Freundschaft UND guter Sex?
Was will man mehr?
Noch das kleine bißchen, aber für mich enorm wichtige, Stückchen Liebe dazu
Nun könnte man ja sagen, einen so guten Freund liebt man doch auch... jaja, aber für mich ist das eine völlig andere Art von Liebe, als die, die ich zu einem Partner, meinem Geliebten habe, mit dem ich dann auch Sex haben möchte.
Aber erstmal zur Story:
Treffend beschrieben, gefällt mir richtig gut!
Auch ich war schon das eine oder andere Mal die nette Freundin, die abserviert wurde und sich dann den Kummer über die anderen Frauen anhören musste und Trost spendete. Fuck, das brauche ich nicht mehr.
Freundschaft mit einem Mann?
Ja, die habe ich. Und zwar eine wundervolle und wertvolle Freundschaft. Es ist der Ex-Mann meiner ältesten Freundin und Vater meines Patenjungen. Wir kennen uns nun knapp 20 Jahre und nach seiner Trennung von meiner Freundin baute sich zwischen uns nach und nach eine tolle Freundschaft auf. Ohne jegliche Gefühle in Richtung Sex. Er lebt in der Schweiz und immer wenn er mal im Ländle ist, treffen wir uns. Hat einer von uns ein Problem, wird sofort telefoniert. Braucht einer Hilfe, ist der andere sofort da.
Wir konnten uns auch schon fröhlich betrinken und dabei über die Menschen um uns verzweifeln, über Männer wie auch über die Frauen - das waren dann aber doch recht spaßige Abende
Und: Er versteht meine BDSM-Neigung und wollte alles darüber wissen, obwohl er dazu keinerlei Ambitionen hat - im Gegensatz zu meiner Freundin, die damit absolut nicht umgehen kann und möchte.
Und der sog. "Casual-Sex"... jaja, das gabs schon vor 25 Jahren. Nur hieß es damals "Friends included Sex".
Ich hatte das auch damals. Über mehrere Jahre, es war eine tolle Freundschaft und immer, wenn wir uns einsam fühlten oder einfach nur Lust hatten, dann trafen wir uns und fielen übereinander her und gaben uns danach die Wärme und Nähe, die wir gerade vermissten.
Damals war das ganz ok... es war eine Art von anderer Liebe zwischen uns. Heute sind wir noch entfernte Freunde, er wohnt weit weg und so alle halbe Jahr telefonieren wir vielleicht mal zufällig.
Damals war das ok, ja. Aber heute würde ich das nicht mehr wollen. Mein Leben hat andere Prioritäten gefunden.
Entweder Freundschaft oder Liebesbeziehung mit Sex.
Bin halt ein Gefühlsengelchen