1 ungelesene E-Mail
Von: GOTT <THE_1_BOSS@eternity.com>Reply-to: THE_1_BOSS@eternity.com
An: Alle <alle@earth.net>
Betreff: Re: Wo bist du? Ou etes-tu? Sen neredensın? Donde estas? Where are you? […]
Datum: 16.02.2011 08:30:39
============================================
Hallo ihr,
großes Großes Leute daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte viel zu tun in letzter Zeit und da verliert man schnell mal was aus den Augen.
Euch gehts gut, wies scheint und ihr seid ja auch ohne mich zurechtgekommen. Es ist jedesmal OBERKRASS, zu sehen, was ihr euch seit meinem letzten Besuch wieder ausgedacht habt! STAUN
Obwohl einiges sich nie ändert – aber HEY! that's live!
Das "Internet" zum Beispiel. Super! Wär ich im Leben nicht drauf gekommen! Ich erinner mich noch gut daran, wie ihr euch für ein Weibchen die Schädel eingeschlagen habt
Oki, macht ihr immer noch, aber das kommt jetzt irgendwie erwachsener. Echt …… (*schwör*)……
Ihr seid ja nicht meine erste Schöpfung (die Engel waren vor euch ), dafür aber meine phantasievollste (schreibt ihr das noch mit "ph"?) da kann Luzifer meckern so viel er will, ihr seid einfach lustiger als die Engel !!!!! Was euch nicht alles einfällt! Ihr macht euch gegenseitig das Leben schwer, belügt und bescheißt euch gegenseitig wo ihr nur könnt, vernichtet eure eigenen Lebensgrundlagen……………….Und die Gründe, die ihr euch dafür ausdenkt – !!!
Und trotzdem habt ihr noch noch Zeit Push-Up BHs zu erfinden. Oder das "Internet" (geile Idee übrigens!!!!) Oder das Dschungelcamp … oder... oder …………… Das ist … OOPSY! Fast hätte ich "GÖTTLICH" geschrieben, aber das bin ja nur ICH
Eigentlich war eure Entwicklung ja soweit abgeschlossen aber wenn ich mich hier so umsehe, bekomme ich richtig Lust, mal wieder eine Weile mit euch abzuchillen.
Wißt (schreibt ihr das noch mit "ß"?) ihr was???????? Sobald ich hier fertig bin komm ich mal wieder vorbei!!!1! Habbich jetzt richtig Bock drauf!!!!!! Ist das geil oda is das GEIL?????????
Würde mich zum Beispiel interessieren, was ihr sagt wenn ihr eure Geschlechtsorgane auf der Stirn habt.
Oder wenn die kleinen Krabbelviecher (wie hießen die noch – "Insekten"?!??) wieder so groß wären wie damals ("Kreidezeit" nennt ihr das oder??!ß?) …… Oder…….. ich weiß!!!! Wenndie großen Viecher wieder da wären, die eure Kinder so toll finden!!!!!!!
Aba mal sehn was mir bis dahin noch so einfällt
Mich juckts schon wieder richtig in den Fingern………Langweilig wirds bestimmt nicht, das verspreche ich euch
Bis denne!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und
euer GOTT (oder JEVOVA oder MANITOU oder ALLAH – was euch halt lieber ist)