Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Hautfarben
Das klare Wasser gleitet zwischen die dünnen Haare und mit einem Mal…
zum Thema
Perspektiven38
Es war einer dieser Tage, an dem sie ihm wirklich gar nichts Recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautfarben

Hautfarben
Das klare Wasser gleitet zwischen die dünnen Haare und mit einem Mal ist der Pinsel nicht mehr fest.
Er beobachtet die fließenden Bewegungen als er ihn nass wieder heraus hebt, dann folgt sein Blick den schillernden Tropfen, die den Rand des Glases hinab perlen.
Diesen Moment, in dem die Pigmente das Wasser trüben, das Wasser eben diese verdünnt, den genießt er besonders und als er zum ersten Mal feine Linien über ihre warme Haut zieht überfällt ihn ein wohliger Schauer.
Er sieht die Härchen ihrer Arme sich aufrichten. Kleine Hügelketten entstehen und vergehen mit dem Hauch seines Atems.
Maisgelb strahlt ihm entgegen und sucht seinen Brillianz gegen das etwas kräftigere Zitronengelb zu behaupten.
Der Pinsel springt.
An ihrer Kehle wechseln sich Reinorange, Sonnengelb, Reinrot in buntem Reigen ab und ergießen sich weiter unten in ihr xxx.
Er zieht mit dem Pinsel immer weitere rotorangene Spuren über ihren Busen. Ihre Burstwarzen richten sich auf, wachsen ihm, dem Pinsel, den Farben entgegen.
Über Rubin- und Feuerrot fällt er weiter ab. Als seine Palette gerade die Violetttöne erfasst versinkt die streichelnde Spitze zum ersten Mal in ihrem Bauchnabel.
Ihr Atem geht stoßweise und als er mit seinen Lippen die Haut über ihrer Scham berührt fühlt er ein leichtes Zittern.
Er nimmt ruhig seine Arbeit wieder auf. Taucht die Venus in Purpurviolett und begeht dann ihre Beine in großen Schritten mit Saphirblau, Ozeanblau und Perlenzian.
Die Farben laufen in dicken, schweren Tropfen an den Seiten ihrer Oberschenkel hinunter, hinterlassen dunkle Straßen denen zu folgen er sich die Zeit nicht nimmt.
Als er mit Patina- und Türkisgrün ihre Füße bedeckt, beginnen die Farben eine Beißerei mit dem Leuchtrot ihrer Nägel.
Ein Lächeln umspielt seinen Mund, als er den Pinsel zum letzten Mal in das Wasserglas sinken lässt.
Er verlässt sie.
Und kehrt zurück.
Als er sich neben sie kniet kann sie das warme Wasser riechen. Ein letzter Blick und er beginnt die Farben des Regenbogens auf ihrer Haut zu vermalen.
Der weiche Schwamm treibt immer neue Schauer in sie, doch nach ein paar Minuten überlässt er ihn dem eisengrauen Eimer und nimmt das nun trübe Wasser mit den Händen auf.
Lässt es über sie laufen. Lauscht den Geräuschen, die bei der Berührung des Wassers mit ihrer Haut entstehen.
Seine Lippen wandern über ihren Bauch, sein nacktes Bein drängt ihre Schenkel auseinander, als seine Hand endlich in sie dringt und das Spiel, farbvergessen, ganz neu beginnt.

(c) Resta
sehr sinnlich!
sinnlich..
..und so farbenfroh..
Wunderbar !
kicher

Ich hab ja xxx immer noch drin.
Ich wollte die Stelle unterhalb des Halses benennen, die kleine Kuhle über dem Schlüsselbein. Weiß jemand zufällig, wie, wenn überhaupt, sie heißt?
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Liebe Resta
Ich kann dir die xxx nehmen *zwinker* aber nicht im Text selbst, sondern für dich daheim, inkl. kleinem Änderungsvorschlag *zwinker*

An ihrer Kehle wechseln sich Reinorange, Sonnengelb, Reinrot in buntem Reigen ab und sammeln sich in der Drosselgrube.

Liebe Grüße
Herta
Drosselgrube!

Danke!!

Hm, "sammeln" mochte ich an der Stelle nicht..
Vielleicht:

An ihrer Kehle wechseln sich Reinorange, Sonnengelb, Reinrot in buntem Reigen ab, ergießen in ihre Drosselgrube, ineinander.

(Ja, ich weiß, ich bin machmal etwas schrullig, was mein Schreiben angeht.. )
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
So liest sich das aber sehr verwirrend.

Wie wäre es so:

An ihrer Kehle wechseln sich Reinorange, Sonnengelb, Reinrot in buntem Reigen ab. Die Farbe läuft über den Hals und füllt langsam die Drosselgrube mit einem bunten Muster.

So ist es etwas länger ... aber es ist deine Geschichte und es ging ja nur um die "XXX" *ggg*
Ich mag es, wenn man etwas vielleicht noch einmal lesen muss.
Oder ein Bild erst langsam entsteht.

(Und ich sehe gerade, ich habe unten natürlich ein "sich" unter den Tisch fallen lassen..)
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Aber ergießen passt nicht wirklich (finde ich) .. die Farbe läuft ja langsam den Hals hinab, tröpfelt eher. Gießen ist etwas, das schneller vor sich geht ... und so sammeln sich die Farbtropfen in der Grube unterhalb des Halses.

Aber wenn du den Satz so willst, wie er ist, dann füge nur die Drosselgrube ein. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.