Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
455 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch einer Nymphe = habt ihr Erfahrung mit Nymphomanie?75
Gestern habe ich den Film „Tagebuch einer Nymphe“ geschaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tagebuch meiner rechten brust

tagebuch meiner rechten brust
31. August 2010

Liebes Tagebuch,

dieser Niklas ist traumhaft. Er hat erwähnt, wie gern er mich kennenlernen würde. Uns beide natürlich, meine Nachbarin und mich, aber ich hoffe inständig, dass er mich vorziehen wird.

Das kann ich natürlich nur dir erzählen, liebes Tagebuch, weil es sonst ja nur wieder Ärger mit der Linken gibt. Noch kenne ich Niklas leider nicht persönlich, aber seine Worte allein reichen, dass ich mich nach seiner Berührung sehne.

Obwohl wir nur am Rande mitkriegen, was unsere Besitzerin ihm so alles schreibt, habe ich den Eindruck, dass auch sie mit ihm nicht nur über Literatur und Flugzeuge redet. Und ihm Hoffnungen macht, er würde schon bald uns beide und mehr von ihr erleben dürfen. Sybille kann schon manchmal ne ganz Schlimme sein, aber das weißt du ja längst.

Eigentlich scheint er ein sehr ernsthafter und intelligenter Mann zu sein. Doch er kann ja so romantisch werden. Keine Ahnung, was meine Besitzerin mit ihm angestellt hat, aber ich habe tatsächlich lesen können, dass er ihr nach nur wenigen Tagen Mails und Chat-Schreibens angeboten hat, mich zu streicheln, zu küssen und zu massieren und ich kann es kaum abwarten!

Allein der Gedanke, seine starken Hände würden mich sanft umfassen und drücken, läßt mich erröten. Die Vorstellung, seine Finger würden zart über meinen Nippel streichen, bringt mich auf seltsame Gedanken und mein Nippel wird hart und spitz, du weißt schon, er bekommt die Oberfläche einer Zitrone, gekräuselt wie zum Kuss gespitzte Lippen… ich mag das. Es fühlt sich gut an.

Ich weiß, dass meine Besitzerin ganz ähnlich empfindet und in Erwartung eines ersten, reellen Treffens sehr gern mit sich selbst spielt. Was für ein Glück!

Ich bin zwar ziemlich sicher, dass ihre Finger nicht halb so fähig wie die seinen sind, aber wenn sie uns streichelt und zwickt, an meiner Spitze zieht und mich mit warmen Händen massiert, lässt es sich wunderschön von größeren, stärkeren Händen träumen.

Ach, liebes Tagebuch, wie schön wäre es, nicht auf ihre Hände angewiesen zu sein, den Hauch eines fremden Atems auf meiner Haut zu spüren und feuchte Küsse von warmen Männerlippen zu bekommen. Die dürften ruhig auch mal etwas fester sein, vielleicht sogar leicht knabbern…

Den Rest sollte ich mir besser für einen anderen Eintrag aufheben – ich brauche etwas zu tun, wenn sich niemand um mich kümmert und ich noch sooo lange auf Niklas warten muss…

Also bis zum nächsten Mal,

Sybille´s rechte Brust

P.S.
Sybille weiß natürlich, was ich hier so von mir gebe – vor ihr kann ich nichts verstecken.
Und sie versteht meine Ungeduld. Aber sie hat mich auch gebeten, nicht allzu eifersüchtig auf meine Nachbarin, die Linke zu werden, die laut ihren Aussagen mindestens so ungeduldig ist wie ich.
Von wegen.
Ich vergehe vor Sehnsucht und weiß genau, dass die Linke nur neidisch ist, dass Sybille, wenn sie mit sich spielt meist nur ihre linke Hand für uns benutzen kann….
Damit wir uns, wenn es endlich soweit ist, auch benehmen und nicht streiten, hat sie uns versprochen, uns später noch eine Weile zu zwicken, wenn sie wieder an Niklas denkt.
Freu mich schon…
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Witzige Idee, charmant umgesetzt - und mit einem süffisanten Lächeln genoss ich die Begründung, warum gerade die rechte Brust, da die linke Hand... -schmunzel- Irgendwie schon weiblich: Sie hat eh schon mehr (als die Nachbarin) aber will doch noch mehr -lach-

Entschuldige diese Schelmerei, erinnert sie mich jedoch an ein geflügeltes Wort:

Was will eine Frau? Mehr.
********hter Mann
216 Beiträge
@roeschen
Ich möchte mich dem Herrn zuvor anschließen.
Super Idee, Deinen Brüsten jeweils eigene Hirne
zu verabreichen.

Und die Wünsche, auch wenn ich schon geahnt habe,
dass sie zu bestehen scheinen, zu lesen, macht so viel Mut... *bussi*

Feine Grüße
f_l
als Frau mit gutem Kontakt zu ihren beiden Brüsten kann ich nur sagen: es geht uns genauso (auch wenn er bei uns nicht Niklas heißt) *g*
Ob rechts, ob links
ich liebe alle...
Meine Finger und Lippen wurden bei diesen köstlichen Zeilen ganz hibbelig ung es wrd immr schwurgr die Ankwot z schrbn.

*ja* laf
*********ested Mann
435 Beiträge
Ich bin ja sonst nicht so für Tagebücher, aber hier bin ich doch gerne Voyeur. Ausserdem formuliert deine rechte Brust sehr nett. Das liest sich nach "mehr".

Da muß ich doch gleich auch noch an zwei andere Brüste denken. Ob ich diesem Paar, auch wenn es nicht so geschickt formuliert, vielleicht mehr Aufmerksamkeit schenken muss? Obwohl es mir in diesem Fall genügt wenn die Besitzerin wortlos ist *fiesgrins*
Komisch
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wirklich witzige Idee! *g*

Hm... scheint wohl öfter zu sein, dass eine bevorzugt wird... *gruebel*
Muss mal der Linken mehr Aufmerksamkeit schenken *zwinker*
Notiz der Nachbarin
31.08.10, abends

Du Miststück. Ich wusste es! Okay, es ist vielleicht nicht nett von mir, dein Tagebuch zu lesen, aber du elende Geheimniskrämerin mit deiner perversen Fantasie musstest es ja offen herumliegen lassen. Glaub ja nicht, ich wüsste nicht, dass du meinst, die bessere von uns beiden zu sein. Nur weil du eine Winzigkeit kleiner bist – ja kleiner, nicht `fester`, du Angeberin, meinst du, mehr geliebt zu werden.

Aber eins verrate ich dir – Sybille hat uns beide gleich lieb. Und würde immer zu mir halten, wenn du mich fertig machen willst. Die Linke, wie du das schon sagst! Meine Nachbarin, sogar meine Partnerin nenne ich dich, ich würde mich niemals so weit hinab lassen, dich die Rechte zu nennen. So hat Sybille uns erzogen.

Wenn du dir Niklas Mails noch mal ansiehst, wirst du merken, dass er keine von uns bevorzugt – er freut sich darauf, Sybille kennen zu lernen – als Ganzes. Und wird uns beiden gleich viel Aufmerksamkeit schenken. Der ist nicht so ein oberflächlicher Heini wie Tobi, dieser Idiot, der immer was an uns auszusetzen hatte und dem es sowieso nur darum ging, selbst seinen Spaß zu haben.

Wie du über deine schmutzigen Gedanken an Niklas schreibst, ist typisch. Du konntest noch nie unterscheiden, ob eine Männerhand dich zärtlich und liebevoll anfasst, oder nur möglichst schnell geil machen will. Du magst es auf die harte Tour, aber eins sag ich dir:
ich bin dem Herzen nun mal näher und ich merke ganz schnell, ob der Typ uns nur aufgeilen will, um möglichst schnell an sein Ziel zu gelangen. Du würdest es nicht mal merken, ob der gehauchte Kuss, von dem du träumst, mit Gefühl oder nur zur Erregung gedacht ist.

Fast schon eklig, wie du da rumspinnst. Ich bin ja so anders! Wenn ich schreiben würde, was mir an der Vorstellung, diesen Niklas bald kennenzulernen, besonders gefällt, würd dir nix mehr einfallen. Ich glaube nämlich, dass er Sybille vor allem ein guter Freund sein kann. Die `Benefits` interessieren dich natürlich mehr. Und alles was darüber hinausgeht – davon hast du ja sowieso keine Ahnung.

Eins noch: ich werde mich nicht mit dir streiten, und ich gönne dir sogar Sybilles linke Hand beim Spielen, mit der sie dich besser erreicht. Denn ich hab was anderes: ich spüre ihr Herz unter mir ganz fest schlagen, wenn sie träumt – das wirst du immer nur aus zweiter Hand erleben!

Ätsch.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Köstlich! -lach- Und irgendwie in ihrer Verschiedenheit ein Sinnbild für die beiden Gehirnhälften? -schmunzel-
wirklich süß, der kleine Zickenkrieg!
*g*
Als Mann mit gutem Kontakt zu seinem Schwanz kann ich sagen: Eine tolle Idee, einen nicht unwesentlichen Teil von sich nicht nur kommen, sondern auch zu Wort kommen zu lassen und ihm dabei einen echten Chatakter zu verleihen. Das nämlich ist hier sehr unterhaltsam gelungen!
*********ested Mann
435 Beiträge
Tolle Fortsetzung. Interessante Variante. Jetzt fehlt nur noch die Sicht des Busens als neutrale Mitte.
Sybille´s Meinung
Es ist schon ein Kreuz mit euch beiden Streithähnen, jetzt muss ich schon wieder schimpfen. Wisst ihr eigentlich, wie unangenehm das für mich ist, dass ihr euch dauernd streitet?

Wie letztens, als ich zum ersten Mal diesen tollen Push-Up-BH trug, weil ich für Niklas besonders sexy aussehen wollte. Und was macht ihr? Die eine versucht dauernd aus der Schale zu blinzeln, um einen Blick auf ihn zu erhaschen, die andere fängt an zu jucken wie Sau, so dass ich wie eine Bescheuerte die ganze Zeit an ihr herumreiben musste. Ihr wisst, wen ich meine.

Ihr glaubt doch nicht, dass das einfach zu verstecken war. Wer weiß, wie Niklas das aufgefasst haben muss. Gut, es hat funktioniert, er hat mir ja schließlich sogar angeboten, mir zu helfen, als er merkte, wie ich mich die ganze Zeit gewunden hab und an mir rumzupfte. Das wolltet ihr doch nur! Und ihr habt gekriegt was ihr wolltet.

Ich müsste euch böse sein, aber ehrlich gesagt, jetzt, da ich eure geheimsten Gedanken hier hab lesen können, muss ich euch beiden zustimmen. Wie recht ihr doch hattet – alle beide!

Meine liebe Linke – mein Herzklopfen hat dich ganz schön in Bewegung gebracht, als Niklas anfing, uns auszuziehen, nicht wahr? Und du lagst richtig mit deiner Annahme, dass er ein ganz besonders zärtlicher ist. Du hast sicher gemerkt, wie liebevoll er war! Und sooo sexy.

Meine süße Rechte. Ich weiß genau, wie schwer es ist, sein Verlangen unterdrücken zu müssen und ich werde ganz kribbelig, wenn du schon bei einem Männerblick so hart wirst, dass man Diamanten schneiden könnte mit deinem neckischen Nippel. Aber auch du hast gekriegt, was du wolltest, nicht wahr? Wie er uns geküsst hat! Wie sein Mund an dir hing, seine Zunge um deine Spitze kreiste, immer wieder, so feucht, so warm, so geil.

Ich verrat` euch was – die anderen Körperteile sind mit uns einer Meinung, dass Niklas uns jederzeit wieder besuchen kommen darf. Am liebsten hätte ich ihn gar nicht wieder gehen lassen. Er hat nicht nur euch, sondern auch meiner kleinen Vicky seeeehr gut getan.

Sie hat sich kaum erholt von den Exzessen, mwaahh, und sehnt sich schon wieder nach mehr. Ich muss mir auf der Arbeit einen Vorrat an Höschen deponieren, denn am nächsten Tag saß ich jedes Mal, wenn ich an unsere nächtlichen Eskapaden dachte, fast in einer Pfütze. Wie er sie bearbeitet hat!

Sie gestand mir, sich jetzt so unausgefüllt zu fühlen, und bat mich, in Niklas Abwesenheit doch bitte, bitte auf meinen lila Ersatz-Niklas zurückzugreifen. Ich hab ihr versprochen, mit dem Ding in ihr einzuschlafen, wenn´s denn sein muss, aber ich hoffe, sie ordentlich müde machen zu können, und dann traum – und dildolos einschlafen zu können.

Die Beine klagen zwar über Muskelkater und der Kopf jammert über die Beule, die ich mir am Küchenschrank eingefangen hab, als er mich auf die Arbeitsfläche hob, wo ich uns Brötchen schmieren wollte, aber es tut trotz allem so gut, mal wieder jeden einzelnen Muskel zu spüren, und nicht, weil ich Sport sondern es so wild getrieben hab!

Also, meine lieben, kein Streit mehr – ich hab euch beide lieb und Niklas auch. Seid bloß brav das nächste Mal, sonst müsste ich ihn bitten, sich nur noch auf Vicky zu konzentrieren. Das wollt ihr doch sicher nicht? Gut.
*********ested Mann
435 Beiträge
Aha, alle gegeneinander ausspielen. Wie gemein. Aber immerhin habt ihr alle bekommen was ihr wolltet.
*********ht01 Mann
13 Beiträge
geschmunzelt :-)
hübsche Idee, charmant erzählt *g* ... mir gefällt die sehr feminine Perspektive, an der ich auf diese Weise teilhaben darf... private Tagebücher von Frauen sind so tabu wie Handtaschen... aber neugierig ist Mann doch schon manchmal *floet* ... Danke...!
Gehirn an Vicky:
Würdest du bitte damit aufhören!

Vicky: was? Womit denn?

G diese seltsamen Zuckungen

V ich weiß nicht was du meinst, musst du dich denn immer und überall einmischen!

G du verstehst mich schon ganz genau, meine Liebe. Es ist deine Schuld, dass ich immer nur an das eine denken kann!

V dann sorg doch dafür, dass es aufhört! Ich bin es leid, mich immer nur einsam und leer zu fühlen

G reicht es dir denn nicht, dass sich alle anderen Körperteile mit dir winden, wenn du seufzt?

V das macht es doch nur noch schwerer! Ich will mich erfüllt fühlen

G warte bis heute Abend, ich werde Sybille überreden, ihren lila Freund zu entstauben.

V och, das ist doch nur Überbrückung. Geht nicht was besseres, was Echtes?

G ich weiß, woran du denkst, aber Geduld, ich denke, nächste Woche kommt Niklas wieder, über Nacht

V toll, aber das is noch sooo lang hin…

G also, ich glaube ja, dass es für dich auch nicht immer angenehm sein kann, immer diese feuchten Höschen, gib`s zu.

V jetzt mach mal halblang, ich werde doch erst dann so richtig nass, wenn du mit deinen Spinnereien anfängst, das alles ist doch deine Schuld

G was?

V wer traut sich denn, beim Chat mit Niklas zu träumen? Sybille braucht doch nur mit ihm vom Küssen zu reden, dann geht die Fantasiererei auch schon los. Wer soll dabei trocken bleiben?

G also, dazu gehören immer 2, du bist aber auch nie zufrieden. Wenn du so nass wirst, dass es alle riechen können und sich deine Wände zusammenziehen, machst du es sicher nicht leicht, weiter über Belangsloses zu quatschen.

V belangloses, aha. Und wer nennt den Niklas immer sexybrain? Du hast dich verguckt, gib´s zu.

G in einen Teil von ihm, vielleicht…ja. Und du wohl in einen anderen…

V einen? Ich würde sagen, da gibt´s noch mehr, womit er mich zum Wahnsinn treiben kann…

G jetzt lassen wir die anderen Körperteile mal aus dem Spiel, kleine Schlimme. Vor allem seine. Wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden.

V jetzt mach mal kein Problem daraus. Wie lange haben wir es zu zweit schön gehabt? Da werden wir doch keinen Mann dazwischen kommen lassen. Wir brauchen ihn nicht… wenn wir es richtig anstellen

G jetzt pass mal auf. Dass wir endlich wieder zum Zug kommen, alle beide, ist ein Glücksgriff. Aber wenn wir wollen, dass das so weitergeht, darfst du nicht weiter probieren, mich verrückt zu machen. Ich muss schließlich noch an andere Dinge denken. Arbeit, Haushalt, Kinder und jetzt auch wieder ein Mann, der uns für interessant und sexy halten soll, all das muss gemanagt werden

V Gib doch nicht immer so an! Du weißt ganz genau, wie wichtig mein Wohlergehen für den Rest von euch ist. Erinnere dich, wie hart die trockene Zeit war. Wenn ich leide, lässt auch der Rest nach. Wenn es mir aber gut geht, bist auch du leistungsfähiger. Oder etwa nicht?

G oh, ja, es war hart. Wie du mich sogar dazu gebracht hast, mich auf der Arbeit krank zu melden, nur weil du den Tag im Bett verbringen wolltest. Wie du mich überredet hast, auf die Suche nach ONS zu gehen, weißt du, wie schwer das war? Sich mit irgendwelchen Typen zu unterhalten, die man nur ins Bett und danach schnell wieder weg kriegen wollte? Ich schäme mich ja richtig wegen dir…

V du behauptest doch immer, alles zu kontrollieren. Die Ursache ist doch eindeutig, da du die Entscheidungen hier triffst. Dass du in einer schwachen Stunde endlich mal nachgibst und mir den Spaß gönnst, kommt ja wohl mehr als selten vor

G selten? Die ONS vielleicht, aber ich hab doch wohl oft genug Sybilles Händen eindeutige Befehle gegeben. Ich weiß ja, dass manche Dinge einfach manchmal raus müssen. Das ist so wichtig wie Essen und Schlafen. Aber du bist ja doch nie zufrieden. Und gerade jetzt, wo sich doch etwas anzubahnen scheint, dass uns beiden viel geben kann, muss ich die Kontrolle bewahren. Also: kein Seufzen, Zucken und Feuchtwerden in den unmöglichsten Momenten mehr, wenn ich bitten darf.

V versprichst du mir dafür, Niklas wieder einzuladen? Dann verzichte ich für durch die Woche auf unseren lila Freund

G der Batterienverschleiß bereitete mir sowieso schon Kopfschmerzen. Okay, Deal!

V Klasse. Und was hältst du jetzt von ein bisschen Zeitvertreib? Bis wir wieder Niklas bei uns begrüßen dürfen, dauert es ja noch eine Weile? Oder hast du gerade was Wichtiges vor. Ich weiß. Dass die 2 da oben dir auch sehr dankbar wären.

G du bist unersättlich. Ach, was soll´s. Sybille müsste sich sowieso kurz hinlegen, wieder die halbe Nacht gechattet…

V au, ja! Freunde?

G Freunde. Na dann los…
Wusst ichs doch,
dass es auf GV herausläuft.... *haumichwech*

Ich finde es klasse, wie Du auf diese amüsante Weise, Entscheidungsprozesse zeigst und ermöglichst. Vielleicht wäre das auch eine hilfreiche Möglichkeit mit weniger angenehmen inneren Widerständen zu einer Lösung zu kommen.

danke *spitze* laf
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Dieser Teil sollte eigentlich einen eigenen Thread erhalten!

Einfach köstlich... *gg*
*****_nw Mann
505 Beiträge
Jetzt ist es rund...
@***ve, und für mich lief es tatsächlich auf GV heraus: Gehirnverkehr.

Hirnloser Sex ist sinnlos, ein Gehirn ohne Körperlichkeit arm.

Daß diese große Weisheit so amüsant verpackt und formal fesselnd daherkommt, ist ein dickes Kompliment wert.

Danke, dornroeschen.
männern gefällts
danke meine herren,

mich würde aber auch interessieren, ob frauen sich in diesem dialog wiederfinden können, oder liest das keine mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.