Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
368 Mitglieder
zum Thema
Fantasien besprechen: Wie habt ihr begonnen?31
Vermutlich werden viele von Euch nun denken, "was für ein naiver…
zum Thema
Grenzenlose Fantasien?5
Ich habe aus einigen Gesprächen bereits erfahren, dass Menschen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danielas Phantasie

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Trifft meinen Punkt...lächel
Danke dafür.
Hast du solche mittelalterlichen Phantasien?

Vielleicht sollten wir den Pranger doch wieder einführen...
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Herrliche umgesetzte Phantasie! daumen

Aber kaum vorstellbar, wenn man das nicht mal selbst erlebt hat in solch einem Ding zu hängen. Die Überanstrengung von Muskeln und Gelenken, nach gerauamer Zeit in Zwangshaltung kann man kaum nachvollziehen.

Statt dessen denkt man da schon eher an die geilen Aspekte des Werhrlos- und Ausgeliefertseins, welche man in einer kontrollierten Session durchaus erleben und geniessen kann! hachsag

Mensch liest sich! *freu*

Ralf,
aka Seelentraum
Nein, nicht wirklich mittelalterlich...eigentlich gar nicht "alt", wobei du und "uns Herta" (wo bleibt Teil 10???) mich doch zumindest neugierig machen.... *zwinker*

Ich meine die Benutzung der Dame... *rotwerd*
Sollte das nicht "Benetzung" heissen?
Nein! ^^
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Angesichts solcher deutlich geniessbarer Tortur Ergebnisse käme ich da in eine wahren Gewissenskonflikt!

Man will ja schliesslich auch nicht, das Anderen auffällt das die Damen dabei auch Lust empfanden, gelle? Weshalb dann solche Spuren schnellsten (mündlich) enstsorgt werden sollten? zwinkas

Mensch liest sich! *freu*

Ralf,
aka Seelentraum
@ Seelentraum
Tja, das Mittelalter hatte doch einige besondere Seiten. Und der Pranger war ja Alltag - nicht vielleicht ganz (oder immer) in der Art wie meine Bilder, obschon es auch das gegeben hat.
Du wolltest...
...meine Meinung hören, Nishem:

Nun, die Idee finde ich sehr gut!

Da ich selbst schon im Pranger ausharren durfte, wie du weißt, kann ich dir sagen, es ist fast unmöglich diese Fantasie so umzusetzen.

Der Schreibstil ist mir allerdings zu direkt. Man könnte manche Aktionen etwas anders umschreiben. Nicht jeder Leser mag diese Kraftausdrücke, die doch eher auf einer Männerfantasie basieren *zwinker*
Gruß Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.