Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13287 Mitglieder
zum Thema
Sex alleine mit Kissen oder Decke?42
Hey Ihr! Wenn ich abends im Bett liege oder morgens aufwache, mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben leben

Leben leben
Seit ein paar Tagen schaue ich jeden Morgen um die gleiche Zeit zur Uhr. Das Zifferblatt der altmodischen Uhr zeigt 2 Uhr 15. Zu früh um aufzustehen, zu spät um den Schlafberg neben sich zu wecken mit skurrilen Ideen. Obwohl skurril wäre es nur aus seiner Sicht.

Da bleibt es nur sich in die Kissen zu legen, an die Decke zu schauen, wo sich die Lichter der vorbei fahrenden Autos, huschend bewegen. Was für ein Auto gehört wohl zu welchem Licht. Wer sitzt hinterm Steuer. Schließe meine Augen und schaue auf meine eigene Leinwand, meine Lider.
Ein Vorspann mit blitzenden Lichtern, dann die ersten Bilder. Herein Spaziert , ihr Seifenblasen meines Hirns, präsentiert mir einen Film meiner Wahl, mit allem was mich wohlig schauern lässt. Mit Spannung, mit Lust und Leidenschaft, mit einem Hauch Poesie und vergesst die Musik nicht, die mich zum Schwingen bringt. Dann zeigt euch glitzernd und flimmernd auf meiner Leinwand um am Ende zu zerplatzen, als schillernde Illusion.
Doch bis dahin will ich jede Sekunde auskosten, will mich verlieren in den Momenten, die so passend zu meinem Leben.
Dort der Hauptakteur, ja perfekt, denn er ist nur für mich erschaffen, kennt meine Wünsche meine (Sehn-) Süchte, kennt genau sein Stichwort und hat seinen Text perfekt gelernt. Alle Nebendarsteller, bis hin zu den Komparsen, wissen, was wann wo zu tun ist.
Die Masken und Kostüme sind zu recht gelegt, genau passend ist zur Hand was nötig.
Perfektion und Harmonie paaren sich zu einem Kopfkino der Superlative.

Öffne die Augen, Lichtreflexe an der Decke und ein Gedanke macht sich breit und nimmt sich Raum und Zeit um zu wirken:

Wie viel spannender wäre es, würde ich mich auf dieser Leinwand mit einem Gegenüber treffen, das mit mir in Augenhöhe sich Dialoge und Gedankenblitze liefert, die das Leben würzen und Impulse gibt für Neues. Herrlich spontan, lebendig und unvorhergesehen… aber nah am Leben.

Stehe auf und packe die Koffer, nehme mit was nötig. Ein Abschiedskuss für den Schlafberg. Trete auf die Straße, die bunten Lichter huschen über mein Gesicht, atme tief und genüßlich ein – Seifenblasen zerplatzen und werden durch - Leben leben - ersetzt.

by honeypepper 15102010
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Mein Kopfkino fragt sich hier, ob sie wohl für immer geht, oder nur eben mal so auf nen Sprung.
Da ist gut zu spüren, dass eine Ahnung davon aufgekommen ist, dass es noch mehr gibt im Leben, als das bisher Gelebte. Das wird jetzt vielleicht erstmal in Träumen erforscht, vielleicht aber auch im wachen Leben.

Wunderbar, so aus diesem trägen Alltagsschlaf aufzuwachen und zu leben beginnen!

Gut erzählt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.