Spannende Erotik
Eine erotische Kurzgeschichte ist für mich nichts anderes, als eine Kurzgeschichte mit dem Anhängsel FSK18
Eine Kurzgeschichte ist für mich perfekt, wenn
• ich nach ein paar Sätzen nicht die Lust am Weiterlesen verliere.
• es Freude macht, jeden Satz zu lesen und nicht zu überfliegen.
• ich in die Geschichte hineinversetzt werde
• ich Teil der Geschichte sein möchte oder meilenweit davon entfernt beobachten will
• ich die Zeit beim Lesen vergesse
• ich einer Fortsetzung entgegen fiebere
• mich die Geschichte zum Nachdenken bringt.
Das ist natürlich nur ein Ausschnitt meiner Empfindungen.
Es stellt sich nun die Frage:
"Was ist bei der erotischen Kurzgeschichte anders?"
Meine Antwort: "Eigentlich nichts", es kommt nur das Element Erotik hinzu.
Ob das Element in eine Story eingebettet ist oder die Story den direkten Teil einer Sex-Szene beschreibt, ist unerheblich.
Erotik ist ein Zustand sexueller Erregung.
Entsteht dieser Zustand zusätzlich zu den oben genannten Eindrücken, dann ist die erotische Kurzgeschickte perfekt.
Sexuelle Erregung entsteht bei jedem Menschen anders, meist aber sind Geschlechtsteile anderer Personen die Ursache, also gehören diese in die erotische Geschichte.
Sexuelle Erregung baut sich nicht plötzlich auf, daher muss auch der Leser langsam aufgebaut werden.
Sexuelle Erregung baut sich nach gewisser Zeit ab. Endlose Dauerständer und Ewignassvaginen haben nichts mit sexueller Erregung, sondern eher etwas mit einem Krankheitsbild zu tun.
Danach nimmt sich der Körper das Recht auf eine Auszeit. Das sollte auch in der Beschreibungslänge berücksichtigt werden.
Erneute sexuelle Erregung setzt Abwechslung voraus. Immer das Gleiche, oder ähnliches zu beschreiben ist nicht der Schlüssel aus dem Auszeit-Gefängnis.
Sexuelle Erregung muss irgendwann einmal in die Tat umgesetzt werden. Ist der erotische Weg zu lang, dann ist der Leser entweder bereits über seinen persönlichen Höhepunkt, fällt in seine Auszeitphase und bricht das Lesen ab, oder er überspringt Textbereiche, verzweifelnd auf der Suche nach dem Kick.
Es ist also eigentlich ganz einfach eine erotische Geschichte zu schreiben. Ich als Schreiber, bin schließlich einer von 50.000 erotische-Geschichten-Lesern.
Wenn mich das Lesen
meiner eigenen Geschichte nach längeren Auszeit fesselt, dann ist sie gut, erregt sie mich dabei wiederholt, dann ist es eine perfekte, veröffentlichungswerte, erotische Geschichte.
LG
Mr. Bifi