Nordrhein Vandalin im Sch(w)abenland V
1. März 2009Der Tag war traumschön. Die Sonne kitzelte mir auf der Nase, als ich mit Kaffee und Croissants bewaffnet auf meinem Balkon saß und einfach nichts tat, so wie es sich an einem solchen Tag gehörte. Klar, ich sah zwischendurch mal bei flirtandaffair rein, ob er denn da sei, aber sicherlich genoss er diesen Tag genauso wie ich auch. Die Lebengeister wurden endlich geweckt nach diesem trüben und kaltem Februar. Das Leben war so schön, zumal ich das Wochenende auch kindfrei gehabt habe, da Vivian bei Joachim war. Und ich brauchte diesen heutigen Tag zum regenerieren, da ich gestern noch mit Kirsten in der Catakombe in Hagen war. Wie soll ich es ausdrücken? Meine Mutter hatte immer gesagt, ich sollte nicht im dunklen heimkommen und das hatten wir auch nicht getan, ich glaube es war so gegen halb 8, als ich wieder zu Hause war. Traditionell hatten wir uns noch eine Pizza in den Ofen geschoben und gefuttert, bevor wir dann ins Bett fielen. Gegen halb 1 ist Kirsten dann allerdings schon heim gefahren und ich würde mich gleich mal restaurieren und bei meinen Eltern einfallen zwecks Nahrungsaufnahme, denn keiner kocht so gut wie Mama - vor allem ihr Rührei.
Sich mal wieder so richtig verwöhnen zu lassen, oh ja, das sollte ich gleich mal tun, aber erst noch etwas Kaffee, das Croissant verputzen und die Sonne genießen und dann ab. Puh, da wurde ich wieder gemästet, mit Rührei, Kartoffeln, leckerem Kurzgebratenen und natürlich Kuchen. Kein Wunder das ich mal 85 kg gewogen hatte. Gut, daß die Zeiten vorbei waren. Der Tag war einfach perfekt. Gemästet und zufrieden fuhr ich wieder heim und parkte mich vor meinem PC mit einem lecker Glas Wein und loggte mich ein.
Ich: Hi mein Schatz...
Er: Na Du…...hast nen schönen Sonntag gehabt??? Bussi
Ich: ja, wenn auch ohne Dich ;-). War bei meinen Eltern, mich durchfuttern Und Du?
Er: ja auch, danke. habe den ersten Frühlingstag genossen... dann bist jetzt pappsatt???
Ich: ja, so ziemlich, obwohl meine Mutter meinte, da ginge doch wohl noch was... da mußte ich mich dann ganz schnell abseilen, bevor ich wieder wie ne Gans gestopft würde... so sindse die Mütter. Wo biste grad? Zu Hause oder schon im Geschäft
Er: schon im Geschäft... gar keine Lust heute. aber denke mal wird heute nicht allzu lange gehen...
Ich: Hab vorhin mal versucht Dich zu erreichen, warst leider nicht da.
Er: nee wahrscheinlich schon unterwegs...war nach fünf, oder? 
Ich: Ja, stimmt, war nach 5. Wonach wäre Dir denn jetzt?
Ich könnte Dir sagen, wonach ihm wäre…
Er: lach... nach schlafen. Spaß... nach schmutzigen Sex natürlich...:-)
Na, da seid ihr ja schon wieder mal zwei. Man, geht das hier nur noch so?
Ich: jip, war so gegen viertel nach fünf halb sechs zu Hause. Haste meine SMS bekommen?
Er: danke...jetzt gelesen.
Ich: welch dumme frage... ich Dummerchen ich aber auch... mit Dienstag geht übrigens klar, meine Tochter bleibt bei ihrer Tante
Er: ok dann komme ich... erscheine meine ich:-)
Ich: lach, kannst ja auch beides, grinsfrech. Übrigens hab ich mal mein Profil geändert. Hast recht... das paßte irgendwie nicht so ganz zu mir und meinen Möbeln. Da stand ich bestimmt unter Drogen, als ich das schrieb... nee, auch nicht
Er: mhhh, kann man noch nicht lesen...wird bestimmt erst morgen frei gegeben. 
Ich: Warum so lange warten... ich kann das ja vorher schicken. Da hasse...
Die Chemie muß stimmen und er weiß, was er will, fordert mich und zeigt mir auch mal meine Grenzen, wenn ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will, zäunt mich aber auch nicht ein oder versucht mich zu verbiegen bzw. zu ändern, denn das will ich umgekehrt auch nicht.
Übrigens, ich habe heute noch nicht geraucht...
Er: noch nicht geraucht??? braves Mädchen... willst aufhören??
Ich: weiß ich noch nicht. War mir jedenfalls heute überhaupt nicht nach. Frag mich morgen noch mal, wenn ich wieder arbeite und das Gespräch mit dem Chef hatte wegen Gehaltsabrechnung und noch einer anderen Sache, weshalb ich grad auf 180 bin 
Er: kannst Dich ja am Dienstag bei mir abreagieren:-)
Ich: Nein, das würde ich nicht tun, jedenfalls nicht mit schlechter Laune. Da möchte ich genießen und mich überraschen lassen... oder soll ich schon mal die Peitsche holen, lach.
Schlechte Laune spare ich mir lieber für Mittwochabend auf, wenn wir diesen dämlichen Elternstammtisch haben und ich die ganzen blöden, hinterlistigen Weiber ertragen muß, von denen ich genau weiß, daß sie sich das Maul über mich und meine Vertreterin zerreißen und mir dann ganz freundlich ins Gesicht grinsen werden... (ach, warste beim Friseur, neue Klamotten, sieht toll aus - irgendwie juckt es mich dann schon mal in der Faust) weil sie sich nicht trauen, es mir zu sagen. Denn dann gibt es die passende Antwort und das wissen sie. Martina und ich sind uns da sehr einig. Wie gehabt, redet sich ja hinterm Rücken besser. Weiber! Bin ich froh, wenn ich aus der Geschichte wieder raus bin. Kann jemand anderes machen
Er: lach... das glaube ich Dir??? will es auch genießen am Dienstag...mit allem drum und dran...lach.
Ich: mich vorher mit Rotwein hemmungslos machen, n’est pas?!?!? grinsfrech (Frau kann auch französisch... die SPRACHE, die SPRACHE!)
Er: hoffe nicht nur die Sprache... ich mag die Franzosen nicht besonders.
ob mit Rotwein oder ohne... Hauptsache Du bist hemmungslos... weißt ja so langsam was ich mag... lach.
Ich: Umgekehrt doch genauso, grins noch frecher und das faszinierende daran ist - finde ich - ohne das wir viel darüber gesprochen haben...
Er: ja das stimmt...hoffe das es in natura auch so gut paßt wie am Telefon.
Ich: ja, das hoffe ich auch, aber ich sehr das positiv
Er: ich auch... mach mir da auch keine sorgen
Und dann bekam ich zum xten Mal eine Mail von Martino „Buena Sierra Senora!“. Boah, der konnte einem echt auf die Nerven gehen. Dem hatte ich direkt am Anfang geschrieben, daß er überhaupt nicht mein Typ sei und ihm noch viel Erfolg gewünscht. Dennoch schrieb der mich laufend immer wieder mit demselben Text an und dann noch ein Giorgio, ebenfalls immer wieder mit dem gleichen Text und auch dem hatte ich gesagt, daß ich kein Interesse hatte. Aber nö! Hartnäckig, hartnäckig. Ich sage ja nur Männer! Für die ist jedes „nein“ ein ja und jedes vielleicht eine Liebeserklärung. Das ging mir jetzt so auf den Keks, daß die kurz davor waren, auf meiner Ignorliste zu landen.
Ich: Wie geil ist das denn? Also, manche Leute hier sollten sich echt mal nen Notizbuch anlegen und eintragen, wen sie schon angeschrieben haben. Ein Martino schreibt mich jetzt zum 3. (!!!!!) Mal an und das beste ist... wieder mit demselben Text und ein Giorgio dito. Ich hau hier gleich ins Essen, lach 
Er: und wie ist er???
Ich: Typ langhaariger Bombenleger, nicht meins. Und wenn man sich schon nicht merken kann, das man schon mindestens einmal eine Abfuhr kassiert hat, wie soll das denn dann werden? Kann sich wahrscheinlich nicht mal meinen Namen merken und sagt dann ganz pauschal "Schatz", lach
Er: lach...na dann viel Spaß.
Ich: und südländischer Typ... auch nicht meins
Er: na hoffe; das es nicht deins ist...
Ich: da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen... muß mal kurz raus, hat geklingelt... bis gleich
Er: bis denne.
Meine Nachbarin kam und brachte etwas vorbei. Normalerweise hätte ich sie auf ein Glas Wein oder so eingeladen, aber an dem Abend wollte ich schnellst möglich wieder an meinen Rechner und mit ihm chatten. Daher katapultierte ich sie sozusagen aus meiner Wohnung und plazierte mich wieder vor dem Rechner.
Ich: wieder da, war nur Nachbarin, hat was vorbeigebracht
Er: schön das Du wieder da bist.
Ich: dito und schön, daß Du ein bißchen Zeit hast. Ist eher ruhig, oder? Ich versuche nebenbei noch die Texte für die Einladung zu entwerfen, will aber nicht so, wie ich will. Dafür habe ich sofort Bilder gefunden - normalerweise ist das immer umgekehrt, lach
Er: na dann laß mal deine Kreativität spielen...
Ich: muß erst mal nen Grundgerüst haben, danach läuft eigentlich alles von selbst. Oftmals habe ich die Einfälle mitten in der Nacht oder im Auto, in sonstigen Situationen, wo mir meine Kollegen dann definitiv ne Macke bescheinigen, weil ich dann anfange mit mir selbst zu reden, so was wie "jip, das ist es und sooo gut, manchmal bist Du echt genial Frau Schreiber", gucke die dann an und schwupps, bin ich weg. 
Er: nicht schlecht... hoffe kann am Dienstag auch sagen das Du genial bist... lach.
Ich: Du Schlumpf... also, ne Referenzliste kann ich jetzt nicht vorlegen, but I do not believe that you will complain, self-confidence is on top, smile.
Sag mal, ich weiß gar nicht, ob ich Dich das schon gefragt habe... warst Du eigentlich schon mal im Ruhrgebiet?
Er: nee war ich noch nicht...wer geht da schon freiwillig hin???... lach.
Ich: Na, dann wird es aber mal Zeit! Du glaubst gar nicht, wie schön das hier ist. Nix mehr mit Kohlestaub und rauchenden Schornsteinen. Wir haben sogar schon Strom und Toaster, lach.
Nur zur Vorwarnung... hüte Dich vor Autos mit Kennzeichen RE, GE, NE und alles was als zweiten Buchstaben ein "E" im Kennzeichen hat und Düsseldorfern - ganz fürchterlich. Die können es nämlich echt nicht. Okay, sagt man auch über die Entenhausener (wir haben EN)...
Er: lach...werde mich davor hüten. freust Dich auf Dienstag oder bist sehr nervös???
Ich: Guter Junge... Ich freu mich, sehr sogar, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, daß ich nicht ein wenig aufgeregt wäre. Und Du? 
Er: freu mich auch... und bin ziemlich aufgeregt...da mußt Du wohl das Heft in die Hand nehmen... lach.
Ich: ohhh neeee, nicht schon wieder (war ein Scherz, mein Herz).
Die Aufregung wird bei mir mit vorrückender Stunde am Dienstag einsetzen und wahrscheinlich komm ich vom Klo nicht runter, lach. Morgens bis Nachmittags hab ich ja genug Ablenkung bei unserem Event. Drück mir die Daumen, das alles klappt. War soviel Arbeit
Er: drücke Dir die Daumen... nicht vom klo runter... da haben wir aber nicht viel voneinander..:-)
Ich: Vom Klo komm ich nicht runter, bevor Du da bist...
Er: ok... dann gehts ja noch...lach.
Ich: Läuft grad Tatort... spielt in Stuggitown, da kann ich ja mal ein wenig schwäbisch lernen ;-). Ich mag diesen Dialekt, ist so klasse.
Er: in Stuttgart ist er bißchen anders als bei uns.
Ich: ja, das dachte ich mir schon. Ist hier genauso. Es gibt da kleine, feine Unterschiede. Ich war 98 mal in Leipzig zur Messe als Aussteller. Da hat mir echt einer genau gesagt, woher ich kommen würde. Das fand ich schon verschärft. Er meinte, aus Gelsenkirchen wohl nicht (Firma kam daher), ich würde wohl in Witten wohnen, aber eher aus Hattingen kommen und Bingo. Der Mann hatte recht. Da war die Frau mal sprachlos - kommt selten vor, weiß eigentlich meistens zu kontern.
Sag mal, könntest Du mal ein wenig Anlauf nehmen und mir einmal zärtlich (die spinnt) in den Rücken treten? Der bringt mich heute echt um. Hab irgendwie falsch gelegen. Hoffentlich ist das morgen weg.
Er: ja mache ich...soll ich Dich am Dienstag bißchen hin biegen... lach.
Ich: Ich hoffe, das ist bis dahin vorbei. Wenn nicht, komm ich auf das Angebot zurück, grins.
Das geht heute echt gar nicht... so genug gejammert... steh ich bei anderen nicht drauf und bei mir erst recht nicht. Kriegsch Plack
Er: na ja frauen jammern immer bißchen gerne... lach. kann man eigentlich rückenschmerzen wegvögeln... wäre doch mal ne frage, oder???
Ich: Glaube mir, wenn ich jammere, dann geht es mir wirklich beschissen und andere hätten sich schon längst den Strick genommen.
Also, um jetzt mal mit den Worten meiner Krankengymnastin zu sprechen... ich sollte mal mehr Sex haben, daß wäre gut für die Beweglichkeit des Beckens und der unteren Rückenwirbeln... KEIN SCHERZ. Hat sie wirklich gesagt. Sie ist aber auch echt megaklasse und gut drauf. Mag sie sehr, auch wenn sie mich manchmal ziemlich knechtet. Aber ist ja nur zu meinem besten - und ja, manchmal hasse ich sie, lach
Er: dann ist das gar nicht so abwägig... lach. versuchen wir es...wenn wir dazu kommen. 
Ich: Ja, das wäre es ja. Vielleicht kriege ich Dich ja dann auf Rezept, lach.
Er: dann muß ich mich von Dir benutzen lassen... und das bekommst Du nicht immer:-)
Ich: ich weiß, Du willst nämlich auch benutzen und das ist gut so 
Er: genau... jeder mal den anderen...der sich dann fügen muß.
Ich: Ja, deswegen mag ich Dich so, denn das ist genau das, was ich möchte. Nicht nur führen, auch geführt werden
Er: Das wirst Du bekommen...bin gespannt wie weit Du gehst...lach.
Ich: Und ich auch, was Deine Person anbelangt, guckfrech und herausfordernd
Er: Habe doch kaum eine das weißt Du doch.
Ich: Stehe jetzt mit der Aussage gerade ein wenig auf dem Schlauch. Meinst Du Person oder was? Sorry, Frau und blond...
Er: Eine Grenze beim Sex.
Ich: Da ging jetzt mal grad der ganze Kronleuchter auf, nicht nur die Glühbirne Jip, auch da... Du weißt... bin sehr experimentierfreudig, sowie Du auch
Er: ja das wird bestimmt unheimlich schön mit uns... möchte das Du mir immer sagst, wenn Du was möchtest.
Ich: Du mir auch. Nicht lang drumrumreden, sagen, okay?!? Du bist so anders und das ist gut so
Er: Mach ich... und Du auch, ja. klare ansagen was man möchte. bin für alles offen.
lach... warum anders???
Ich: Weiß nicht, wie ich das erklären soll... hab das erst einmal in meinem Leben gehabt, das der andere genauso tickte wie ich... eben anders...
Ja, die Parallelen zu Joachim sind irgendwie nicht abzustreiten… deswegen: sei vorsichtig!
Er: Ok...war ja nichts negatives...dann paßt das schon.
Ich: Bisher hab ich auch noch nix negatives feststellen können und hoffe, daß bleibt auch so
Er: Das hoffe ich auch... bin schon wieder geil auf Dich...sorry.
Ich: Rate mal wer noch und brauchst Dich nicht entschuldigen... ganz im Gegenteil
Er: Na hoffe Du... kannst Dich aber am Dienstag komplett an mir ausleben:-)
Ich: Und Du Dich an mir... hätte jetzt dennoch Lust
Er: Ich auch... geht aber leider nicht... Schade.
Ich: Ja, dumm gelaufen und seeehr schade, denn ich fnde unsere Telefonate immer sehr interessant und machen Lust auf mehr...
Er: Ja das stimmt... aber freu mich noch mehr auf das live erleben.
Ich: Ja, ich mich auch, Dich zu spüren, riechen, schmecken, fühlen...
Er: Ja da bin ich auch gespannt...
Ich: Wie’n Flitzebogen, lach. Kanntest Du das eigentlich nicht?
Er: Doch kannte ich... muß leider kurz off. Schaue gleich nachher noch mal rein... Bussi
Ich: Ich gehe jetzt in die Falle. Dir eine gute Nacht und arbeite nicht mehr soviel. Wenn Du magst, melde Dich noch mal kurz, wenn Du fertig bist... ansonsten träum was Schönes von uns Kuß
2. März 2009
So, morgen will er kommen, freu freu! Wie würde das wohl werden? Ich war so aufgeregt und gespannt auf ihn. Ob das wirklich alles so werden würde? Obwohl ich schon die Befürchtung hatte, daß er absagen würde. Er rief an und begann mit seinem Standardsatz:
„Hola, na Du… alles klar bei Dir?“
„Ja, alles okay und bei Dir?“
„Ich bin ein Depp!“
Er ist ja doch ein schlaues Kerlchen!
Klappe!
„Wieso?“
„Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert und die fragte mich, wann ich denn morgen kommen würde und ich meinte nur: Nein, morgen kann ich nicht und weshalb überhaupt? Meine Schwester hat morgen Geburtstag! Werde echt vergeßlich!“
Ich habe es doch gewußt, also kommt er doch nicht.
„Ich hab es geahnt!“ und ließ mich rückwärts auf das Sofa fallen.
„Was hast gewußt?“
„Na, daß es nicht klappen wird morgen! Du sagst doch gerade ab! “ und ließ mich rückwärts auf die Couch fallen. Die Enttäuschung stand mir ins Gesicht geschrieben.
„Wieso absagen? Nein, ich komm morgen.“
Wie, er würde doch kommen? Zack, da saß ich wieder kerzengerade auf dem Sofa - die Ich-armer-Wauzi-keiner-hat-mich-lieb-Stellung verschwand innerhalb von 1 Sekunde.
„Süße, ich wollt so gegen 14 Uhr hier losfahren, damit es nicht zu spät wird. Melde mich aber vorher nochmals bei Dir, ok?“
Wieso sollte das nicht okay sein? Was für eine Frage! Natürlich war das ok, Hauptsache er kam morgen.
„Wenn ich nicht noch 1000 Sachen erledigen müßte…“
„Was dann?“
„Mmmhh, dann könnte ich mir jetzt was anderes mit Dir vorstellen!“
„Echt? Was denn?“
„Das sag ich Dir morgen bzw. werde ich Dir morgen zeigen!“
„Du bist so gemein!„ und tat so, als würde ich anfangen zu weinen wie ein kleines bockiges Mädchen, „Ich hätte jetzt auch gaaaaaaaanz viel Lust auf andere geile Dinge mit Dir.“
„Morgen!“ flötete er ins Telefon. „Bist Du nachher noch mal online?“ fragte er vollkommen unbeeindruckt.
„Weiß ich noch nicht, weil ich noch viel zu tun habe für morgen und die Messe. Muß ich mal schauen.“
„Ja, werde ich dann sehen, wünsche Dir viel Erfolg morgen und freue mich, Dich zu sehen.“
„Ich mich auch. Wird auch langsam Zeit.“
„Das stimmt! Wird endlich Zeit! Bis morgen! Bussi!“
„Bussi zurück!“ und legte auf.
Ich war vollkommen aufgeregt und fühlte mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Wir würden uns sehen. Endlich!!! Ob er wohl in Natura genauso gut aussah? Wie sollte ich mich verhalten? Was würde hier dann passieren? Fragen über Fragen. Und vor allem… was sollte ich ANZIEHEN!!!!
Hey, letzteres mal außen vor gelassen - Frauen! Was wird passieren? DAS kannst Du Dir doch wohl selbst beantworten. Sag mal Schätzchen, wie alt bist Du eigentlich? 16? Na, dafür hast Du aber mittlerweile viel zu viele Falten, um als 16jährige durchzugehen. Dein Verhalten ist allerdings das einer solchen. Er ist doch bloß ein Mann und wenn er Dir nicht zusagt oder eine Hohlbirne ist, dann schmeißt Du ihn raus. Also, wo liegt das Problem?
Das ich ihn auf gar keinen Fall rausschmeißen werde, es sei denn, er sieht gar nicht so aus und ist eben eine Hohlbirne. Aber das kann nicht sein, so verstellen kann man sich nicht. Das geht überhaupt nicht.
Nachdem ich das meiste für die Veranstaltung am nächsten Tag fertig gemacht hatte, rief ich meinen besten Freund Daniel an, erzählte ihm alles und ging nebenbei online. Selbstverständlich war Christian auch da.
Ich: Bin doch online, hab alles fertig für morgen. Telefoniere aber gerade nebenbei noch mit der "Geilsten Sau aus Fürstenau"... keine Sorge, daß ist mein Daniel, hab ich Dir von erzählt. Der Mann im Arm von meinem Bild. Ich erzählte Dir davon. Übrigens, er hat den Spruch kreiert, daß ich die "geilste Schnecke aus Herdecke" sei. Dickes Bussi 
Er: Bussi zurück... schön das Du alles fertig hast...ich habe keine Sorge, kannst doch telefonieren mit wem Du möchtest:-)
Wie? Nicht eifersüchtig, nicht mal ein kleines Bißchen? Hmpf!
Ich: freu mich auf Dich morgen
Er: ich mich auch... total.
Ich: Magst noch was bestimmtes trinken, essen oder nimmst was ich Dir vorsetze?
Er: nee trinke was Du hast...mach Dir da keine Sorgen...:-)
Ich: Wasser aus der Leitung... Muß ich mich wohl noch mal im Weinkontor schlau machen... gut, daß ich ab 15 Uhr frei hab... fahr vorsichtig morgen
Er: mach ich... muß nicht Wein sein... gut ist immer, wenn Du Cola im Haus hast... Coca Cola wohlgemerkt.
Jetzt fängt der schon an Ansprüche zu stellen. Das kann ja heiter werden…
Ich: Was denn sonst? Pepsi? Ihhhh! Das Zeug mag ich gar nicht... weder Coca noch Pepsi... das trinke ich nur, wenn ich einen über den Durst habe... daran merkstes bei mir
So, und jetzt nehm Dich jetzt mal mit aufs Klo ;-)... Bussi
Er: Oh schön...
Ich: Ich weiß doch, was meinem Herzchen gefällt
Er: Ja???? Dann laß mal sehen morgen... lach.
Ich: grins grins...
Er: Bekommst kalte Füsse... lach?
Ich: Nee, bestimmt nicht. Du etwa? grinsfrech Ich freu mich immer noch auf morgen und Dich und werde sicherlich morgen mehr als einmal aufs Klo rennen vor Aufregung und alles, was da so kommen wird. Und wie läufts so heute Abend? Voll oder eher gähn?
Er: So mitten drin... aber für Montag ok.
Ich: Das hört sich doch gut an. Muß noch bügeln... hatte ich erwähnt, daß ich das total doof finde. Und hab mich auch noch breitschlagen lassen, das Hemd für nen lieben Kollegen mitzubügeln... Ich bin einfach zu gut für diese Welt, lach
Er: Oh Gott, bügeln ist auch nichts für mich... gebe meine Hemden auch in die Reinigung... die machen das.
Ich: Glücklicherweise habe ich nicht so viele Brocken, die ich bügeln muß. Suche mir die Sachen immer danach aus, ob die aus dem Trockner rauskommen und man die nur noch zusammenlegen muß...
Er: Ja das ist das Beste... aber alles geht halt nicht im Trockner... tolles Thema. Früher haben wir mal über Sex gesprochen... lach. 
Ich: Ja früher, lach... da haste wohl recht. Aber nach fast nem Monat des "Kennens", kommt der Alltag, lach laut auf... hätte jetzt gerne was anderes mit Dir...
Er: Ich auch mit Dir... hätte lust Dich jetzt zu lecken...
Ich: Das wäre schön... und ich Dich... 
Er: Ja, schön lange...
Ich: stundenlang... und immer wieder
Er: und immer wieder schön f….. zwischen drin.
Ich: Jaaaaaaaa, Du kleiner Schlawiner Du denkst auch nur an das eine...
Er: Nur ab und zu... typisch Frau... mich am Telefon heiss machen und dann sagen ich würde nur an das eine denken.
Ich: Lach, ich will Dich nicht nur am Telefon heiß machen, sondern auch live und in Farbe. Außerdem, würde ich doch dann aus Deiner Sicht auch nur an das eine denken und das tu ich nicht
Er: Na jetzt hast mich schon verschüchtert... kann morgen gar nichts mehr machen... lach.
Ich: Das glaub ich Dir nicht... 
Er: mußt mich halt bißchen animieren:-)
Ich: Glaubst Du, daß muß ich? Mach Dir keinen Kopf. Das wird total schön. Egal wie...
Er: Ja das glaube ich auch... freu mich sehr drauf.
Ich: Ich mich auch. Fühl mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten 
Er: Lach... hoffe es liegt dann morgen nichts unter dem Tannenbaum für Dich... 
Ich: Doch, ich hoffe Du
Er: Das kann passieren...:-)
Ich: Auch mit Schleifchen? grinsfrech
Er: Wenn Dich das anmacht... lach.
Ich: Ach nee, pack Dich lieber ohne Schleife aus...
Er: Ok...dann habe ich aber nichts unter meiner Hose an... lach.
Ich: Mein Süßer, ich muß jetzt gleich off. Muß morgen noch früher in die Firma und dann zum Event. Melde Dich, wenn Du losfährst. Freu mich auf Dich, ob mit oder ohne was unter der Hose, lach, Hautpsache komplett und mit allen Sinnen anwesend
Er: Werde ich sein...schlaf schön und träum süß... bis morgen...Bussi.
Ich: Du auch. Mach nicht mehr so lang. Schmeiß sie raus ;-). Bussi zurück und mehr