Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Kritik in der Kurzgeschichtengruppe

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**mm

Du hängst Dich an etwas auf, das so gar nicht existiert, weil ich es so nicht geschrieben habe.

Ich spreche an keiner Stelle meines Beitrags für uns alle, mit Ausnahme dieses einen Satzes, in dem ich sage, der Text würde UNS ALLEN präsentiert. Das wird er auch, denn alle Mitglieder der Gruppe können ihn lesen und sollen ihn lesen. Daran ist faktisch nichts falsch.

Darüber hinaus gebe ich Tipps, die ICH gebe und genau so ist es auch formuliert. Ich schreibe an keiner Stelle, dass WIR der Meinung sind, er müsse den Text mal so oder so angehen.

Deine Kritik an meinem Beitrag entspringt also ausschließlich Deiner Fehlinterpretation desselbigen.

In der Tat, @*******rin, habe ich nicht für Dich gesprochen, ebenso wenig wie für @**mm. Nur hast Du meinen Beitrag auch nicht so aufgefasst, ihn also richtig verstanden. *g*
Es bleibt eine Vereinnahmung, wenn von „uns“ gesprochen wird. In aller Regel ist das nicht weiter erwähnenswert, weil ich mich durch die Äußerungen, die mit dem Pronomen „uns“ verknüpft werden bzw. wegen Desjenigen, der sie macht, nicht zu einem Widerspruch aufgerufen fühle.

In deinem Fall gibt es allerdings inhaltliche Vorschläge („Versuche einfach, uns auf dem Weg dahin wirklich etwas zu erzählen. Stell Dir vor, wir alle wären noch nie Bus gefahren und Du müsstest uns beschreiben, wie das ist.“), die ich gar nicht unterschreiben könnte, weil sie en passant einen bemerkenswert harten Vorwurf enthalten (Du hast nicht wirklich etwas erzählt.) und darüberhinaus in einem Ton gehalten sind, der für mich zumindest unangemessen ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
seufz

Nun ja, Du hast ja kundgetan, dass Du Dich mit mir nicht gemein machen möchtest, ich denke, das ist angekommen.

Glaub mir, ich hatte ganz sicher nicht vor, Dich irgendwie zu vereinnahmen. Nichts liegt mir ferner.
Das ist doch gar nicht mein Vorwurf. Und es ging mir auch nicht darum, kundzutun, daß ich mich mit dir nicht gemein machen will. Das ist genau, was ich mit meinem Hinweis meine, es wäre mir unangenehm, das sagen zu müssen, weil es auf mich zurückfällt; wie man sieht, auf etwas schräge Weise. Kritik scheint schwieriger zu sein, als das hier schon sprichwörtlich superschwierige Verfassen "guter" erotischer Storys.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich weder Dein Problem noch Deine Argumentation.

Keine Ahnung, vielleicht sollte ich mich mal um meinen Blutzuckerspiegel kümmern. Wenn der absackt, dann wachsen mir manchmal Bretter vorm Kopf.

Ich geh dann mal was essen und wünsche Dir einen schönen Abend.
Na, geht doch. Warum nicht gleich so, anstelle von tendenziösen Verdrehungen?
Dafür ist mein Ego viel zu groß, als das ich mich davon angesprochen fühlen würde *smile*
Wer FÜR mich sprechen möchte, muß esrt mal MIT mir sprechen *genau*
Also verlasse ich diesen Threat wieder .
*wink*

Joe
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Also ICH ...
hab jetzt mal auf "Thema nicht mehr beobachten" gestellt!

Mein Postfach wird schon genug belastet ...

*kindergarten*
Nicht nur hier stelle ich mir wieder einmal die Frage,
worauf der TE im Sinne einer Zielformulierung eigentlich
hinaus will... und wieso er das nicht klar und deutlich sagt. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.