Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Abgrund

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Verstörend ...
Die detailliert beschriebene Anfangssituation machte mich neugierig und sog mich regelrecht in die Geschichte ...

Die Wendung am Schluss war überraschend und verstörend.

In der Mitte hätte ich mir persönlich "sinnlichere" Erotik, ähnlich der Beschreibung des Anfangs gewünscht, aber vielleicht ist das ja so wie es ist auch beabsichtigt ...
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ging es genauso, dass mich der Anfang weiter in die Geschichte gezogen hat. Ich las gespannt weiter, wollte mehr wissen.
Auch die Beschreibung des Aktes an sich hat mich nicht - wie sonst so oft - abgestoßen, sondern mich doch ein wenig mitgenommen in meiner Phantasie.

Aber das Ende... das hinterließ bei mir leider nur ein fragendes "Hä??".
Schade. Das nimmt für mein Befinden viel vom Zauber der Geschichte ansich.
das ende...
kam ehrlich gesagt auch für mich überraschend...ich wusste am anfang nicht, wie es enden würde...aber irgendwie passte der verlust am ende so gut.
die blauen augen des fremden, in denen sie eine ahnung von dem geliebten entdeckt. diese rauschhafte lust, die sie mehr oder minder mit geschlossenen augen erlebt, so dass sie sich einbilden kann, dass es ihr geliebter ist, den sie verloren hat und nicht der fremde...
und am ende wendet sie sich eben doch wieder nach rechts und begibt sich in den alltag zurück.
und die blauen augen, die sich da in ihren rücken bohren, sind nicht die des fremden, sondern die des geliebten...sie spürt plötzlich seine anwesenheit und das lässt sie die schultern straffen und wieder weitergehen in ihrem leben.
aufeinmal hat sie die zuversicht, dass er trotz allem irgendwie auch noch da ist...ganz tief in ihr und das kann ihr keiner nehmen.
ich glaube, ohne dieses ende, hätte sie sich erst gar nicht auf diese wilde begebenheit im zwielicht eingelassen...
ja, ich glaube...es musste so sein...
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Danke ...
... jetzt sehe ich klarer!

Toll wäre, wenn Du das mit in die Geschichte integriert hättest. Ich weiß zwar gerade nicht wie ... aber damit würde das Ende verständlicher.

Die Geschichte an sich finde ich sehr gelungen.
nee, nee, neeeeee...
lieber rohdiamant...dein name ist quasi programm für meine geschichte...
zu einfach darf man das dem leser nicht machen....der soll sich ruhig seinen ureingensten diamanten daraus schleifen können.---wenn er/sie denn mag...wenn nicht...dann ist das auch in ordnung *zwinker*
ich mag es lieber wenn man ein wenig freiräume lässt. wenn gewisse dinge ungesagt bleiben...und zwischen den zeilen leben...
es muss ja gar nicht so sein, wie ich es meine..es darf auch ganz anders sein...
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
stimmt ...
... auch wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.