Ok...
... ehrlich.
Deine Kleinschreibung in der Geschichte hat mich gleich zu Anfang sehr dazu verleitet, erst gar nicht weiterzulesen nach dem ersten Absatz. Ich würde mir auch niemals ein Buch kaufen, in dem alles nur klein geschrieben ist. Es langweilt mich, so etwas zu lesen und trägt mich auch nicht richtig in die Geschichte.
Ich las dennoch weiter, weil ich wissen wollte, was da noch so geschieht an diesem Morgen.
Nur leider leider hastete ich recht hektisch durch Deine Zeilen, mein Kopfkino - das für mich beim Geschichtenlesen sehr wichtig ist - schaltete sich nicht ein und ich las somit alles sehr oberflächlich. Weil alles klein geschrieben ist. Es ist wie ein Fließband, das an mir vorbeiläuft und ich nicht alles wirklich wahrnehme.
Die Geschichte selbst würde sicherlich gewinnen durch richtige Groß- und Kleinschreibung. Denn der Inhalt ist ansich gut geschrieben. Du beschreibst schöne Bilder, das Kopfkino hätte also eigentlich schon ein wenig was zu tun.
Was mich auch noch manchmal stört, sind die unendlich langen Schachtelsätze. So manche Sätze würde ich doch aufteilen in 2-3 kürzere.
Aber auch ich meine es nicht böse, es ist nur konstruktive Kritik.
Deine Schreibe ist ansonsten nicht schlecht
LG Gabi