Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten63
So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen…
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie könnte es weitergehen

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Wie könnte es weitergehen
Es ist bisher nur der Anfang eines Grundgerüstes...
(ich habe zwar schon weiter geschrieben, aber das muss ich ja nicht verraten)
An der Stelle wo ich hier aufhöre, gibt es so viele Möglichkeiten wie sich die Geschichte entwickeln könnte und ich dachte mir, warum frag ich nicht mal euch nach euren Ideen *zwinker*
Das könnte lustig werden *lol*

Den ganzen Tag hatte sie gearbeitet, extra noch Überstunden gemacht um ihren Chef zufrieden zu stellen und vielleicht bei der Nächsten Mitarbeiter des Monats- Wahl bedacht zu werden. Sie hatte alle Briefe getippt, die Akten geordnet, ist zwischen ihrem Büro und dem Archiv hin und her gerannt um bearbeitete Ordner abzulegen. Gleichzeitig brachte sie die Akten der neu aufgerollten Fälle ins Büro.
Es war ein furchtbarer Tag in schwüler Hitze gewesen.

Sie hatte sich in einer kurzen Pause, schon am Morgen dieses Arbeitstages, ihrer Strumpfhose entledigt und ihre sonst, so streng, bis oben geschlossene Bluse bis ins Dekoltee aufgeknöpft. Am Rande hatte sie die bewundernden Blicke ihrer männlichen Kollegen und die spitzen Bemerkungen der Weiblichen mitbekommen. Doch sie hatte sich davon nicht stören lassen. Hat ihre Arbeit noch ein bisschen gewissenhafter gemacht, in der Hoffnung er würde bemerken.
Nach den vielen Überstunden war sie nun mittlerweile allein in diesem Bürokomplex, es fing an zu dämmern und sie fühlte sich in diesen großen schallenden mit Büroboxen versehenen Raum beklommen. Als würden mit dem Sonnenuntergang und der hereinbrechenden Dunkelheit die Fälle in ihren Akten vor ihren Augen aufleben wollen.
Sie meinte Schritte hinter sich zu hören, drehte sich um. – Nichts.
Auf leisen Sohlen schlich sie, die Pumps unter ihren Armen, weiter.
Wieder hörte sie Schritte, ganz sicher da war jemand. Erstarrt vor Angst, regungslos, in die Stille lauschend, stand sie da. Wartete auf weitere Schritte, doch es war still. Nur das leise säuseln des Windes, der durch die gekippten Fenster wehte.
Sie spürte, dass sie nicht alleine war. All ihren Mut nahm sie zusammen, legte sich die Worte zurecht, die sie mutig dieser vermeintlichen Person und ihrer Angst entgegen schreien wollte.
Einen ihrer Schuhe hielt sie fest mit der rechten Hand umklammert, so dass sie den Absatz notfalls als Waffe verwenden konnte. Sie machte also auf ihren nackten Fersen eine Kehrtwendung um hundertachtzig Grad, holte tief Luft und rief mit gespielt kräftiger Stimme: „ Sie machen…“
Die Worte erstarben auf ihren Lippen ...
*******day Frau
14.272 Beiträge
ganz klar: ein arabischer Terrorist steht mit einer Kalaschnikow vor ihr *lol*
Nein, es ist ihr Chef oder ein Mitarbeiter, der erst heute bemerkt hat, was da für ein Juwel im Büro arbeitet!

Luna
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Luna...so habe ich weitergeschrieben *zwinker*
mal sehen was es noch für ideen gibt
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
Es ist...
...die tierisch eifersüchtige, alte Jungfer, die schon seit Jahren in den Chef verliebt ist und die, nach dem recht freizügigen Auftritt ihrer hübschen Kollegin, heute all ihre Felle wegschwimmen sah. Nun steht sie vor ihr, hasserfüllt und mit einer Schere bewaffnet...........*panik*

Gruss Andrea
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
hihi ... ich bin auch für den bewaffneten Terroristen. *fiesgrins* *lol*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
hatte uch überlegt, aber es soll ja doch in eine gewisse erotische richtung gehen
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Der Terrorist ist ja ein Mann und auch wenn er eine Frau wäre *mrgreen*
*******day Frau
14.272 Beiträge
Null Prob... der Chef entpuppt sich als Bruce-Willis-Ersatz, knockt den Terroristen aus und nudelt sie dann auf dem Schreibtisch durch *lol*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
ihr seid grandios, weiter so!!!
Nee nee,
es ist die 78 jährige Putzfrau, die gerade heute ihr Hörgerät vergessen hat und der vor Schreck der Putzeimer über die wichtigsten Akten des Chefs gekippt ist... Sch....!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
*haumichwech*

wer denkt schon an die Putzfrau?

Vielleicht wirft sie der jungen Frau noch den Wischmop um die Nase und dann setzen sie sich beide auf den Boden und machen Papiermasche

und ich hör jetzt auf hier herum zu albern *tuete*
*******day Frau
14.272 Beiträge
78-jährige Putzfrauen sind in Deutschland nicht vorgesehen *klugscheisser*

Aber das weiß der Terrorist nicht, der sich als Putzfrau verkleidet hat *haumichwech*
Neee, es ist der Geist des Terroristen, der sich als Putzfrau verkleidet hat!

Er hat sich nämlich schon in die Luft gepustet und jetzt will ihn keine der Jungfrauen mehr haben, die im Himmel auf ihn gewartet haben.

Darum versucht er es jetzt bei der jungen Frau *haumichwech*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
?
Einen ihrer Schuhe hielt sie fest mit der rechten Hand umklammert, so dass sie den Absatz notfalls als Waffe verwenden konnte. Sie machte also auf ihren nackten Fersen eine Kehrtwendung um hundertachtzig Grad, holte tief Luft und rief mit gespielt kräftiger Stimme: „ Sie machen…“
Die Worte erstarben auf ihren Lippen ...

"...mir keine Angst!" wollte sie sagen. Aber es gibt Moment im Leben, die einen dermaßen entmachten, dass jegliches Wort überflüssig wäre. Gerade noch im Leben, mit Pumps unter dem Arm und mit einer um vieles realeren Wirklichkeit kämpfend, stand sie sich dem gegenüber, an das ihr von Jugend an zu glauben verboten worden war. Eltern, Kirche, Freunde ( besonders die auf den so reralitätsnahen Gymnasien ) konnten einfach niht wissen, dass hier und jetzt eine nur mit dem Absatz eines Pumps bewaffneten jungen Frau das leibhaftige Grauen gegenüberstand.
Ein Wesen, beinahe 2 Meter groß. Ein einziges, zyklopenhaftes Auge mitten auf dder Stirn, zentimeterlange Fangzähne, von denen der Geifer troff und ein räudiges Fell in unerhörter Dichte. Nass, klamm und zottelig, nach Moder und Pestilenz stinkend und den Atem nehmend. Wenn der Anblick dieses pandämonischen Wesens einem nicht das Bewusstsein nahm, spätestens der Gestank nach Schwefel und Tod ließen jeder Person die Sinne schwinden.
Und die Frau, die bislang annahm, dass das Entsetzen nicht größer weden konnte, sah sich getäuscht. Ein Blick zwischen die Beine des grauenvollen Wesens ließ sie verstummen. Es war eindeutig, was nun folgen würde. Denn wehren oder rennen vermochte sie nicht mehr.....

Tom

PS.: Den Terroristen fand ich geil *g*
*******day Frau
14.272 Beiträge
Ein Blick zwischen die Beine des grauenvollen Wesens ließ sie verstummen. Es war eindeutig, was nun folgen würde. Denn wehren oder rennen vermochte sie nicht mehr.....

Was da hing überstieg ihre kühnsten Alpträume. Es war nicht etwa den Dimensionen des Ungetüms angemessen, es war eindeutig mindestens doppelt so groß wie es zu erwarten gewesen wäre, und dass, obwohl es halb in den fetttriefenden Zotteln verborgen schien. Der Pumps entsank ihrer Hand. Blaß vor Entsetzen, mit weitaufgerissenen Augen, unfähig, sich noch zu bewegen, starrte sie auf das pulsierende Objekt.

Da, das Wesen bewegte seine Arme, mit einem seiner Riesenpranken griff es sich zwischen die Beine und begann, sich selbst zu massieren. Ein unartikuliertes Grunzen entquoll seinem Maul. Der pestilenzartige Gestank verstärkte sich erheblich. Die zweite Pranke zuckte vor und griff nach ihrem Arm. Der reißende Stoff ihrer Bluse hinterließ ein pertuierendes Echo in ihrem Hirn. Unaufhaltsam und unerbittlich wurde sie herangezogen und auf die Knie gezwungen. Die Gestalt griff in ihren Nacken und zog ihren Kopf näher heran. Verzweifelt biss sie die Zähne zusammen. Allein der Gedanke, dieses riesige, graue Etwas berühren zu müssen.

Über ihr grunzte es erneut, der Griff in ihrem Nacken wurde heftiger, zwang sie, empor zu sehen. Da waren zwei....

*sorry* ich konnte nicht anders *liebguck*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwesterherz
das war...grandios *g*
So...nu aber jemand anders, ich will wissen welche oder was 2 da..... *sabber*

Tom
*******day Frau
14.272 Beiträge
Brothá
ich will wissen welche oder was 2 da..... *sabber*

*hand* ich auch *lol*

Sylvie
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
… tentakelartige Fortsätze am Hals des Ungetüms, gurkendick und schleimüberzogen, die sich ihr näherten, an ihrem Dekolltée entlangglitten bis unter ihren Rock.

Sie wusste nicht, ob sie vor Panik in Ohnmacht fallen sollte, oder sich dem plötzlich heiß in ihrem Unterleib aufsteigenden Gefühl hingeben sollte, welches sie widersinnigerweise erfasste.

Da plötzlich vernahm sie eine hohle, trockene Stimme in ihrem Kopf: „EIGENTLICH WOLLTE ICH DICH MITNEHMEN, KLEINES, ABER DU SCHEINST JA DOCH NOCH SPASS HABEN ZU WOLLEN.“
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
das viech iss aber auch nicht von schlechten Eltern!!!!
man ich wusste auf euch ist verlass...bei soviel fantasie...
ich überlege ernasthaft mein eigenes Weitergeschreibsel nochmal umzuschreiben
Ring...ring....ring...
Lovis hob den Kopf.
"Scheiße, da war sie doch tatsächlich über dem Manuskript eingeschlafen."
Mit zittrigen Finger griff sie zum Hörer.
"Nein Ferdinant, ich brauche sie heute nicht mehr. Sie können ruhig nach Hause gehen. Ja, morgen früh zur gleichen Zeit. Gute Nacht!"

Wo war sie stehengeblieben? Ach ja: Die Worte erstarben auf ihren Lippen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.