Kalle und datt Single Leben
Else iss wech!!!Gezz hat se es war gemacht…
Sie iss weg… meine Ellse Gezz kommsde nach Hause und datt einzige watt mit Dir spricht iss datt Radio!
Die Bierpullen von gestern Abend hat auch keiner weggeräumt… Watt soll ich machen?
Heute Morgen hab ich mich im Bett nochma gedreht unn da wo Ellse sonst lach iss nix mehr…
Schon komisch ?! Auffe Baustelle hab ich auch erssma den Stift richtich langemacht…
Abba der kann auch nix dafür un hat mich gefracht, watt ich denn für ne scheiss Laune hätte?!
Wissen se, man kann sich an son Kätzeken sch ganz schön gewöhnen! Datt Leben iss scheisse!
Datt war vor zwei Wochen und gezz kann ich nur sagen: auf in datt Leben vonne Singles!
Mein Lieblingsclub hab ich schon von erzählt… Abba wissen se was. Wennste Kerl biss ziehn die dich ma ganz locker übern Tisch. Biste Kätzeken bezahlste nix, biste Kerl bezahlste 80 Euronen….
Hörn se ma, ich hab ja nix dagegen, ma ne Dame zu nem Bierken einzuladen, abba gleich den ganzen
Abend und dann kann die mich nich ma leiden? Ich hab da ma gefracht ob mir eine der Damen,
wenn se schon nich an meine Nudel wollen, wenigstens ma die Hütte saugen…
Na was meinen se was da los war… chauvinistisches Schwein, Frauenhasser, waren noch die
freundlichen Worte der leicht bekleideten Damen…Ich versteh datt nich… Iss mir auch zu teuer!
Da geh ich doch ma lieber inne Klause und trink mein Pilsken da. Und watt mir früher ja noch nie so aufgefallen iss, da gibt es aussa de Wirtin auch noch ganz nette Kätzekes
Ich allso ran an den Feind: Hörn se ma Freulein, allso wenn ich ja nich wüßte, datt se quasi meine Tochter sein könnten, dann würd ich sie ja glatt ma ansprechen…
Hör ma Kalle, wenn Du nich schon widda ein im Arsch hättest, wüstest Du, datt de Ellse ne Freundin von mir iss und ich Dich nich leiden kann Du Fremdgänger….
Da konnt ich kaum noch watt sagen, mir nur noch datt Bier ausm Gesicht wischen, watt se mir dahingekippt hatte!
Klause iss auch nich datt richtige um ne neue Olle zu finden. Dem Fred sein Bruder hat Recht…
Der hat nämich gesacht: Kalle nich hier… hier kennse Dich alle! Und nu?
Ab inne Innenstadt… Da kennt mich keiner und de heiratswilligen Damen sollen da alle sein…
Sacht dem Fred sein Bruder.
Da komm ich da in sone nette Kneipe und bestell mir ersma ein Pilsken… datt krich ich auch und dann bleibt die nette Bedienung vor mir stehen und lächelt mich an… Hör ma Fred, Du hass nen toften Bruder, dasse hier so licht anne flirterei komms hab ich nich gedacht und lächle zurück …
Zweifuffzich sachtse zu mir… Hä, wofür? Ach für datt Bier!!!
Hörma Fred, Dein Bruder iss doch n Arschloch, nix einfach… sauteuer und Deckel gibbet hier wohl auch nich
Naja denk ich mir, musse halt ma ein bisken langsamer trinken und außerdem sind hier ja tatsächlich jede Menge Kätzekes ! Abba komische Musik spielen se hier, hört sich alles mehr so nach permanent Karneval an… Mer lassen de Dom in Kölle…. Ja sicher, watt solln wa auch hier mit sone Kirche?!
Da wirft mir doch ne Blonde direkt ma sowas wien Blick zu und ich ganz Gentleman grins direkt zurück.
Hör ma schöne Frau, ich bin der Kalle und Du? Wolln wa tanzen?
Sie grient mich an und ich schnapp mir direkt datt Kätzeken zum schwofen…
Uschi heißt se, ist abba glaub ich, nich mehr ganz nüchtern oda kann abba ma gar nich tanzen!
Sie spricht auch wenich und ich glaub, die iss so volltrunken, das ich ma bessa zuseh, datt ich Land gewinn! Egal, sind ja genuch andere da, abba auch ganz schön viele Kerle und wie mir gezz auffällt,
die stürzen sich alle auffe Kätzekes wie die Notgeilen.
Ach Uschi hat schon den nächsten… viel Spass Kollege!
Da iss Sie… Meine Dame des Abends… brünett, topp Figur und echt lecka angezogen… so mit Pumps un so! Abba soll ich mich datt trauen? Datt iss doch ne andere Liga?!
Ich geh ersma unauffälig in die Nähe von datt Kätzeken un stell mich da ma hin!
Da sind auch schon drei andere Kerls am baggern… Wird wohl nix für mich…
Erssma nochn Bier…. Ja Kätzeken, brauchs gar nich zu Lächeln… ich weiss: Zweifuffzig!
Da steht se auf einmal neben mir, datt brünette Schätzken …
Wer bis Du denn? Fracht se mich… Dich hab ich hier noch nie gesehen
Ich bin der Kalle und komm aus Aplerbeck und bin auch datt erste ma hier
Du bist ja nen Netten … sacht se und ich sach, Du biss abba auch nich zu verachten
Watt soll ich sagen, wir haben dann ersma getanzt… boah datt konnte Elke, so heißt se nämich, auch und wie wir uns dann immer angeguckt haben, bei de Tanzerei… ich hab soch richtich komische Gefühle im Bauch gekricht… und datt kam nich vom Bier! Auf einmal fängt die mitten inne Kneipe datt knutschen mit mir an! Und anne Theke auch widda.. Wir kamen ausse Knutscherei kaum raus !
Der kleine Kalle funkt volle Einsatzbereitschaft als sie mir ins Ohr säuselt:
Kalle, gehen wa zu mir oda zu Dir
Iss mir egal , Hauptsache wir haun hier ab… und ab in datt Taxi nach Aplerbeck
Aufm Weg zum Bett warn wa schon ausgezogen und haben dann geknattert , watt datt Zeug hielt.
Elke, Du machs mich ganz bekloppt im Kopp dacht ich noch bevor ich endgültig eingeschlafen bin!
Morgens wach ich auf und hol mir erssma n Kaffee… abba da war doch noch watt… Genau Elke…
Wo iss datt Kätzeken … Elke…. EEELLLKKKKEEE wo bisse?
Elke iss weg. Ich geh da ma widda zurück in mein Schlafzimmer und seh da nen Zettel in meinem Bett
„Kalle, die Nacht mit Dir war schön, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! „
Watt, mehr nich… war schön?... vielleicht…?
Hörn se ma, gezz verstehe ich, wie sich die Kätzekes von dem Charlie Harper fühlen…