel auf, dass sich an der Unterhaltung nur die Männer beteiligten. Die Mädels blieben stumm und wurden auch nicht mit einbezogen. Was vielleicht auch besser war, denn beim Sprechen hätten sie ihr Gesicht bewegen müssen und ich befürchtete, dass dann möglicherweise die dicke Schminke abgeblättert wäre.
Das Gesprächsthema wendete sich der Mittelaltermusik zu. Mein Thema! Da konnte ich mitreden. Und das tat ich dann auch lebhaft. Oh, was schauten mich die Mädels strafend an! Wenn Blicke töten könnten, würde ich diese Zeilen jetzt nicht schreiben.
Mir wurde schlagartig klar, dass es hier gar nicht erwünscht war, dass eine Frau das Wort erhebt. So ist das also, mit den Subs und den Doms, dachte ich mir. Nein, das gefiel mir nicht. So würde ich nicht sein wollen. Für einen Sekundenbruchteil zog ich in Erwägung, Migräne vorzuschieben, was ich aber schnell verwarf. Laut und vernehmlich erklärte ich also meinem Freund, dass ich wieder gehen wolle, froh hier als Frau nicht ver(s)dummt zu sein.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das scheint mir satirisch ein wenig überzogen, aber durchaus zutreffend. Es ließe sich allerdings noch herrlich ausbauen ...

Gefällt mir.

(Zum Glück sind nicht alle so. Aber ich kenne das auch.)

(Der Antaghar)
Danke! Jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich die "Szene" oft als Karikatur ihrer selbst wahrnehme und mich da raus halte *smile*

Mittlerweile muss man ja erwähnen, dass es ein BDSM-Leben außerhalb dieser Szene gibt.
bestätigt scheinbar alle meine Vorurteile...
danke! *g*
Ich denke nicht, dass es so sein MUSS.
Dominanz sollte sich ganz anders zeigen - sicher nicht dur Mund-Totmachung.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen.
Ich ging da eigentlich recht Vorurteilsfrei hin.
Und war... erschrocken!
Jetzt habe ich ein Bild davon, was ich nicht will.
So viel zum satirisch Überzogen, Antaghar *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Rhabia
Das war also nicht nur eine Geschichte, sondern eine wahre Begebenheit? Und das ist wirklich so passiert?

Dann nehme ich das "satirisch" sofort zurück und entschuldige mich.

*roseschenk*

Und kann wieder mal nur sagen: Es gibt kaum etwas Verrückteres und Abgedrehteres als Menschen!

Welch ein herrlicher Stoff für solche Geschichten! Da fallen mir doch auch glatt einige ein ...

(Der Antaghar)
*zwinker*
Dann hast Du eine wirklich sehr schräge Gruppe erlebt.

Ich möchte wenigstens sagen, dass ich es ganz und gar nicht so erlebe, zumindest nicht in den Kreisen, in denen ich mich bewege. Ich bin Sub und ich hab eine verdammt große Klappe schmunzel und bin recht kommunikativ.
Ich brauche aber auch Stammtische - egal welcher Art - nicht wirklich.

Bisher hatte ich auch Glück mit der DOM-Männerwelt - möglicher Weise auch mehr als Glück. So Männer mit Hirn und Herz - denn Neigung hin oder her... das ist für mich schon eine Grundvoraussetzung.

Wie auch immer: ich glaube, ich hätte Spaß gehabt, wenn man mich dort hingesetzt hätte. Ich wäre wohl auch "unangenehm" aufgefallen. Schade, dass ich nicht dabei war *zwinker*

Mel
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Antaghar, es gibt kaum besseren Stoff zum Schreiben, als das Leben!
*g*
**********Engel Frau
25.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, ich kenne das gottseidank auch anders.
Bei einem Treffen in einem Club - einen dieser Stammtische hab ich noch nie besucht - waren es eigentlich die Subs, die die ganze Zeit geplappert haben ohne Ende. Die Doms waren eher zurückhaltend und ruhiger.

An diesem hier beschriebenen Stammtisch hätte ich sicher auch meinen Spaß gehabt!
Denn diese "Sub-hat-gefälligst-zu-schweigen"-Art kann ich absolut nicht ab.

LG Gabi (Sub ohne Schweigepflicht *g*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.