Grad eben ...
... stöckelte die Personalscheffin in mein Kreativ-Reich. Strahlend übers ganze Gesicht - nichts von ihrer montagmorgendlichen schlechten Laune mehr in Sicht!Ich darf ab sofort virtuelle Test-Musen-Küsse hier erhalten!!! Was ist denn so plätzlich in diese Frau gefahren??? Keine Ahnung! Lassen wir das, ich hab's schon vor gaaaanz langer Zeit aufgegeben, Frauen verstehen zu wollen. Und genau deshalb suche ich eine Muse.
Also, ihr Bewerberinnen: legt los, ich erwarte gespannt eure vorerst mal virtuellen (leider!) Test-Musen-Küsse! Und bitte, lasst es nicht bei einem bewenden! Schickt mir viele, denn das wird die Personalscheffin beeindrucken.
Übrigens, als sie mir das grad eben sagte hat sie mich lange angeschaut, mit halb geöffneten Lippen; ich hatte einen kurzen Augenblick lang den Eindruck, dass sie mich selber testküssen wollte... Es schien so, als würde eine Gänsehaut sie von Kopf bis Fuss einhüllen... Und erst da habe ich ihr kleines schwarzes Sommerkelid bemerkt: und wenn mich nicht alles täuscht: drunter trug sie nix! Weder BH noch Höschen!!! Was das wohl zu bedeuten hat?
Dies nur so am Rande, also, Mädels: küsst mich jetzt musenmässig und virtuell!