Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
269 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 ungelesene E-Mail

*******ose Frau
793 Beiträge
...also ist da doch ein Gott - wie tröstlich, und dann auch noch zu erfahren, dass der sogar "gesunden Menschenverstand" besitzt... kann uns da noch was passieren?

fragt sich
magic_rose
*roseschenk*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Themenersteller 
kann uns da noch was passieren?

Ja. Insekten so groß wie in der Kreidezeit. War immer mein Traum als kleiner Bengel – Libellen mit 70 cm Flügelspannweite, 1m große Spinnen, Kellerasseln groß wie Ziegelsteine, schnelle und giftige Hundertfüßler, viel größer als am Amazonas … Hach jaa *g*
Christian, ich hätte da einen Platz im Dschungelcamp 2012 für dich.

*grill*
Du schon wieder mit Dschungelcamp ... wohl in der Eifel?
Grad wollt ich Amazonas, Peru, Tamshyaku ... vorschlagen.

*huhu*
Julius

P.S.: Wegen all den Dichtertreffen sollten wir den Papst in Thüringen im September nicht vergessen ... also da will ich mir auf alle Fälle frei halaten, falls er mich doch sehen will.
Wie, mein Vertreter auf Erden fährt in dieses Thüringen?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ja, ich hab ihn da mal hingeschickt.
Ein bisschen die Menschen beglücken...
*******ose Frau
793 Beiträge
@christian
kann uns da noch was passieren?

Ja. Insekten so groß wie in der Kreidezeit. War immer mein Traum als kleiner Bengel – Libellen mit 70 cm Flügelspannweite, 1m große Spinnen, Kellerasseln groß wie Ziegelsteine, schnelle und giftige Hundertfüßler, viel größer als am Amazonas … Hach jaa *g*[/quote

ja, aber wenn die doch "gottgewollt", dann folgt doch auch das einem goßen Plan*ggg*

schau mal... klugscheissermodus on Libellen tun uns nix, Spinnen tun uns auch nix, Kellerasseln auch nicht. Die Frage ist, ob diese giftigen Hunderfüßler überhaupt an uns ungenießbaren Menschleins interessiert sind... irgendwer hat mal versucht, uns vor all diesen Insekten und Getier Angst zu machen, dabei haben die vielmehr Angst vor uns.

Also?!*klugscheissermodus aus*

LG, Röschen
*roseschenk*
*******ose Frau
793 Beiträge
... also irgendwie hat das mit dem
Zitat
nicht geklappt... und, nein, ich rede nicht von Doktorarbeiten...

*lach*
PS: da steht wenigstens "Zitatende", der Anfang wäre dann vor dem ersten Buchstaben... es ist ein Zitat von Christian mit integriertem Zitat von mir
Wisst ihr was?

Mosquitos können schon sowas von gemein sein. Stell Dir mal vor Du liegst da so ohne wirklichen Grund 4 Tage un Nachte ohne Behausung in der Pampas rum und pünktlich so gegen ... wenn die Sonne schwächer wird, da kommen se .... Stundenlang ... das einzige, was nett ist, ist das Gesummse, aber selbst das geht Dir nach ner Weile auf'n Wecker.

Von Sarte gibt's da so ein Stück dazu.

*huhu*
Julius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.