Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Wo die Erde am schönsten ist22
Zeigt uns schöne Ecken der Erde. Egal ob Berge, Meere oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantastisch V Fortsetzung von IV, III, II

********hter Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Phantastisch V Fortsetzung von IV, III, II
Wie sollte er nun die Welt neu bevölkern – mit ökologisch hundertprozentig integren Mitmenschen? Keiner mehr, der die Umwelt versaut, keiner mehr, der die Ozeane verseucht, der Atomenergie proklamiert, aber diese nicht handhaben kann...

"Ich kann jetzt nicht mehr abblasen, oder?", Ybelhuf ist sichtlich besorgt. "Nein, 'Haber 5' sprüht gerade eben ab", antwortet sein Stellvertreter Hoßt.
"Nun denn...", er sinkt in seinen Sessel, 9865m über der bald sterben Erde.
Auch wenn unsymphatisch, dumm ist er nicht und versinkt hinter seinen Frontalkortex.

Nach 20 Drinks landet die Maschine, zusammen mit allen anderen auf einem entvölkerten Planeten. Alle Piloten sterben eines qualvollen Todes, nachdem sie die Außenhülle ihres Flugzeugs angefasst hatten.

Als sich ihr eigener Pilot voller Schmerz, wenn auch nur kurz, auf der Landebahn krümmte, blitz es in Ybelhuf auf: es hatte wohl ein Strömungstechniker in der Gruppe der Fünf gefehlt, der diesen hätte sagen können, dass die Montage der Düsen an dieser Stelle ungünstig gewesen ist.

"Der erste der Fünfe, der den Piloten anfasst, ist des Todes", ruft er aus, doch Gasmags sinkt schon auf die Knie, da er seine Finger nicht von dem Toten lassen konnte.
'Vielleicht ist er doch nicht so abgebrüht, wie ich anfangs vermutete, nun, jetzt ist es egal.' Nur zwei Sekunden voraus zu denken, ist ihm momentan unmöglich!

Auf dem Weg zu Hangar sterben die drei verbleibenden Begleiter.
Mit einem Mal sieht's übel aus für Ybelhuf.

Genau für fünf Minuten ist er mit Gewissheit der einzige Mensch auf dem gesamten Planeten.
Und dann läuft er auf den Handgriff des Hangars zu und leckt ihn ab.

Und die Moral von der Geschicht:
Wer anderen eine Doktrin auferlegt, fällt immer selbst auf's Maul und beißt ins Gras.
Die Frage ist, wie viele Opfer er bereit ist für seine "Überzeugung" zu "geben".
Es zahlen immer andere!
Natürlich bin ich nit Ybelhuf,
habe niemals solche Panschereien geplant, bewerkstelligt,
noch zu einem Erfolg geführt. Außerdem lebe ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.