Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2391 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Einsam in die Sterne schauen19
Einsam in die Sterne schauen Auf jener Lichtung da lag ich allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wär einmal...

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Es wär einmal...
Es wär einmal, vor langer, langer Zeit, das gäb es eine Prinzessin, die wär so schön und einsam und suchte nach ihrem Prinzen, egal ob mit, oder ohne Ross.

Da hätte es sein können, dass der Krötenkönig sein Reich verlassen haben würde, um eine schöne Frau zu freien.

Möglicherweise hätte der Krötenkönig die verlorene goldene Kugel aus einem Brunnen holen können, wenn der Prinzessin die Kugel dort hineingefallen wäre.
Und all das hätte damit geendet, dass sie der Kröte einen dicken Schmatz aufgedrückt hätte und er sich in einen Prinzen verwandelt und all das alberne Zeug, mit dem man kleine Mädchen seit Jahrzehnten für dumm verkauft.

Aber all das Hätte, Wäre und Wenn macht keinen Sinn, wenn man im Leben hunderte von Fröschen, Kröten, Molchen und Grottenolmen geküsst, sich durch tausende tiefe Jammertale an Liebeskummer gequält und immer nach den sonnigen Stunden des Lebens gesucht hat.

Also wäre es sicher besser, allen goldenen Kugeln, Froschteichen, Fröschen, Lurchen, Kröten und Molchen und natürlich besonders den Grottenolmen aus dem Weg zu gehen, pfeifend des Weges zu ziehen, möglichst kein Herpes zu bekommen und den Lieben Gott eine Gute Frau sein zu lassen.

Oder?

© Rhabia 07/2011
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yesss!!
Das unterschreibe ich sofort! *ggg*
... und wieso haben Kröten & Grottenolme Herpes?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
... und wieso nicht? *zwinker*
Nachher heißt es ... die Kröten & Grottenolme waren es ... dann ist Schluss mit Warnschildern bei Krötenwanderungen ... zack !
... dann ist die Kröte platt. *g*
neien!!
Das mit den böden Kröten ist doch vielleicht eher so wie dem Lied (aus einer Oper?) "eine Frau wird erst schön durch die Liebe" = also wenn sie sich ihren Gefüheln überläßt und zum Naturereignis wird. Mit den Kröten, äh Männern ists doch auch so: Küss ihn und er wird dein "Prinz" werden.
Also gehen wir uns besser nicht aus dem Weg...wo kämen wir auch schon groß hin? Da draußen gibts doch gar keine richtigen Straßen mehr...*lol*
Der Konjunktiv
und die Liebe scheinen dich weiter zu beschäftigen...lach...
fast wär´s ein Märchen geworden...
*g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Die Liebe und ich und der Konjunktiv,
ja das wäre beinah fast ein Märchen. *zwinker*
Märchenhaft auf den Frosch gekommen *lol*
Ich als Grottenolm und Vertreter der Liga "Küsst den Frosch" erhebe hier heftigsten Einspruch.
Tausende Prinzessinnen werden die Arbeitsämter stürmen - sollte die Froschküsserei aussterben. Von niemals wiederkehrenden Prinzen ganz zu schweigen
Also, besonders die Damen - vorsichtig fahren bei Krötenwanderung, der Traumfrosch sollte zwar Profil, aber nicht eines von Pirelli haben.

Quak
Joe
Nachschlag
Schreibste noch ein paar Anderen von den Märchendingensbummensvariationalens und ich nehm dich mit in meinenens Entzauberte Märchen - Buch. Echt jetzt!

Supi! Olaf
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne doch, Olaf, wenn's nicht eilt.

Danke!
*freu*
Ich wollt
sowieso erst warten, bis unser Drachenbuch aussi ist, gell und dann Dasjenigens hinterherschicken.
Werd demnächst mal bei Antaghar deswegen anfragen, ob die Suppe im Kessel noch brodelt oder er weitere Zutaten oder Brennstoffnachschub braucht....
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
*top*
Nachfragen ist ne gute Idee.
Ich trau mich das nämlich nicht. *ggg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nötig, hab's ja hier schon gelesen - und ich bin dran ... (erst musste das "Gesichter der Gewalt" fertig werden - und ich hab ja auch sonst noch so einiges am Hals, Ihr Lieben).

(Der Antaghar)
Wissen wir doch , lieber Heinz *smile*
Dann schaffe ich vielleicht auch noch ein entzaubertes Märchen für Olovs Büchlein, bis die Drachen aus der Höhle kriechen *zwinker*

Joe
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
wohl!

freu *freu2* laf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.