Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1364 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Kissed by a Muse1
Mich hat heute eine Muse geküsst, und ich hab mich auch nur deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Muse geküsst

Grad eben ...
... stöckelte die Personalscheffin in mein Kreativ-Reich. Strahlend übers ganze Gesicht - nichts von ihrer montagmorgendlichen schlechten Laune mehr in Sicht!

Ich darf ab sofort virtuelle Test-Musen-Küsse hier erhalten!!! *wow* Was ist denn so plätzlich in diese Frau gefahren??? Keine Ahnung! Lassen wir das, ich hab's schon vor gaaaanz langer Zeit aufgegeben, Frauen verstehen zu wollen. Und genau deshalb suche ich eine Muse.

Also, ihr Bewerberinnen: legt los, ich erwarte gespannt eure vorerst mal virtuellen (leider!) Test-Musen-Küsse! Und bitte, lasst es nicht bei einem bewenden! Schickt mir viele, denn das wird die Personalscheffin beeindrucken.

Übrigens, als sie mir das grad eben sagte hat sie mich lange angeschaut, mit halb geöffneten Lippen; ich hatte einen kurzen Augenblick lang den Eindruck, dass sie mich selber testküssen wollte... Es schien so, als würde eine Gänsehaut sie von Kopf bis Fuss einhüllen... Und erst da habe ich ihr kleines schwarzes Sommerkelid bemerkt: und wenn mich nicht alles täuscht: drunter trug sie nix! Weder BH noch Höschen!!! Was das wohl zu bedeuten hat? *gruebel*

Dies nur so am Rande, also, Mädels: küsst mich jetzt musenmässig und virtuell!
Hochoffiziell!

Ich ziehe meine Bewerbung nicht zurück, weil es eben gar keine war.
Und da ich nichts zurückziehen kann, was es gar nicht gibt, eben auch nicht diese, meine nie eingegangene, Bewerbung.
Im übrigen hätte ich meine Bewerbung, wenn sie den existent wäre, spätestens in dem Moment zurückgezogen, in dem ich inoffiziel mit einer, an einem Sommermorgen ein schwarzes Sommerkleid tragenden, Personalchefin konkurieren sollte.

Ich wünsche aber viel Erfolg bei der Findung der passenden Muse.

Hochachtungsvoll,
Barbara (nicht-Muse)
Leibe Barbara-Nichtmuse!

Schade, dass Sie den Mut nicht haben, schade, dass Sie nicht einmal im Leben bereit sind eine Herausfprderung anzunehmen. Schade. PUNKT.

Die Personalscheffin, schwarzes sommerkleid am Montagmorgen (auch mit "ohne Unterwäsche"!) stellt doch keine Konkurrenz dar! Höchstens eine (willkommene?) Ablenkung!

Also, nochmal: nur Mut zum Musenkuss, Barbara! Warum nicht schon mal virtuelle? So als Test?
Sehr geehrter Herr Nisham,

ich glaube, aus dem Alter, in dem ich mich mit Phrasen der Art "Das traust du dich eh nicht!" provozieren ließ, bin ich raus.
Im übrigen glaube ich nicht, dass es besonders viel Mut erfordert sich hier als Muse zu bewerben.
Und virtuellküssen schon gar nicht.
Das mag aber daran liegen, dass meine Interessen in einen andere Richtung gehen und ich im Bereich des Rumgemusens nicht sehr bewandelt bin.

Des Weiteren würde ich davon ausgehn, dass die "Einstellung" einer Muse, wenn man überhaupt davon reden kann, eine eher intuitive Sache ist und eher einer persönlichen Beziehung und Symphatie als einer Personalcheffin bedarf.

MfG
Barbara
"Rumgemuse" ist ein wundervolles Wort"! Danke, Barbara"

Für die Spitzen gegen die Personalscheffin trage ich keine Verantwortung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.