Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golem des Spülens

********hter Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Golem des Spülens
Die all fine machine

Gleich vorweg: Ich liebe sie. Die Spülmaschine. Wen sonst?

Ich halte sie nach der Treppe, dem Flugzeug, auf jeden Fall VOR der Waschmaschine, als die Ausgeburt der sagenumwogenen Ingenieurskunst.
Zumal einer weiblichen Genese: Mrs. Cochrane hat uns 1886, und insbesondere mir, einen gottesgleichen Dienst, wenn mir an dieser Stelle diese euphemistisch blasphemische Bemerkung gestattet sei, erwiesen.
Den männlichen Part an der Erfindung kehre ich hier bewusst unter den Teppich!

Ich liebe ihre Ersparnis - an Wasser, Arbeit, eventuell Energie (was leider von der Warmwasserbereitung der Hausleitung gegenüber der wärmetauschenden Effizienz der Maschine bestimmt wird), an trockenen und rissigen Spülhänden, an abwesenden Rückenschmerzen und an Lebenszeit vernichtendem Dasein.

Wobei hier eine Einschränkung angebracht erscheint: die kontemplative Beschäftigung mit dem Nichts außer dem Spülvorgang selbst, ist indes im rechten Augenblick eine meditative Übung, die dem psychischen Gleichgewicht dienlich sein kann.
Ach – und die eventuelle Wasserersparnis mit Helfe der Wenig-Wasser-Schwamm-Chargen-Spültechnik!! Dies bitte ich nicht zu vergessen.

Doch sie verliert ihre bestechend scharfe Argumentation, wenn sie nur halb, drittel, viertel beladen für über eine Stunde durch die sich verändernden Wasserzustände läuft.
Töpfe, Pfannen, schlicht Grob- und Großgeschirr nehmen ihr die Kapazität ihre Verbrauchsarmut auszuspielen.
Zudem ihre chemisch und biologisch sehr brisante Nahrung auf die Abbauleistung der endständigen Kläranlagen einen sehr negativen Einfluss hat, weil für die Elimination dieser Nahrung die Kläranlagen-Bakterienkohorten aufgestockt werden müssen.

Hinzu zu zählen wären darüber hinaus noch, wenn ich mir eine Bilanzierung zwischen dem herkömmlichen Spülgebarens mit dem meines Lieblings Minna erlauben wollte,
die Erschaffung ihrer selbst, ihre pflegliche Behandlung, ihren Platzbedarf, den ein solcher Schatz im Leben immer einnehmen wird.

Doch, es bricht mir das Herz, muss ich mit ansehen, Gewahr werden, erleben, ja fühlen, dass meine Geliebte auf einem Effizienz- und Gütegrad von unter 50% läuft.

Dies ist wohl auch dem Umstand geschuldet, dass gerade ich, diesen schönen alten Bus fahre, der zum Leidwesen der Gesellschaft in der wir leben zu den Stinkern unserer Straßen gezählt wird. Zuviel NOx. Und so muss ich mir Absolution erkaufen, indem ich mich auf anderweitigen umweltentflüssenden Wegen emphatisch engagiere.

Doch dieser Zustand – das Halten und Fahren eines Altdiesels - befreit mich zumindest dauerhaft vom Image des Öko-Nazis, dessen ich schon mal nahezu bezeichnet worden wäre. Unfassbar.
Ich konnte dies glücklicherweise verdammt argumentationsreich abwenden.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich liebe 2 Spülmaschinen.
Heinrich
will auch eine *g*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
2 ist besser.
Heinrich
Jo!
Meine Erste hieß Hedwig wie meine Oma, und die Zweite suchte dringend einen Unterschlupf. Hedwig war des Spülens müde und machte Franz - Christian gerne Platz. Heute bin ich wieder Solo und nehm meine Hände. Geht auch.
vollverspült *zwinker* laf
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Olaf: 2 Spülmachinen!
Eine wo du die schmutzigen Sachen reintust.
Die andere, wo du die Sauberen rausnimmst.
Spart das Ausräumen in den Schrank...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Meine...
...heisst Consuela und ich will nie, gar nienicht mehr ohne sie leben!

Meine Freundin hat ne große Küche, aber irgendwie keinen Platz für ne Spülmaschine. Immer, wenn das Thema angesprochen wird, bastelt sie Pro-Handwäsche-Argumente wie: "Abwaschen hat was Meditatives!"...u.Ä.
Und ich lache dann immer: "Klaaaaroooo! Rede Dir die Scheißabwascherei nur schön! Machen alle, die verdammt nochmal keine Spülmaschine haben!" Und sie gibt mir dann immer zähneknirschend recht!

LG
Katzerl
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir
ist das Wichtigste Vollredundant.

1. Spülmaschine... eine die gerade in Betrieb ist, 2 weitere als Notreserve im Keller gebunkert.

2. Waschmaschine. Eine in Funktion, eine zur Reserve.

3. Seife. Ja ihr lest richtig, Seife. Ich hasse diese gelartigen Faulenzerquetschtuben. Seife hat etwas aiutoerotisches, wahrlich meditatives. Ich habe immer ein gutes Dutzend verschiedener Seifen gebunkert *g*

4. 3 Magazine .45er für meinen Colt. das bedeutet, 21 Mal darf man versuchen, mich zu ärgern *haumichwech*

Well..... war ein Vergnügen *g* sich mal auf eine Spülmaschine zu besinnen ( oder 2 *zwinker* )

Tom
1. Spülmaschine... eine die gerade in Betrieb ist, 2 weitere als Notreserve im Keller gebunkert.

Bei so vielen Spülmaschinen könntet ihr der Rauschi auch mal eine sponsorn!! Ich habe nämlich auch keine!*heul* Ich betreibe noch echte Handarbeit!
Der Single ohne Spülmaschine mag ja noch angehen - doch dafür gibt es auch die Klein-und Schmalversion, sodass man nicht eine ganze Woche auf Restlos-Befüllung warten muss...
aber in einem Mehr-Personen-Haushalt ist sie ein Segen (allerdings gleichauf mit Schwester Waschmaschine) - die meditativen Momente kann man sich auch beim Bügeln oder Staubsaugen holen.

Fein geschriebener Text! *g*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay okay
....Rauschi..... nach gründlicher Prüfung deines Profils sind wir der Auffassung, dass du mit dieser Sorte Frühstück auf jeden Fall einen Treffer gelandet hast. Besonders, weil ich gerade meine Sorte Frühstück hatte. T-Bone Steak *lol* kein Witz, auf Russisch: Nowitzki. Wir Hochleistungsfrühstücker müssen zusammen halten....

Wir müssen nur noch bissi korrigieren fg weil "Handbetrieb" gibts auf St. Pauli. Ich weiß es. Handbetrieb ist teuer. Und das geht ja GAR nicht.

Also...weil ich zur Zeit Autolos bin ( Sohn hat Führerschein alles klar?!?) musste dir son DIng selbst abholen. Eine Ersatzmaschine reicht wohl um das System der Redundanz aufrecht zu erhalten. Wo du ne Zweite herbekommst, ist deine Sache g und ach ja... es ist eine Einbaumaschine, die Front ist grün, kann aber gewechselt werden und ich bin Bauknecht.

Tom

PS.: Streich den Knecht wieder. +kopfschüttel+ das geht GAR nicht
Rede Dir die Scheißabwascherei nur schön! Machen alle, die verdammt nochmal keine Spülmaschine haben!

Ich nicht.., ich finds scheiße...,
Verdammt, ich brauch ne Frau.. *mrgreen* so´n Allroundtalent halt...
Ich auch!*lol*
ich bin ja die nächsten Tage auf der Venus, da such ich mir ne Spülmaschine *g*
Na dann viel Spaß beim Suchen - - - *zwinker*

ich habe eine Schmale, für mich reicht es - - und Handbetrieb? *lol*

*nono* Den gibt es bei mir nicht mehr - - *grins*
ne schmale find ich auch toll *g*
da wären ja schon mal wieder 5er für die Chauvikasse fällig! *g*

aber so lange du das Autochen reparierst und die Steckdosen wieder in die Wand hämmerst... fairer Deal!

*g*
********hter Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@tangocleo
Vielen Dank für die Blume!
f_l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.