Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PornoKino Plz 9
321 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehren 9 oder Eine wahre Liebesgeschichte

Lehren 9 oder Eine wahre Liebesgeschichte
So endete Teil 8 Lehren Fortsetzung Kurzgeschichten: Lehren des Lebens, Fortsetzung
Alles in allem war ich ein glücklicher Single, aber ich bin es nicht mehr! Siehe dazu auch (für wen´s interessiert: in Gedichtform!) meine Homepage: update Im nächsten Teil erzähl ich vielleicht mehr darüber, wie es dazu kam…

Mein neuer Freund. Wie doof das klingt. Lebensgefährte? Lebensabschnittsgefährte? Igitt, klingt so wissenschaftlich. Und schließlich leben wir nicht zusammen – noch nicht. Fernbeziehung, das ist mir im Moment auch recht, so kann ich meine mir seit der Trennung von meinem Mann liebgewonnenen Freiheiten größtenteils behalten.
Mein Liebster, das ist schon besser. Er ist mein Liebhaber, aber auch ein guter Freund, jemand, mit dem ich reden, mich austauschen, aber auch fantastischen Sex haben kann. Mein Partner, aber auch diese Bezeichnung mag ich nicht. Schließlich machen wir keine Geschäfte miteinander.

Es ist schön, echte Freundschaft zu erleben, in der man sich necken und kritisieren kann, auch wenn die körperliche Anziehungskraft so deutlich ist. Wir machen uns z.B. gern mit Anspielungen heiß aufeinander – so wie gestern, als ich ihm beim Essen dieser leckeren Mousse au Chocolat sagte, ich könnte mir vorstellen, die sei von seinem Bauch noch viel angenehmer zu essen.

Wir spielen mit unserer Lust, wenn wir sie gerade nicht ausleben können – schließlich waren wir nicht allein. Ich mag seine Reaktion auf das, was ich mit verführerischem Augenaufschlag zu ihm sage, um zu sehen, wie seine Augen anfangen zu leuchten und wie er – wenn ich gut war – sich an die Hose fassen muss, um die unbequem werdende Situation darin „gerade zu biegen“.

Ein anderes Mal wollte er aus mir herauskitzeln, was ich gerade gedacht hatte, als ich mein Grinsen nicht unterdrücken konnte, weil mir ziemlich schmutzige Gedanken im Kopf herumspukten, die natürlich mit ihm zu tun hatten. Aber ich fand nicht die richtigen Worte und wollte mir in dem Moment die Blöße nicht geben.

Er stupste also wiederholt seine Finger zwischen meine Rippen und rief: „Spuck´s aus!“.

Durch mein Quieken schrie ich zurück: „Das ist gemein! Du weißt, dass ich immer schlucke!“

Das reichte, um ihn mundtot zu machen und vertrieb seinen Plan, mich auszukitzeln, völlig aus seinen Gedanken, zugunsten eines neuen Vorhabens, nämlich mich gleich ins Schlafzimmer zu tragen…

Doch er toppt das ohne Mühe - hab ich schon erwähnt, wie sehr er es liebt, mich wahnsinnig zu machen?

Wir waren in der Küche und entschieden zusammen, was wir zu Abend essen sollten. Zum Nachtisch schlug ich frisches Obst vor.

„Magst du Pfirsiche?“

Meine Frage war durch den fast gehauchten Ton und den vielgeübten Wimperschlag dazu eine deutliche, keine versteckte Anspielung, doch er reagierte nicht etwa mit verlegenem Kichern oder brünstiger Umarmung, sondern mit einer mit dunkler, ruhiger Stimme vorgebrachten Retourkutsche, die mich erröten ließ:

„Oh, ja. Ich liebe saftige, reife Pfirsiche. Manchmal kitzeln mich die Härchen ein wenig störend an den Lippen, aber wenn ich erst zu dem festen, glitschigen Fruchtfleisch darunter durchstoße, finde ich sie köstlich und genieße es, an ihnen zu lutschen, den Saft rauszusaugen und sie mir auf der Zunge zergehen zu lassen.“

Mission erfüllt – er hatte mir mal wieder gezeigt, wer von uns der Meister darin war, den anderen sich innerlich winden zu lassen und ich kniff die Oberschenkel zusammen, zwischen denen Feuchtigkeit zu rinnen begann…

Diese Intimität ist es, die mich glücklich macht. Es lebe die feste Beziehung, oder wie auch immer man es nennen soll, wenn zwei Menschen sich gefunden haben und es ihnen zusammen besser geht als allein.
gut ..
..beschrieben...

regt das Kopfkino wunderbar an...


lg JL
***is Paar
299 Beiträge
Wie nenne ich ihn?
liebes Dornröschen,
Mein neuer Freund. Wie doof das klingt. Lebensgefährte? Lebensabschnittsgefährte?
warum nicht einfach "mein Mann" ?
Liebe Bifis,
Danke für den Hinweis, aber das geht nicht. Ich bin noch verheiratet und lebe getrennt, ich rede also nicht von meinem Mann, da das in diesem Fall sehr missverständlich ist. Er ist mein neuer Freund aka Liebhaber aka Prinz aka Traummann...
Doch darum geht es ja eigentlich nicht in der Story - was hältst du von dem Rest?
...
ja genau, es geht ja um den Inhalt...

Im übrigen Wein ist ja auch nicht nur Wein oder?

Rotwein Weisswein....pinot gris, spätburgunder,weissburgunder etc. etc.


Also welcher Mann würde sich bei "Prinz" nicht geschmeichelt fühlen?

LAP (Lebensabschnittpartner) ist doch schon sehr profan...und Mann

ein Sammelbegriff (für die einen ev. auch Rammelbegriff *g* )


Also lasst es doch einfach literarisch blühen!

JL
********ssen Frau
207 Beiträge
2 Daumen hoch von mir! Gefällt mir gut... würde gern mal mit euch zum essen gehen... und dann euren Dialogen lauschen...
LG
@zum anbeissen..
...wenn du mich auch gemeint hast , so sage ich Dir:

WEHE wenn er losgelassen.. *g*


JL
********ssen Frau
207 Beiträge
@jonathanliving
ehm... ich meinte dornröschen und ihren neuen "Prinzen"... weiß ja nicht ob du der "Prinz" bist. Wenn ja... hab ich dich auch gemeint...
LG vom Beisserchen
...2 zum anbeissen...
bin da leider nicht der Prinz

...
*****_nw Mann
505 Beiträge
Grins!
Da predige ich immer wieder, wie wichtig es ist, deutlich zwischen Autor und Figur zu unterscheiden, und nun das: eine Geschichte, bei der ich sicher weiß, was wahr und was gekonnt fabuliert ist.

Eine ganz neue Erfahrung!
********ssen Frau
207 Beiträge
hmm.... grübel...
Bist du der Prinz? Byron_nw????
*****_nw Mann
505 Beiträge
Sehe ich so aus?
Wie sagt man? 'Der Gentleman genießt und schweigt'. Was die Frage aufwirft, ob ich Prinz oder Gentleman oder nichts von beidem bin...
********ssen Frau
207 Beiträge
hm... kenn mich mit Prinzen nicht so aus... kenne eher die Frösche...
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim genießen!
LG vom Beisserchen
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Zwei ...
... die sich sicher auch ohne Worte gut verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.