Ist wirklich witzig...
...wie hier einige User über mich und / oder die Nicht-Kurzgeschichte (?) herfallen.
Aus meiner Perspektive ist es eine Geschichte.
Ein kurzes, unbedeutendes Schlaglicht aus meinem Alltag.
In Form einer kurzen, bebilderten Geschichte.
Inspiriert durch die kolumnistische, mich-schmunzeln-lassende Anregung aus dem Profil von sinas_traum.
Der ja nunmehr, in Anlehnung an mein Nicht-Werk, tangocleo befruchten konnte, ihrerseits, mit selbstverständlich viiiiel größerem handwerklichen Geschick das Butterungszeitfenster in eine Geschichte zu verpacken.
Ich habe ja durchaus vorher gesucht, ob es eine Rubrik "Kulinarisches" gibt, leider vergeblich.
Also verzeiht mir meinen Dilettantismus, so wie ich einigen ihre Humorlosigkeit verzeihe.
Im Übrigen
@*******hter (bei dem Namen kein Wunder, wenn der Toast zu Kohle wird
) ist das von mir alternativ praktizierte Aufbacken von Brötchenrohlingen vermutlich noch energie-aufwändiger.
Aber klar, wenn ich jeweils nur eine halbe Scheibe Toast röste, benötige ich das vierfache an Energie, als wenn ich zwei Scheiben gleichzeitig in den Toaster gebe (von denen ich dann aber eine entsorge, weil sie kalt, trocken, hart geworden ist und mir nicht mehr schmeckt).
Auf jeden Fall habe ich erreicht, dass es gelesen wurde und darüber eine Diskussion entbrannt ist
gleichgültig, welcher Rubrik es zugeordnet wird.