Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
289 Mitglieder
zum Thema
Die heilige Familie? Wie heilig ist sie für euch?379
Auf der ganzen Welt wird der Familie gehuldigt, für viele ist sie…
zum Thema
Wie heilig seid ihr an Heiligabend?67
Es würde mich mal interessieren wie heilig ihr so am Heiligabend seid!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist heilig

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Es ist heilig
Es ist heilig! (nach dem Lied „Under der Linde“ von Walther von der Vogelweide)


Unbändig schlug mein Herz im wilden Takt. So sehr hoffte ich, sie würde erscheinen und konnte es dennoch nicht ertragen, sie zu sehen, denn ich wusste, unsere gemeinsame Zeit neigte sich ihrem Ende entgegen.
Der Wald im Hintergrund rauschte sanft im leichten Sommerwind. Ich hörte die Bienen summen und das Lied einer Amsel. Lerchen stießen im Sturzflug auf ein Feld und erhoben sich kunstvoll erneut in die Luft. Sie tanzten den Tanz der Liebenden, während ich auf meine Geliebte wartete.

Da sah ich sie und das Blut sang in meinen Ohren. Freudestrahlend lief sie auf mich zu. Mit einem Lächeln begrüßten wir uns, bevor wir uns am Fuß der mächtigen Linde niederließen und sie von ihrem Tag berichtete. Die Vögel verbargen mit ihrem Lied unser Gespräch und Grillen zirpten im Gras.

Ich sog ihren Anblick in mich auf. Dieses feine, liebliche Gesicht, die strahlend grünen Augen, der sinnliche rote Mund. Alles sang ihren Namen, ihren köstlichen Duft. Ihre Weiblichkeit, noch züchtig verhüllt, zeichnete sich unter dem Stoff ihres Kleides ab. Sanft strich ich ihr die Haube vom Kopf und liebkoste ihr Haar, während sie leise lachte. Sie mochte es, wenn ich das tat. O dieser Wohlgeruch, den meine Blume verströmte. Genau hier wollte ich sie haben und sie kam zu mir. Noch immer konnte ich es kaum glauben und strich ihr sanft über den Kopf, das Gesicht und den Hals, nur um mich ihrer Gegenwart zu versichern.

Mit einem Mal wandte sie sich mir zu, nahm mein Gesicht in die Hände und begann mich zu küssen. O, ihr Mund, ließ mich in sie fließen und gleichzeitig darin ertrinken. Wir sprachen nicht mehr, ließen alle Belanglosigkeiten fallen wie unsere Kleidung. Ergaben uns unserem Begehren, hier unter dieser weitausladenden Linde, wo unsere Liebesstatt war. Das Gras kitzelte uns und ließ uns lachen, während wir fröhlich, wie Kinder eine neue Welt entdecken, mit unseren Händen auf Reisen gingen.

Sie schenkte sich mir. Nicht nur ihren Körper, sondern auch ihr Vertrauen überließ sie meiner Führung. Bald schon hörte ich ihr wildes Verlangen. Sie ließ mich in sie tauchen, sie trinken. Ihre Blüte mit meinem Stab berühren. Wie süß, sie aussah, als sie mich empfing. Ich fühlte nur noch. Hörte sie meinen Namen rufen, während wir immer heftiger wurden und uns im Takt der Lust bewegten.

Alles zerfloss zu einem Bild und das hatte ihr Gesicht. Ihr roter Mund, der mich so willig empfangen hatte, zierte ein Lächeln, so schön wie die Morgensonne. Ich bin der reichste Mann auf Erden, auch wenn ich nur ein armer Sänger bin, dachte ich in dem Moment und küsste meine Geliebte.

Die Blumen ringsum deckten unsere Tat, betörten uns mit ihrem Duft und ließen das Verlangen erneut in uns keimen. So liebten wir uns und es war heilig, ganz gleich was die Kirchenmänner dazu sagen. Es ist heilig!

(c) Herta 7/2010
der alte Vogelweide
war damals ja modern als der BUKAKO noch dieses Land regierte...


Das Volk ist dumm, das macht der KOHL, er bläht nur unterm Schurze. Den Kopf hingegen läßt er hohl. So herrscht im Reich, ich sag: zum Wohl,

politisches Gefurze.

*haumichwech*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Der hatte schon was drauf, der alte Vogelweide - außerdem war der auch mal jung *ggg*

Damals so aktuell wie heute *haumichwech*

Danke für das Zitat.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ouwe, war sint verswunden alliu miniu jahr?

Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich "Under der Linden" besonders liebe?

Schön!

LG
Rhabia
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Tja, die Jahre verschwinden einfach so. Zeit denkt sich auch nichts dabei und rollt über uns arme Hanswürstchen hinweg, als wären wir nichts (nun ja für Zeit sind wir wahrscheinlich auch nichts)

Was schreibe ich da?

Danke Rhabia! Ich mag "Under der Linden" auch sehr.

*bussi* Herta
**********Engel Frau
25.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, wie schööööööön!

Danke für diesen kleinen sinnlichen Traum.

LG Gabi
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist allein schon wegen des guten, alten Vogelweiden-Walthers ein Kompliment wert! Aber sonst auch: Schön zu lesen!

(Der Antaghar)
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch ...

das kommt dabei raus, wenn man einige Stunden lang Mittelaltermusik hört und alte Gedichte liest.


*blume* Herta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.