ES ist wieder passiert
Sie sitzt auf ihm. Er fühlt sich großartig an. Sie spürt, wie er es genießt wenn sie auf ihm reitet, die Geschwindigkeit, den Takt angibt. Sie genießt es, wie er sich ihr hingibt, vollkommen. Sie spürt ihn intensiv, sehr intensiv nicht nur körperlich, auch geistig, seelisch und sie spürt wie ihre Lust sich über alles erhebt, spürt wie es ihr kommt, stärker als sonst, ihre Lustzone maximal stimuliert. Es ist ein besonders inniger, emotionaler, liebevoller, lustvoller, leidenschaftlicher Augenblick mit einem besonderen Mann. Sie begehrt ihn, sie liebt ihn, sie liebt es, sich ihm völlig hinzugeben, sie ist ganz und gar von ihm berührt, öffnet sich ganz und gibt sich ihm vollkommen hin. Sie spürt ihn auf eine ganz besondere Weise und sie spürt es. Sie wird feucht, sie wird nass….immer nasser…es gluckst, es schmatzt, es klatscht – Haut auf Haut, nass auf nass…Immer nasser bahnt sich ein Orgasmus der besonderen Art seinen Weg in die Vollendung. Sie reitet sich und ihm zum Höhepunkt, spürt ihn ganz in sich drin. Sie liebt es, sie liebt seinen Schwanz, sie liebt diesen Mann.
Sie spürt, wie es ihr kommt, gewaltig. Sie zerfließt, löst sich auf, verbindet sich mit ihm, mich sich, mit ihrer Liebe. Mit ihren Lustschreien spritzt es aus ihr heraus, schwallartig auf ihn, ins Bett…
...alles nass – sie, er, das Bett….Sie ist gewaltig gekommen und ES auch.
Soll Sie diesen Wahnsinnsorgasmus nun in vollen Zügen genießen, ihn als besonderes Ereignis mit einem besonderen Mann langsam und ganz genussvoll abklingen lassen, oder doch aufstehen und putzen?
Schweigt er, weil er es einfach nur unendlich genießt, es ihn anmacht, dass sie so kommt, oder ist er peinlich berührt, weil er vielleicht denkt, sie hat ihn angepinkelt? Hätte sie es ihm vorher sagen sollen?
Er liegt auf dem Rücken und scheint zu genießen, ohne Worte. Er lächelt mit geschlossenen Augen, verteilt ihr Nass auf seinem Bauch, nimmt sie fest in den Arm, zieht sie zu sich runter, lässt nicht zu, dass sie aufsteht. Er scheint zu spüren, was sie denkt. Sie solle ES genießen möchte er ihr wohl schweigend mitteilen. Sie ruht auf seiner Brust und spürt noch die abklingenden Wogen dieser nassen Wellen der Lust und kommt langsam, ganz langsam wieder zu sich. Aber nicht lange, denn…
… er will mehr, mehr von ihr. Er liebt es, es macht ihn maximal an, wenn eine Frau kommt, er möchte dieses Nass genießen, es und sie lecken, salzig-herb bis bitter-zart, lecker und einfach einzigartig schmeckt ihren wässrigen Erguss.
Er leckt sie, küsst sie, fingert sie bis es wieder gluckst und schmatzt. Dann dreht er sie um, dringt wieder in sie ein, leidenschaftlich, a tergo. Beide baden in ihrer Lust, stillen ihren Durst aufeinander, zerfließen, lösen sich auf und es passiert wieder, das Nass es fließt. Dieses Mal kommen sie Beide, er gewaltig, sie wieder nass. Und dieses Mal genießen sie es Beide von Anfang an - ES - ihren besonderen Saft….
Erst später, viel später hilft er ihr beim Betten frisch beziehen….
© 01/ Graciella