Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Stella die 2.16
Noch eines aus dem Shooting mit Stella. Den Ort verrate ich aber noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stella

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Stella
Mein Name ist Stella. Ich bin eine Straßenkatze. Aber nicht, dass ihr jetzt Mitleid mit mir bekommt, denn ich bin schließlich nicht irgendeine räudige Straßenkatze, sondern eine ganz besondere Katze.

Manchmal, besonders im Frühjahr, beobachte ich gerne die Erde da unten und höre den Katzen zu, die ihr Lied in die Vollmondnächte singen. Ich liebe Katzenmusik und lausche immer gebannt. Katzenmusik ist mir lieber, als das monotone Geblöke der wolligen Wolkenschafe, die ich gerne mal über die Milchstraße jage - gelegentlich brauche ich mehr Aktivität, als nur der Musik meiner Verwandten zu lauschen - aber das müsst ihr nicht weitersagen, sonst kriege ich Ärger mit IHM.
Auch die sphärischen Klänge der Sterne, die am Himmel erscheinen, um wieder zu verglühen, sind nur bedingt vergnüglich für mich.

Die Erdkatzen haben ihre Dosenöffner. So was brauche ich nicht. Schließlich bin ich eine Milchstraßenkatze und da ist die Versorgungslage von Haus aus geklärt. Wenn da nur nicht ER wäre. ER mag es nicht, wenn ich zu viel Milch schlabbere.

Ich weiß nicht, warum ER mich angeschafft hat. ER würde es mir wohl auch nicht verraten. Manchmal krault ER mich zwischen den Ohren, was mir dann, egal ob ich will oder nicht, ein Schnurren entlockt. Aber wozu ich wirklich da bin, das ist mir noch immer nicht klar geworden. Ich bin einfach da. Und ER nimmt mich hin. Vielleicht ist es ja nicht immer einfach, Gott zu sein. Vielleicht ist ER manchmal ein wenig einsam.

Wenn ich das Gefühl habe, dass ER sich alleine fühlt, streiche ich eine Weile um seine Beine und schnurre für ihn. Dann wird sein Gesicht weicher. Ich glaube, ER macht sich manchmal Sorgen. Und dann beginne ich, mir auch Sorgen zu machen, denn ohne ihn gäbe es ja die Milchstraße nicht und nicht die Erde und mich auch nicht. Und das wäre wirklich schade, denn ich bin eine recht hübsche Katze.

Und wenn ER wieder hadert, mit sich selbst, und zweifelt und Ruß und Asche und Sintfluten auf die Erde bringen will, dann rolle ich mich einfach auf seinem Schoß zusammen und schnurre, bis ER ganz ruhig wird.

Mein Name ist Stella. Und ich glaube, ich bin ganz etwas Besonderes.

(c) rhabia
für meine kinder
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
*katze* ja bist du *taetschel*

eine nette Geschichte

SchmunzelkatzeHerta
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
danke, herta!
ja
deine kinder habens gut...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
frag mal meine kidz...
die finden das... na ja...
meistens jedenfalls

8 und 9-jährige können scharfe Kritiker sein!
da möchte ich Dich doch einfach mal ein Weilchen zwischen den Ohren kraulen...dankeschön*katze*
Wie süüüüß !! *gg* *top*
********ride Frau
1.212 Beiträge
macht Lusts
auf Katze:)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir nicht schon sechs Katzen hätten ...

(Der Antaghar)
@ Rhabia
ich habe diese Geschichte eben meiner *katze*Bella vorgelesen - - -

sie meinte, ja, so stimmt es - - - alles richtig und gut - - - sie würde Stella aus ihrem vorigen Leben kennen, da hätten sie immer zusammen "Verstecken" gespielt, und das Finden war für alle anderen Tiere so schwer, da sie beide weiß waren, und sich hinter die Schäfchenwolken verstecken konnten - - -

*katze*Bella lässt grüßen, ich schließe mich an - - - *blumenschenk*ev
Belle du Aix la Chapelle
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
uiuiui...
belle, die adelige
wäre genau die kragenweite von paulchen hinkebein
Danke
Is däs ne nätte Gschicht - an der Besonderen könnten sich meine Beiden mal ein Beispiel nehmen und sich öfter auf meinem Schoß niederlassen, damit ich ruhiger werde, nachdem ich ...

Schöne Geschichte, mit Hintersinn - das mag ich!

Gudrune
@ Gudrune
meinst du so ? ? ? ?
a-ha!
ich hatte schon immer den Eindruck, dass Katzen in höheren Sphären mitmischen, als sie so für gewöhnlich zugeben wollen.

Sag, Rhabia, der Stella einen Kraulegruß bitte..., und ich bedankte mich für die letzten paar Interventionen in Sachen Fortbestand der Milchstraße...

Wunderbar!
hab nur die...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
grüße von lilly-putaner *g*
der ist ja
bildhübsch!

Rhabia, hast Du jemanden zur Pflege, wenn Du mal fortfährst?

Ich wohne Milchstraße 7, fünf Asteroiden weiter, der Intergalaktische fährt im Sekundentakt vorbei... schöne Gegend, voller Quasare und Pulsare, und was Katzen so zum Spielen brauchen...

Hm?
Urlaub? ? ?
ich muss meine ins Pfötchenhotel bringen - - -
sonst hätte ich keine Ruhe, ob es klappt,
dort fühlte sie sich wohl - - - hoffe ich jedenfalls - - -
alle kenne sie, egal ob in Hilden oder Jade - - -

Mit privat habe ich schlechte Erfahrung gemacht - - -
dann gebe ich lieber mehr aus, und der Tierarzt ist im Haus.
Ich habe ja auch eine Verantwortung - - -

und lilly-putaner sieht entzückend aus - - -*top*
sicher eine ganz Süße - - -

liebe abendliche Grüße ev+*katze*Bella
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
meine dürfen daheim in ihrem reich bleiben.
es kommt ein dosenöffner und ohrenkrauler ins haus.
und lässt sie auch nach draußen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und unsere sechs vermissen in unseren seltenen Urlauben (zu Hause ist es viel schöner) nur die gemeinsamen Spaziergänge und werden ansonsten von unserem Sohn versorgt - sie spazieren nämlich (ohne Leine!) mit uns überall hin mit. Ist manchmal fast sowas wie eine Attraktion, wenn da zwei Leute kommen, begleitet von sechs Katzen ...

(Der Antaghar)
@ Antaghar
das kann ich mir gut vorstellen . . .

mir geht es ähnlich, wenn ich sie mitnehmen kann, und ich sie an der leine habe - - - dass sieht von weitem aus, als ob es ein kleiner hund ist, und dann :
ach, es ist ja eine katze - - -

ev.die.immer.noch.mit.quarkwickel.und.mit.lks.schreibt
Unsere haben oft an sich selbst genug und meditieren gemeinsam ...

Aber ja, liebe Zigeunerin, so meine ich´s!
Schöne Grüße
von den mageren Katzen aus Rovinj!
Nachdem der Kater zwei Tische weiter die kleine Gescheckte zum herzzerreißenden Babygeschrei genötigt hatte, strich er um meine Beine und meinte: "Ja, ja, die süße Stella, die hatte ich auch schon unter mir!"

katalog *spitze* laf
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
danke, olaf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.