Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Parlour Newsletter 3 "Special Hero Treatment"

hey, ich bin die PR Frau von Passion Parlor -( ich steh auf Strumpfhalter) - das buchhaltern überlass ich andern! *g*
Gut. Gebucht.
********ride Frau
1.212 Beiträge
"Man muss nur bei unseren letzten postings dir Rollen tauschen.
Dann sieht des Seemanns Kiste schon viel kleiner aus"

Also ich kenne Deine Seemannskiste nicht und wenn, wäre ich diskret genug, um die Maße nicht hier zu diskutieren.
Aber was meinst Du mit Rollentausch?
Wo Frauen doch so viele Nachteile haben...
Hab ich gesagt, daß Frauen so viele Nachteile haben? Muss ich doch glatt nochmal lesen. Ich meine, von all den damit vebundenen Nachteilen usw. gesprochen zu haben. Aber egal. Es war wohl eine Grenzüberschreitung.
********ride Frau
1.212 Beiträge
Ich entschuldige mich
etwas dahinter gelesen zu haben...
Mich hat Deine direkte Anschprahe verwirrt... verzeih, oh Herr!
********ride Frau
1.212 Beiträge
@cleo
irgendwie ist es im Abschlagtausch untergegangen:

Dein PR Text is super!
manchmal muss man (sich) erst ein bißchen härter anfassen, bevor man sich wieder auf den Genuss konzentrieren kann... lach!

Danke! *g*
sailorsbride
Ich peknadige Dich!
********ride Frau
1.212 Beiträge
Das erfreut meine untertänigste Seele:) *frieden*
Soo, nu is auch gut gewesen, oda? Vielen Dank für die Unterhaltung. Der Herr geht nu ins Bett. Viel Vergnügen, messieurs dames!
********ride Frau
1.212 Beiträge
einen lieben Gruß
an Deinen Teddy! Schlaf gut!
Na so was
schlagen sich da ladies?

My ladies, sehr verehrte Herren,

Augsburg-Berlin-München ... vieleicht sollte man .. frau sich in Thüringen treffen, da könnte ich was vorschlagen.

liebe Grüße
Julius ...
*********ested Mann
435 Beiträge
Dem Alltag entfliehen
Ich melde mich gleich mal an. Selten so ein zielgruppenspezifisches Angebot gesehen. Da fühle ich mich sehr angesprochen.
Meine Süße in die Damenabteilung und ich hier. Boh ey, das gibt ein danach von exquisiter Güte. Lecker !
Einer der wenigen Newsletter die ich wirklich mit Freude erwarte.

Danke Cleo, kann man dich auch für andere PR Aktionen buchen?
durchaus, Herr Moreinterested, buchen Sie mich - aber ich kann nur Produkte anpreisen, von ich (mich selbst) überzeugt (habe) bin... :-)))
oder in Augsburg
oder in München ...

tango-cleo,

wo soll's stattfinden und wann?

lg
JP
ich mach nur das Marketing! *g*
Passion Parlour anrufen und Termin ausmachen! *g*
*********ested Mann
435 Beiträge
Produktproben
Na dann werde ich mich mal darum kümmern das ein paar kostenfreie Pröbchen geliefert werden. So viel Eloquenz sollte sich nicht nur auf einen Bereich beschränken *gg*
Passion in Probetuben???
da bin ich aber gespannt... *g*
*********ested Mann
435 Beiträge
Oh, ich erläutere gerne welche Leidenschaft im probieren liegen kann. Außerdem sind es keine Tuben sondern kleine Dosen *zwinker*
oh, also small-dose-passion?...lach
*******f69 Mann
88 Beiträge
Ja sowas, herzlichen Dank...
... da melde ich mich doch als erste Testperson höchstpersönlich an! Hört sich einfach so superduper toll an, dass ich die Ladies definitiv auffordere, diesen kleinen Luxus für uns arme, in der Regel benachteiligte Spezies xy einzuführen. Als kleiner Ausgleich sozusagen.

Hach, ich freu mich auf die ersten Testläufe!

Liebe Grüße

apero
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Schöner Text, noch schöner das Geplänkel danach. Deshalb für beides: *top*

Interzone - dass du dich auf einen Waffengang mit doppelschneidigem weiblichem Zungenflorett einlässt und dabei auch noch gut aussiehst - Respekt, mei Liaba *g*
Ahh, Zungenflorett; das wär mal was! Ein feinschneidiger Wechsel kunstvoller Anspielungen und humorvoller Respektlosigkeiten, so leise, daß man deutlich das Klimpern zwinkernder Augen vernehmen kann.

Vielen Dank für dein liebgemeintes Kompliment, aber ich gehe, wenn es nur noch scheppert, auch gerne unter; wie andernorts schon geschehen.

Chuzpe ist, wenn ich charmante Dreistigkeiten von mir gebe, von denen ich weiß, daß sie sie wertschätzen. Respektlos ist, wenn ich den Charme vermissen lasse.
ach, es gibt sie noch, die Ritter, die die subtile Erotik von VerbalParaden zu schätzen und zu retournieren wissen.
Touché! *zwinker*
passion-parlor
schon wieder telefonieren ...

ich krieg den Hörer gar nicht mehr vom Ohr, tango-cleo

also bis dann eventuelle ...

lg
Julius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.