Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Stein

Ein Stein
© Nisham 2010

Im Abendlicht finde ich einen Stein. Einen glatten, schwarzen Stein. Ein von der Sonne gewärmter Stein. Dieser Stein liegt gut in meiner Hand.
Und du liegst neben mir, im Schlaf nach der leidenschaftlichen Erschöpfung.

Den warmen Stein in meiner Hand betrachte ich dich. Schaue dich an. Dein schlafendes ich. Deine Schönheit, deine entspannte Wildheit. Werd ich mich jemals satt sehen können?

Du schläfst und seufzt in deinem Schlaf. Nein, ich will dich nicht wecken; dich nicht aus deinem Schlaf holen. Nicht grad jetzt. Und doch: wie gerne würde ich dich auch jetzt gerade mit meinen Händen sehen.

Dieser warme Stein in meiner Hand. Den schau ich an und leg ihn dir ganz sanft auf deinen Bauch. Ein leichter Schauer geht durch deinen Körper. Doch dein Schlaf bleibt ungetrübt. Ein Lächeln erhellt dein Gesicht. Was du wohl träumst? Was dir der Stein auf deinem Bauch erzahlen mag? Welche Bilder er in dir auslösen mag? Im hier und jetzt.

Dieser Stein ist meine Lust an dir. Meine Lust dich aufzuwecken. Und meine Lust dich schlafen zu lassen.

Ich schau dich an. Sehe den warmen Stein auf deinem Bauch. Und seh die Lust in deinem Traum.
eine stunde mit einem schönen mädchen ist schneller vorbei als 5 minuten auf einer heißen herdplatte - hat mal ein stein gesagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.