Kalle und der Swingerclub
RichtfestAlso hörnse ma… mir iss da wieda watt passiert….
Aba zum Anfang… da sacht der Chef wir sollten ma da und da hinfahn und da sonne Hütte
umbauen… sollte ein Club werden. Naja, nix dabei gedacht und ab durche mitte!
Getz dachte ich Clubhaus vonne Pöhler oda so, aba nix, der Olle meinte n Pärchenclub!
War aba auch noch nich schlimm, iss mir ja erstma egal watt ich bauen soll. Außerdem war die Bauherrin ne echt Nette und hatte immer so kurze Röcke an und watt zu trinken hatte die auch imma dabei…soweit so gut.
Ich fand datt aba schon ein bisken komisch watt die Schreiner da so gebaut haben?! Datt eine sah aus wie n Pferd nur nich so hoch und ohne Kopp und ohne Schwanz!
Und datt andere sah aus als ob se den Jesus nochma anne Wand nageln wollten und allet so dunkel!
Und die anderen Ecken? Überall so Betten… geil: ne Kneipe wosse Dich gleich pennen legen kanns, wennse einen zuviel hast! Kommste wenigstens halbwegs gerade wieda zu de Else, hab ich mir noch so gedacht.
Dann sacht mir die Bauherrin Freitach iss Richtfest und ob ich auch kommen würde…
Kätzeken… da gibbet immer auf lau… also watt für ne Frage ? Iss Wasser nass? Ja sicher!
Also ich Freitag Abend inne feine Pelle, meine Else nochn Schmatzer auffe Backe und ab auf Richtfest! (Da weis meine Else immer dasse nich watten muß!)
So, da sind wir nu die Jungs vom Bau, der Elektrika, der Klempna, der Fliesenlega, der Schreina und ich… hörma, datt will ich ma sagen… 1A Buffet, gleich wie datt losging und aussa uns Handwerker noch ne Menge Leute… richtich watt los im Laden und die ganzen Kätzekes… voll geil…
Und alle so kurze und enge Klamotten an… gut datt die Else mich nich sieht…
Allso ich steh da so am Tresen und bin da grad mit sonner Vollbusigen am flirten drann, da kommt schon datt nächste Kätzeken und kneift mir ein Auge zu…. Watt iss hier eigentlich los???
Ich mein, ich hab da ja schomma von gehört, dem Herbert sein Bruder hat datt erzählt, aba geglaubt hab ich kein Wort!
Da fangse direkt neben mir auch noch an, son Kätzeken anne Brust zu streicheln und zu knutschen…und ich krich direkt Schnappatmung… erstmal nochn Bier…
Meine Kumpels hamm sich irgendwie schon lustig unters Volk gemischt… watt macht der Klempner denn da…? Ich mein, iss der schon so besoffen, das der männlein und weiblein nichmehr unterscheiden kann? Ich hin… Ey Klempner, da iss datt Kätzeken… Du knutscht da grad den Kerl Du Idiot!
Ich wieda zurück anne Bar und guck mir gerade so an wie se den Elektriker auf datt Pferd schnallen und mit so ner Gerte dem den Arsch verhaun… Ich will grade los und ihm helfen da kommt direkt so ne große blonde auf mich zu… naja, ich hab auch so meine Prioritäten! UIII wat fürn Fahrgestell…
Watt Willse? N Sektchen? Kein Problem, heut iss eh alles auf lau! Her mitte Kicherbrause!
(Watt hat die Else noch gesacht??? Egal!)
Datt Kätzeken so mitte Kicherbrause und ich mit mein Pils… Leute watt kann dat Leben doch schön sein… ich mit meine Augen direkt rein in den tiefen Ausschnitt und erstma ein fröhliches: „Hallo ihr zwei „ in den Raum geworfen merk ich schon die Hand von Ihr auf meinem Bein…
Kätzeken … ich bin verhei…. Denkt mein Kopp noch aber andersrum meldet sich unterhalb von meine Wampe direkt alles volle Einsatzbereitschaft… Erssma Klappe halten und dümmlich lächeln…
Nochn Bier… brauch ich getz… Nadine heisst se allso, dat Kätzeken… scharfe Olle absolut!
Auf einmal hab ich ne Zunge an meine Mandeln… mann geht das hier schnell ich ganz frech meine Hand an ihr Hinterteil und krich noch nich ma gescheuert… geil! Und watt fürn Hintern… fest, rund… Ellse, irgendwatt machse falsch!
Getz greift die mir auch noch anne Krohnjuwehlen… Kätzeken, weisse watt Du da tust?
Hoffentlich kommt getz der Alte nich vorbei… egal … ich rann an den Rock und mitte Hand nach oben
Boah , geil… genau die Halterlosen wo die Ellse sacht, datt wär Schweinkram!
Iss datt n Richtfest!
Nackter Hintern??? Genau die hat ja gar nix drunter die Sau oder… doch, da iss ne Strippe
Ich flipp fast aus, ich lass mich scheiden und heirate Dich Kätzeken, soviel iss schomma klar!
Abba wat iss datt denn… ich spiel mir doch nicht grade an meine Klözkes rum???
Watt iss datt denn? Datt isn Kerl mit Titten und Gehänge?!?!?! Hilfe !
Naja: ich muss wohl etwas Brüsk gewesen sein, wie ich ihm/ihr : „Schwule Sau“ entgegen schleuderte…. Ich sofort erstma den Mund mit Bier ausgespült… Und dann gedacht: Allso hat dem Herbert sein Bruder nich gelogen… Kerle die aussehen wie Kätzekes, so dasse das gar nich merks.
Mann war ich froh, das ich ersma getz alleine da stand…. Hoffentlich hat das keiner gesehen…
Naja, der Elektrika kricht imma noch aufn Arsch und der Klempna hat sich erhohlt und knutscht jetzt mit der Ollen…aba wer weis datt schon….?!
Ich glaub ich lech mich ma n bisken hin…
Kaum lich ich da, schon kommen zwei Pärchen zu meine Couch hin und fragen obse sich hinsetzen könnten… versteh ich zwar nich, iss doch noch jede Menge Platz hier aber bitte!
Kaum sitzen die, geht das rechts und links los mit de Knutscherei und ich will grade abhauen da bin ich auch schon wieda im Mittelpunkt der Begierde und krich ne Zunge in den Mund gestopft,
das meine untere Körperhälfte… na sie wissen schon…
Um die Geschichte nicht zu lang werden zu lassen, kann ich Ihnen erzählen, das Ellse gar nich glauben konnte wie nüchtern ich nach Hause bin und wir jetzt jeden zweiten Freitach Handwerker -Stammtisch haben!