Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
306 Mitglieder
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Man fickt sich so durch!"

Ein Leben auf Hartz 4

Auf Hartz 4. Das muss man sich mal auf der Zunge zerschmelzen lassen. Ich erinnere mich nur noch dunkel, wie der werte Herr Hartz eigentlich aussieht. Im hintersten Winkel wohnen in mir noch die Erinnerungen an die Diskussionen und Bilder.
In den Medien
Überall. An jeder Ecke raunte es und bauschte sich.
Ich selbst habe diesen Herrn Hartz sogar des Öfteren in den Mund genommen. Ich weiß noch nicht mal mehr ob er groß oder klein war, dieser…. Mann.
Letztendlich ist das ja auch egal. Immer rein in den Mund damit. Hauptsache man lutscht und kaut ´n Weilchen drauf rum.
Damals.
Ohne Sinn und Verstand.
Ohne Einfühlung oder Ahnung von dem, was mit dem Namen dieser Person verbunden ist. Einfach so landete er in meinem Mund. Ein Dauerlutscher der Medien. Eine Marke die in Aller Munde war…der liebe Herr Hartz. Der Arme. Ein personifizierter Chupa Chup.
Nun gut.
Heute ist es anders.
Heute Morgen sitze ich auf Ihm. Er merkt es nicht mal.
Ich ruckel so vor mich hin. Ein wenig lustlos.
Jeden Tag fällt es mir ein wenig schwerer mich aufzuraffen und mich auf Ihn zu wälzen.
Was für ein Looser denke ich und schaue mir dabei etwas angewidert das Spektakel unter mir an. Ich kann es kaum fassen, dass dieser komisch Mann da unter mir, nun auch zu meinem Leben gehören soll.
Ich stöhne.
Die Lust ging irgendwo verloren…
Gut.
Also gut. Ich wende dem Mann in meinem Bett endgültig den Rücken zu. „Der kann mich mal kreuzweise“, fluche ich leise, taste mit nackten Zehen vorsichtig das kalte Laminat ab, finde meine Latschen nicht, zucke innerlich mit den Schultern und stelle meine Füße auf der Eiseskälte des Bodens ab. „Passt ja irgendwie“, denke ich und schmeiße mir lässig den Bademantel über mich.
Er hingegen, liegt immer noch in meinem Bett und tropft so vor sich hin.

Der Espresso röchelt auf der Herdplatte. Meine Füße sind mittlerweile Eisklumpen.
Das Telefon klingelt.
Eine Freundin.
Aus der Ferne dringt ihre Stimme an mein Ohr.
„ Wie geht es dir?“
„Och“, sage ich, „Man fickt sich so durch!“ und verbrenne mir die Zungenspitze an der Latte.
*lol*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Jo. Man fickt sich so durch, mit Hartz IV.
Aber die Quintessenz der Geschichte bleibt leider auch auf der Strecke.
Es fehlt der Knackpunkt. Das Tüpfelchen auf dem i, das dem Leser die Birne endgültig öffnet.
Auch wenn das Laminat kalt ist, es ist vorhanden.
Und Peter Hartz? Er bleibt in der Geschichte schleierhaft.
Der Ficker auch.
Und alles andere erst recht.
Da muss schon mehr Butter bei die Fische. Oder nicht?
Schreib sie fertig, die Geschichte. Dann wird sie gut.

LG
Rhabia
richtig gut
gefällt mir sehr, dass eine Frau so witzig über Sex schreiben kann

ob ich es echt schnalle, weiß ich ehrlich noch nicht, für Ironie fehlt mir ein Gen, manchmal...irgendwie bleibt es ein Streifen mit Filmriss...

mach weiter, vielleicht komm ich echt noch dahinter ;-))) jedenfalls musste ich laut lachen

danke, lg,
dea
*****e_M Frau
8.519 Beiträge
Mir gefällt sie auch, Deine Geschichte..... So beiläufig und doch ist man ganz dicht dran.

Kompliment!

LG, Odette
Ich habe sie mal mit vertauschten Rollen gelesen und festgestellt, daß etwas völlig anderes herauskommt. Tauschlesen ist immer wieder toll!
*******f69 Mann
88 Beiträge
einer der bessereb neitröge...
... genau, weil der punkt fehlt.
danke für diese geschichte, ohne erhobenen ...finger. ohne sülz, ohne speck. lass mich wissen, wenn du hartz und kritik vereinbarst - dann bist du auf punkt null angekommen.

grüße

apero
@ rhabia
hm.
ich habe nun ein paar tage hin und her überlegt...
aber..ich glaube...ich möchte es genau so lassen...so wie es jetzt ist
so skizzenhaft...so dahingeworfen...so...ganz ohne quintessenz...
und...wenn man...ganz genau hinschaut...dann entdeckt man zwar...dass es vielleicht keinen punkt gibt...aber dass sich dennoch der zungenschlag des kreises schliesst...dort wo am anfang noch etwas zerschmilzt, weil keine ahnung von dem vorhanden ist...was...äh..IST...verbrennt man sich am ende die zunge...
und jeder weiss...wie verdammt weg das tun kann...
nunja.
ich denke...mehr braucht es eigentlich nicht.
manchmal...kann man auch im nichtssagenden viel aussage finden. nur vielleicht...nicht...so offensichtlich...
ich habe da so ein zitat im kopf...von wem weiss ich leider nicht... aber es lautet:
"bitte verstehen sie mich nicht zu schnell!"
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Na dann ist es doch ok.
Dir muss es gefallen.
Der Leser liest oder lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.