Gruppentreffen Mai/Juni
Wie schon mal nach dem Treffen in Kniebes angedacht, wollten wir versuchen, in absehbarer Zeit ein weiteres Treffen zu veranstalten.Da es wenig konstruktiv ist, über Monate sich über des bestmöglichen Ort und das bestmöglich Datum zu streiten, sind mit der Bereitschaft zur Organisation auch schon die Rahmenbedingungen für diesen Vorschlag definiert. Schließlich suchen wir hier nicht die bestmögliche Lena mit dem bestmöglichen Song für die bestmögliche deutsche Stadt (Als Berufs-Kölner kommt mir hier mein Abendessen glatt dreifach wieder hoch)
Augenblicklich bin ich noch dabei, Möglichkeiten im Eifeler Raum zu sichten, die einen gewissen finanziellen Rahmen nicht sprengen und uns die Flexibilität und Möglichkeit zu gemeinsamen Aktivitäten bietet.
Falls jemand - an anderer Stelle der Republik - parallel tätig werden möchte, wäre eine Alternative durchaus zu überdenken.
Für die weitere Planung wäre es wichtig, zu erfahren, wer prinzipielles Interesse an einem Treffen unter folgenden Rahmenbedingung hat (augenblicklich noch alles unverbindlich):
Zeitpunkt: Ein Wochenende im Zeitfenster 20. bis 24. KW (Mitte Mai bis Mitte Juni).
Ort: Eifel, mit Eisenbahnanbindung an der Strecke Köln-Gerolstein-Trier
Finanzieller Rahmen für Übernachtung/Halbpension je Person ca. 50 Euro je Tag, mit der Möglichkeit, über Umlagen auch finanziell schwächeren Gruppenmitgliedern anonym die Teilnahme am Treffen zu ermöglichen (wie es Olove in Kniebis organisiert hat).
Inwiefern dies realisierbar sein wird, werden die kommenden Tage zeigen.
Liebe Grüße,
Bernd