Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porsche
491 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnfreie Konstruktionen am Automarkt

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Dieses ist keine Kurzgeschichte - ja, so ist es und es tut uns nicht Leid, denn wir hatten großen Spaß dabei, dieses zu schreiben.

Die Firma BMW (BinMirWichtig) gibt bekannt:

Unsere Konstrukteure immer am Puls der Zeit!

Das neue Modell Marke BMW „Flocki“, geht auf Wunsch sogar einkaufen. Er fährt selbstständig in Ihre Garage und versorgt sich bei Bedarf selbst mit Treibstoff. Die Tankstelle, vorzugsweise BP, in Ihrer Nähe wird es Ihnen danken, mit diversen Gutscheinen, damit Sie gut erscheinen.

Auf Anfrage vieler Kunden haben unsere Ingenieure damit begonnen, den internen Computer so zu programmieren, dass er unter Umständen für Sie zur Arbeit fährt und für Sie das nötige Geld verdient, damit Sie sich den neuen BMW „Flocki“ leisten können – er zahlt sich quasi selbst ab.

Er holt morgens nicht nur die Zeitung für Sie, nein, er serviert Ihnen auf dem Weg zur Arbeit sogar noch den Kakao, denn ab nun sind Sie nicht mehr zurechnungsfähig und Genussmittel sind Ihnen zwangsweise verboten worden.

Viel Vergnügen mit Ihrem neuen BMW „Flocki“!

Warnhinweise zur sicheren Anwendung:
Halten Sie Ihren IQ unbedingt höher als den Ihres BMW „Flocki“, denn er hat ein selbstlernendes System integriert, das Sie eines Tages vollständig ersetzen könnte.

(c) Herta et Toni 10/2010
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* und ich dachte, das sieht man nicht mehr! So müsste es aber jetzt gehen?

*lach*

Hier nun das dazupassende Bild des BinMirWichtig "Flocki"
BinMirWichtig "Flocki" nun ohne Hundemarke ;-)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
*ggg*

ich dachte immer, das heißt "bring mich Werkstatt"
********ride Frau
1.212 Beiträge
Prima!
Das Werkel macht sicher auch meine Buchhaltung, Steuererklärung und kassiert bei meinen Kunden die Aussenstände...

Ich werde ihm ein massgeschneidertes Korsett anfertigen. IN ROT!
Und einen Burlesque Fascinator aufsetzen - und als Bremshilfe gibt es dann ein Party Schirmchen *zwinker*

Aber was mach ich, wenn es mal betrunken (denn saufen tun s'ja alle) erwischt und ihm der Führerschein abgenommen wird? Ob es wohl auch den Idiotenetest besteht???
sehr witzig
@****ra und sailorsbride
wenn man das weiterdenkt...

es wippt auch bestimmt verführerisch mit den Stoßdämpfern beim Sex, und wir lächeln verständnisvoll über kleine Flecken am Boden der Garage...
*g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

Vielen Dank ... *blumenschenk*

wir werden die Vorschläge von SailorsBride natürlich umgehend an unsere Entwicklungsstandorte - vorzugswaise - an den an der Steyr gelegenen, weiterleiten.

Was jetzt die Steuererklärung angeht, müssten uns die Regierungen versichern, dass sie die Steuergesetze mit dem BMW "Flocki" absprechen, denn das Vehikel muss sich natürlich programmieren.

Wir warnen noch immer davor, das Fahrzeug unsachgemäß zu benutzen, denn es könnte sich als KnightRider herausstellen und/oder es nennt Sie plötzlich Dave. Sollte das vorkommen, versuchen Sie Ruhe zu bewahren und bleiben Sie einfach sitzen. Der BMW "Flocki" leidet dann an einer Persönlichkeitsstörung. Wie immer sind auch in diesem Fall unsere End-wicklungsigenieure heftig darum bemüht, Sie vor Schaden zu bewahren.

Also ... Ruhe bewahren, ganz ruhig, Flocki.

Ja, Dave ........ ich bin ganz ruhig.

Argh!!!!!!!!!!
Meine Frau hat auch so ein Flocki...
...der kann zwar nicht fahren, brummt aber genauso.

Und da es sowieso bald nur noch Hybrid oder Elektroflockis gibt,...

...ach nicht weiterdenken, sonst komme ich mir jetzt schon ganz überflüssig vor.
Ist Flocki dann auch erbberechtigt oder kann er testamentarisch ausgeschlossen werden? Nur so für den Fall, dass er auch unsere Nachkommen ersetzen könnte ...

Da kann man ja noch unendlich weiterspinnen und viel Spaß haben (mit einer kleinen feinen Gänsehaut im Nacken)!

Und mir ist die Geschichte echt ZU KURZ, liebe Herta und Toni - mehr davon!!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *grins*

für die vielen Anregungen zur Weiterentwicklung eines Flocki 2.0 Speedstar (vielleicht als Hybrid mit integrierten Schleudersitzen, dann sparen Sie sich diesen Waschgang und Sie können sofort nach der Dusche ins Auto klettern und werden dort trocken geschleudert)

So ... was hatte ich zum Frühstück ... *gruebel*

*kaffee* und Toni *grins*

Sollten wir wieder einmal so dahin albern, wie letzte Nacht - dann könnte ich mir eine Weiterentwicklung des Flocki gut vorstellen. Hier ist ja nichts aus der Welt *grins*

*sonne*

Herta
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi ... *rotfl*

(Der Antaghar)
*******day Frau
14.272 Beiträge
Liveticker....
Gerüchten zufolge ist es Lucy Smartini gelungen, die Abstandshalter von Flocki per Hackerangriff zu deaktivieren. Jetzt steht sie im Vorgarten und haucht: "Komm her und bums mich an"

Sylvie *undwech*
Ich würde mich hüten, ein Flocki anzubumsen. Denn Flocki hat doch eh immer recht.

Denn ich befürchte, die Polizei hat auch längst auf Flockis gewechselt. Das hat bei Verfolgungsjagden Vorteil. Denk mal an Cobraflocki 11.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

ich krieg mich nicht mehr ein mit euch *lol*
Hahahaha !!!!!!!!

ich saß mal in so einem Stern, der rückwärts in eine Parklücke fuhr,
und mein Schwager unterhielt sich währenddessen mit mir, redete mit und Händen und Füßen dabei - - -
Ach verdammt...
...nächstens nutze ich wieder die deutsche Sprache beim Posting.
Ev...
...ich bin Selbstparker.

Automatik-Einparker sind die Warmduscher des 21. Jhd.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich dusche zwar lieber warm als kalt oder heiß ...

aber sollte ich es einmal nicht mehr schaffen, meinen Franzosen in eine Parklücke zu manövrieren, dann wird es Zeit, den Führerschein abzugeben.
Führerschein?
Dürfen Frauen jetzt in Niederösterreich sogar schon den Führerschein machen?

Ich dachte, die wären auch im 21. Jhd. angekommen.

Man(n) kann sich ja irren.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich ... natürlich hab ich ihn gemacht. Mit dem richtigen Papier und einem guten Drucker kannst du dir heute alles machen *ja*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Also mit Drucker und Papier hab ich mir's noch nie... *tuete*
*undwech*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

und ich dachte, du hättest Fantasie *fiesgrins*
wie man/frau sich doch irren kann *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.