Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1261 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Der Raum12
Der Raum Ich stehe vor der Eingangstür zu meiner neuen Anschaffung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe. Nur ich.

Liebe. Nur ich.
Hat ja lange genug gedauert, bis etwas (hoffentlich) Brauchbares meiner Feder entfleucht ist...

Liebe. Nur ich.

Heute Abend habe ich meine Erwartungen nach Hause geschickt; ich möchte allein sein.
Das Wasser ist warm, der Duft von Monoî Tiaré wabert durch den Raum; im Hintergrund singt George Michael von unbeschwerten Zeiten – „Careless Whisper“ vermischt sich mit dem Geruch des Öls.
Heute werde ich mich nicht einfach nur waschen. Heute werde ich mich wahrnehmen. Fühlen, seifenfrei.
Meine Hände schlingen sich umeinander. Schöne Hände hätte ich, sagte man mir vor Längerem. Ich mag sie auch, meine Hände. Streiche mit der einen an meinem Arm herab, berühre mit der anderen meine Hüfte. Runder scheint sie mir, die Hüfte. Waren da nicht letztes Jahr noch die Knochen spürbar?
Ich lasse den Gedanken ziehen. Im Moment ist es gleichgültig; ich verlange keine Perfektion von mir, ausnahmsweise nicht; will sein, urteilsfrei, habe Wochenende. Von allem.

Ich mag meine Beine. Sie sind lang und muskulös, kräftig und ausdauernd. Sie fühlen sich gut an.

Meine Brüste… Noch weigern sie sich standhaft, der Erdanziehung nachzugeben. Ich umstreiche sie, sage ihnen ein leises, aber überzeugtes Dankeschön.

Dann finde ich die leere Flasche, schnuppere. Monoî Tiaré ist gegenwärtig, betört mich. Ich entlasse die Blüte in die Wanne, fülle die Flasche neu, streichle mich mit Wasser. Die Wärme fühlt sich gut an auf meiner Haut. Bin immer noch unentschlossen – was wird mir dieser Abend bringen? Bleibe ich mit mir, oder falle ich in einen Anderen?

Mein Gefühl sagt mir, dass meine Gesellschaft die bessere ist. Ich streichle mich, erkunde mich mit meinen Händen, tue all das, was ich mir von einem Geliebten wünschen würde: Ein kleines Spiel mit den Zehen, sanfte Finger auf meiner Wade, den Oberschenkeln, der Flanke. Eine Hand, die nichts weiter möchte als mich zu fühlen, bedingungslos. Sie dürfte fremd sein, doch fremde Hände sind zielorientiert.

Meine Hand findet mich. Streichelt mein Gesicht, meine Arme, während ich sie betrachte, als gehörte sie nicht zu mir. Kein Gedanke an die möglicherweise nachlassende Straffheit meiner Haut, niemand, der mir sagt, ich sei nicht mehr zwanzig.

Nur diese Hand, die mir sagt, dass ich mich lieben darf.

Ich lasse mich fallen in ein neues Ich.
Nicht mehr 20?
Hast du gut gemacht.

!b
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gefällt mir sehr gut.

Gleich den allerersten Satz, den mag ich besonders.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Sehr sinnlich.
Und für mich nachvollziehbar.
Schön!

LG
Die Rhabia
Wunderschön!
doch fremde Hände sind zielorientiert

ist mein Lieblingssatz.
Auch wenn er nicht immer stimmen muss - zum Glück!
ganz wichtig, solche Ich-Momente... und du hast sie genussvoll beschrieben!
Eine wunderschöne Liebeserklärung an dich selbst...gefällt mir sehr gut

danke*blume*
Danke, sehr schön!

Wenn ich solche Zeiten habe, sind immer auch mein Gesicht und die Augen dabei - tiefe, lange Blicke in den Spiegel - da gerate ich in andere Schichten meiner selbst, die mich neugierig machen und mich ahnen lassen, dass da noch viel mehr ist und zwar etwas ganz wundervolles.

Liebe Grüße

Gudrune
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ein schön und sinnlich beschriebener Moment des Sich-Wahrnehmens. *top*

Ich Danke dir dafür ... *blumenschenk*

Herta
Danke Euch
... für die schönen Rückmeldungen!

@ Gud_Rune: Den Blick in den Spiegel werde ich demnächst wagen und bin gespannt auf meine Resonanz... *zwinker*
@Annak
Fein, dass du es versuchen möchtest.

Wobei mir hinterher beim Lesen meines Postings auffiel, dass ich nicht ganz getroffen habe, was ich eigentlich meinte:

Den Blick in die eigenen Augen versenken (geht ja nur mit Spiegel oder in spiegelnden Flächen) und dabei können wundersame Dinge geschehen ...

Liebe Sonntagsgrüße

Gudrune
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein erfreuliches Debut hier in unserer Gruppe.

Mein Kompliment!

(Der Antaghar)
Ist gar kein Debut,
nur ein neues Profilfoto! *zwinker*

Ich habe mich hier schon recht umfassend ausgetobt, war nur in den letzten Wochen extrem schreibfaul.

Trotzdem Dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.