Passion Parlour Newsletter 3 "Special Hero Treatment"
Sehr verehrte Damen, wert geschätzte Herren,nachdem unsere Frühjahrsangebote (Kurzgeschichten: „Will-Kommen“ Weekend im Ladies Passion Parlor und Kurzgeschichten: Passion Parlor Newsletter 2) bei den Damen große Freude und Lustbereitschaft ausgelöst haben, mussten wir anhand zahlreicher Briefe und Gästebucheinträge fest stellen, dass ein neues Angebotsfeld unserer dringenden Aufmerksamkeit bedarf.
Männliche Leser dieses Newsletters beschwerten sich und forderten Gleichberechtigung, und die Nutz(ge)nießerinnen unsere Spezialangebote erklärten, nun seien zwar sie entspannt, verwöhnt und bereit zu neuen lustvollen Abenteuern, doch den Herren fehle noch eine ähnlich stimulierende Behandlung.
Also setzte sich unser Expertenteam zusammen und entwickelte ein Spezialprogramm für den gestressten Helden des Tages. Unser „Special Hero Treatment“ verwöhnt den von Arbeit, Terminen und Alltag stumpf gewordenen Liebhaber und öffnet ihm wieder Auge und Sinne für langes und abwechslungsreiches Liebesspiel.
Zunächst lassen Dampfbad und SprudelJacuzzi einengende Hemdkragen und Krawatten vergessen und lockern die angespannten Muskeln. Auf den Liegen unseres Massagesalons erwarten Sie die kräftigen Hände unserer syrischen Expertinnen, die bei Bedarf auch etwas fester zupacken können, um Muskelknoten und –verhärtungen zu lösen.
Samara, die unser Team seit einigen Wochen bereichert, hat aus ihrer indischen Heimat ein wundervolle Kopfmassagetechnik mitgebracht. Während Ihr Kopf zwischen Samaras schlanken Schenkeln ruht, massiert sie mit einem kühlenden Öl ihre Kopfhaut. Auch wenn Sie dabei die Augen vor Genuss gerne schließen würden, lohnt es sich ab und zu einen Blick auf ihre festen, kleinen Brüste zu werfen, die über Ihnen zu den Bewegungen der feingliedrigen Fingern beben. So werden Sie schnell alle schweren Gedanken vergessen, mit denen Sie unser Parlour betraten.
Da unsere Kunden direkt aus dem terminreichen Arbeitstag zu uns kommen, führt Sie unser Programm zur Stärkung zu einem kleinen Buffet: auf der reinen, weißen Haut entzückender Asiatinnen warten Sushileckerbissen auf gierige Lippen. Wer es lieber italienisch mag, kann von den köstlich gefüllten Teigtaschen naschen, angerichtet und warmgehalten auf südländischer Bräune.
Danach erwartet sie das Damenbad. Welcher Mann hätte nicht schon davon geträumt, anstatt in Wasser in einer Sea of Skin zu baden?
Unser Warmölbecken ist „gefüllt“ mit unseren schönen und wohlgerundeten ParlourHostessen, die nur darauf warten, Ihren Körper durch die Wogen ihrer Rundungen gleiten zulassen. Lassen sie sich von sanften und neugierigen Händen durch dieses Lustmeer tragen!
Die meisten Herren sind nach diesem Programmpunkt ein wenig erhitzt und bedürfen einer Abkühlung. Eiskalter Champagner ist da ein wunderbarer Helfer. Chantal und Elaine haben aus Frankreich nicht nur diesen herrlichen Wein mitgebracht, sie wissen ihn auch zu „verkosten“! Ob Sie ihn von ihren üppigen Brüsten trinken oder das perlende Nass von den Schamlippen in Ihren Mund träufeln lassen, er wird so oder so ihre Sinne erfrischen. Und ebenso belebend wirkt er auch auf ihr bestes Stück: im Mund von Chantal verbinden sich weiche Haut und perlende Frische zu einer ganz besonderen Sinneserfahrung. Elaines Champagner gekühlte Zunge fährt dabei zärtlich über Ihren Rücken, ihre Pobacken und an den Innenseiten der Schenkel entlang. Wetten, dass sie gerne so zwischen den und auf die zwei Champagne Ladies stehen?
Da wir ahnen, dass die Heldenknie nun ein wenig weich geworden sind, lassen wir Sie auf noch weicheren Kissen niedersinken. Zunächst auf dem Bauch liegend, wird herbduftendes Öl auf ihrem Rücken verteilt. Schnell begreift man(n), dass es nicht Hände sind, die das Öl verteilen, sondern Ngoyes afrikanisch-festes Hinterteil. Sie gleitet, rutscht und rotiert von Ihrer Fußssohle bis zu Ihrem Nacken und von da über Ihre Arme bis zu den Händen. Stellen Sie sich vor, wie Ihre Fußsohlen durch die Spalte gleiten, wie Ngoye Ihre Beine und Arme entlang reitet, wie die prallen Pobacken über Ihren Rücken reiben, während sich feste Schenkel an Ihre Rippen drücken!
Sobald Sie sich umdrehen dürfen, wird Ihnen ein Extrakissen in den Nacken geschoben, damit nun nicht mehr nur Ihre Vorstellung angeregt wird. Denn diesen Anblick wollen wir Ihnen nicht vorenthalten:
Immer wieder windet sich die dunkel glänzende Venus Ihren Köper entlang, bis sie mit gespreizten Beinen auf ihrer Brust Halt macht und Sie sie zum Dank auf ihren schimmernden Hügel küssen dürfen, und sich weit offen das dunkle Herz Afrikas vor Ihren Augen auftut.
Meine Herren, wir hoffen, dass sie dieses Spezialprogramm wieder auf Touren bringt (nicht zuletzt zum Gewinn für unsere Kundinnen! :-))
Auf dass nach des Tages Arbeit die Nächte nicht mehr nur zum Schlafen da sind, und Ihre Lust wieder in allen Farben leuchtet.
© PR Abteilung tangocleo für Passion Parlor Cop. 2010