Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
588 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
10154 Mitglieder
zum Thema
Erwachsenenhotels in Deutschland4
Kennt jemand Erwachsenen Hotels in Deutschland in denen es auch etwas…
zum Thema
FKK Hotels in Deutschland6
Wo gibt es FKK Hotels in Deutschland, wo ausschließlich FKK im ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn einer eine Reise tut

*****hIn Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Wenn einer eine Reise tut
Mal ein halbes Jahr Auszeit nehmen und in Bio-Hotels durch Deutschland und Österreich touren? Kost und Logis und einige Bespaßungen sind frei, Reisekosten werden erstattet und ein Taschengeld gibt es noch dazu.

Wo ist der Haken, mag man fragen. Mal abgesehen, von 50 Hotels in 180 Tagen?

Kein Haken, im Gegenteil, für ambionierte (Hobby-)Autoren noch ein Schmankerl oben drauf.

"Die Bewerber für die Reise müssen eine Idee entwickeln, wie, wo und wem sie die Geschichten erzählen wollen, die sie in den Hotels erleben. Wer bis Ende März das beste Konzept einreicht, darf von Mai bis November auf Reisen gehen."

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.biohotels.info/de/10-jahre-bio-hotels/180-tage/
Eine tolle Idee, nur zum solch einen Urlaub ein zu reichen etwas zu kurzfristig. Schade!

Danke fü den Tip! Olaf
*****hIn Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
wieso einreichen?
einfach machen. Es gibt doch diese Sabbaticals. Oder kündigen. WEnn das Konzept gut genug ist, hast du danach ausgesorgt...

Ich hab eher das Problem, mir in der Kürze der Zeit ein richtig gutes Konzept einfallen zu lassen.
Das leiste ich mir,
wenn meine Kids mit ihrer Ausbildung fertig sind und keine finanzielle Unterstützung mehr brauchen.
Außerdem will so ein Sabattical vorbereitet sein - arbeitsrechtlich. Noch weiß bei meinem Arbeitgeber nicht einmal die Personalvertretung, wie und ob sowas im Verband geht.
Ein halbes Jahr Vorlauf wäre realistisch.

Wieso danach ausgesorgt? Winkt ein Grimmel am Ende? Da würde ich mich dann doch noch etwas überschätzen.

Wenn Du es dir zutraust (deine Schreibweise ist flüssig, lebendig und variabel genug, dass ich mir das gut vorstellen kann), kann ich Dir gerne beim Konzepte gebären, backen, ausloten, erhaschen..... behilflich sein.
*****hIn Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
ausgesorgt...
na, andere Leute Hapen auch schon Reiseberichte zu Bestsellern gemacht. Wobei ich nicht wirklich damit rechne, das hinzukriegen. Aber ich hätte super Lust, sowas mal zu machen.

Das Angebot nehm ich gern an. Weiter per CM?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.