Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4443 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?300
Daher mein 1. Beitrag. ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit ist nicht mein Freund

ja
aber durch unser bewerten kommen wir auch ins träumen, träume produzieren manchmal konstruktive gedanken (wenn man nichts verbrecherisches träumt) und konstruktive gedanken formen die welt.
*******day Frau
14.272 Beiträge
Wieso muss ich bewerten, um träumen zu können? *nixweiss*

Also meine Träume kommen aus der Leere und meine Gedanken formen keine Welt, sie rufen allenfalls Handlungen hervor *g*

Aber jetzt driften wir ins Offtopic *schaem*
ähm
hab ich so gemeint...wir sehen die welt...denken sie könnte da und dort besser sein (bewerten)..dann träumen wir davon daß unsere besserwünsche in erfüllung gehen...manchmal handeln wir dann den träumen entsprechend und manchmal haben wir mit dem handeln erfolg...wenn wir erfolg haben (und zum beispiel ein buch schreiben das andere lesen) dann verändern wir die welt weil wir bei menschen wiederum bewertungen, gedanken und träume hervorgerufen haben.
wir könnten aber auch ein haus bauen, dann verändert sich die welt auch an einer bestimmten stelle.
• wohin driften wir? *nixweiss* stehe auf der leitung bin bissi doof manchmal...
*******day Frau
14.272 Beiträge
Na ja, unser spannendes Palaver hat nicht mehr viel mit der Geschichte vom Anfang zu tun = *offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.