suchanzeige
ich willmeine Ruhe haben. Und ohne Ende fun.
Es gibt da ein paar Dinge, für die ich mich null interessiere: Geld und Wirtschaft, Politik, Gärtnerei, Kochen und Kinder.
Wenn Du das also bitte übernehmen möchtest.
Bei mir läuft da gar nix; wenn Du ne Party stiftest, erkläre ich mich bereit beim Service anzurufen. Ich selbst brauche nur alle zwei Tage eine wohltemperierte Veuve Cliquot und verabscheue ansonsten alles Luxus-Fressen, lebe gut von Kaffee und Selbstgedrehten.
Du sollst einen lustigen Beruf ausüben, also nicht Arzt oder Anwalt sein. Regisseur oder Journalist wär´ok, ich erklär Dir gleich, wieso.
Bitte verreise ausgiebig und bringe mir nichts mit, auch keine Viren.
Einmal die Woche ausgehen reicht mir; ich benutze gerne auch öfter die selbe Zigarettenspitze, bei den Schuhen brauch ich mehr Abwechslung.
Ich möchte viel lesen und dabei ungestört sein.
Meine Hauptbeschäftigung wird sein, dass ich ziemlich ausgiebig im Joy poste und mit Onkelchen rhabarbere, Pling-Pinnwand-Messages hinterlasse und wöchentlich neue Homepages bastele.
Die darfst du anschauen, wenn ich das mal mag.
Da Du alles bezahlst, gehe ich freiwillig meiner angestammten Arbeit nach und bilde mich fort, dass alles zu spät ist. Du bezahlst die Hotelrechnung und die Kursgebühr, dafür hörst du Dir danach an, was ich alles dabei erkannte und verstand, und wie ich Dir den Sex mit dem Kursdozenten verheimliche. Dann lobst du mich für den anregenden Vortrag.
Wenn Du Regisseur bist, lobe ich Dich auch, wofür auch immer, und begleite Dich zu den anstehenden Parties anstandslos.
Nee, ich werde mich schon anständig zusammenreißen.
Als Journalist darfst Du aber keinen Vollbart tragen und bitte auch so erfolgreich sein, dass ich Deine Kolumne nicht mehr nachlesen muss.
Hauptsache Du bist auch schön unterwegs und siehst Dir die Welt an.
Wenn Du Kinder hast, sollten sie alphabetisiert sein und erwachsen.
Ich mach ihnen auch immer frischen Kaffee, sollten sie vorbeikommen.`
Du könntest auch Dirigent sein, oder Musiker; aber dann wird das nix mit uns.
Du musst nur Miete, Strom und Versicherungen zahlen.
Dafür gibt es dann Sex, aber ich möchte mich noch nicht festlegen, mit wem.
Pizza mag ich nur ohne Sardellen.
Und beim online-Bücherdienst ist Deine Kreditkarte bekannt.
Ansonsten will ich meine Ruhe, weil ich DiA´s Brief sorgfältig lesen will.
Bin ich mal nicht da oder geh nicht ans Telefon, bin ich entweder auf der Yoga-Matte oder im Fitness-Studio im Pilates-Kurs. Oder ich telefoniere mit Nio.
Ruf später mal an.
Ich hasse Perlenschmuck, aber alles Pling-Glitzerige würde ich mir mal eventuell anschauen.
Gerne auch, ob Deine lustige Rückenwarze sich eigentlich vergrößert hat.
Ansonsten bin ich in der Badewanne und danke Dir gelegentlich für die Zuverlässigkeit, indem ich bei den Lyrikern schwüle Gedichte über meine künftigen Lover poste. Die liest Du dann und findest mich toll.
So, in etwa.
Wenn das was für dich ist, melde Dich.
Wenn ich nicht antworte, habe ich eben meine Meinung geändert, und schreibe eine neue Homepage.
Achso, und das noch:
Schnipp, um alles in der Welt bitte IN die Aschenbecher, die ich sorgsam, Ton in Ton mit den Sofakissen aussuchte und bereit stellte. Die Putzfrau soll nicht unnötige Arbeit haben.
Meine.
Deine putzt ja nur bei Dir.
Fein; dann sind wir uns ja einig!
S.
PS: Sooo bin ich gar nicht.
Unter Umständen würde ich auch den Sekt aus der Tanke mal trinken, während Du mir von meinem anstehenden Bildungsurlaub in Lhasa, Tibet, im Dharamsala erzählst.
Da kenn ich nix!
--------------------------------------------------------------------------------
(c) Maerzmond