Angekommen!
Angekommen© Mark Ritter 2009
Ich habe Deinen Anruf erhalten. Du bist da! Sehnst Dich nach mir! Das Zeitungsblatt ist noch nicht auf dem Boden gelandet, da knallt die Tür auch schon hinter mir ins Schloss. Rein in den Wagen! Quietschende Reifen in der Spielstraße? Das wir Ärger geben. Aber mir ist es egal! Ich lasse die Scheiben herunter, die Klimaanlage ist zu langsam. Musik auf volle Pulle. Sie heizt mich, trotz der 30 Grad, noch mehr an. Yello – The Race
Schon beim fahren, spielen mein Gedanken verrückt! Lust! Unglaubliche Lust ist in meinem Kopf. Ich sehe Dein Gesicht vor mir. Wie sich unsere schwitzenden Körper aneinander reiben! Sich berühren und verführen im Gegenlicht der Sonne. Mist! Rote Ampel! Egal. Gaspedal durchgedrückt. Laute Schreie hinter mir. Endlich Landstraße. 180 auf gerader Strecke.
Meine Haare an den Armen. Gänsehaut. Unglaubliche Lust. Ich schmecke Deine Saft. Bin trunken von dem wundervollen Aroma. Lecke Deine wunderschönen Lippen. Nimm sie zwischen meine Lippen und entblättere sie. Dein glänzend rosafarbenes Fleisch ist so beeindruckend schön. Meine Zunge gleitet dort hinüber, hat niemals eine glattere, weichere, zartere, empfindsamere Stelle berührt. Lege meine Hände auf die Innenseiten Deiner Schenkel! Drück Sie weiter auseinander. Du legst Deinen Kopf in den Nacken und Stützt Dich auf Deine Ellenbogen auf. Dein Rücken im Hohlkreuz bringt Deine Brüste so wundervoll zur Geltung. Im hellen Gegenlicht der heißen Sonne, sehe ich Deine aufgerichteten Nippel. Schweißperlen, laufen wie erhitzte Goldtropfen Deinen Busen entlang. Jede Berührung meiner Zunge an Deinem Eingang, lässt die Lust wie einen elektrisierende Schlag in Deinen Unterleib ziehen!
Die Musik ändert sich. Bin auf der Autobahn.
Meine Finger öffnen Deine Lippen weiter, halten sie zärtlich fest und reiben sie an Dein Fleisch, massieren sie. Und meine Zunge macht sich so wundervoll breit vor Deinem Liebesportal und gleitet genussvoll und gierig über das nasse Fleisch und schleckt jeden Tropfen Deiner Lust auf. Ich spüre das zittern in Deinem Muskel. Es will sich alles in Dir zusammenziehen. Wie wundervoll Du doch schmeckst. Ein weiteres Mal gleite ich ganz langsam und lustvoll über Deine empfindlichste Stelle.
Deine Lust ist so vollkommen in mein Gedächtnis gebrannt. Ich habe nie ein schöneres Bild gesehen. Das mich so fasziniert wie Deine wunderschönen Liebeslippen. Ganz eindringlich spanne ich meine Zunge an! Drücke meine Zungenspitze fest gegen das zarte nasse Fleisch und umkreise den gespannten Muskelring, der die Verheißung für solche wunderschöne tiefe Gelüste ist. Ich spüre es, wie er sich anspannt und gleite ganz kurz hinein, in Dein wundervolles Dunkel. Du quittierst es mit einem verzücktem Seufzen und willst Dich gegen meine Zunge drücken. Doch ich ziehe sie zurück. Um im nächsten Moment wieder zuzustoßen! Dieses mal etwas tiefer und die Berührung zieht an den Innenwänden entlang, bis zu Deinem Muttermund. Es ist so wundervoll, wie Dein Körper auf meine Brührungen reagiert. Wieder lecke ich über Deinen Eingang der Lust, aber dieses mal etwas weiter.
Ganz langsam gleitet meine Zunge über Deinen Kitzler. Noch ist er geschützt doch der Druck alleine bringt ihn zum vibrieren. Es schießt Deine Lenden entlang bis in Deinen Kopf. Deine Hände krallen sich ins Laken, Dein Körper dehnt sich mehr ins Hohlkreuz! Ich weiß, wie sehr es Dir gefällt. Doch ich gleite wieder tiefer. Meine Lippen stülpen sich vollkommen über Deinen Quell der Lust. Und ich beginne erst langsam, dann eindringlicher Deine Lust aufzusaugen. Du kannst spüren, wie Deine Säfte zu mir fließen. Sie strömen an den Wänden entlang, sensibilisieren Deinen ganzen Unterleib, reizen ihn wundervoll! Ich bin vollkommen in Dir. Die Lust ist überall. Ich sauge Dich aus! Schlucke Deinen herrlichen Saft. Gierig und erregend, mein Schwanz wird härter sehnsuchtsvoller.
Und plötzlich drängt sich meine Zunge, tief in Deine Liebeshöhle! Sie bewegt sich in Dir. Will Deinen Kranz ertasten. Dich ganz schmecken. Sie spielt mit Dir. Ist tiefer in Dir. Sie reibst sich an Deinen Wänden! Schiebe sie rein und raus! Ficke Dich mit meiner Zunge! Dann sauge ich wieder Deinen Saft! Bin gierig und Du auch. Spüre Deine Hände in meinen Haaren! Sie krallen sich fest! Ziehen mich feste an Dich! Und mit eindringlichen Stößen, treffe ich immer wieder Deinen verhüllten Kitzler. Doch es reicht. Du spürst es.
Es zieht mit jedem mal in denen Schoß! Ich greife Dein Pobacken und drücke Dich weiter nach oben! Spüre, das Du bereit bist! Und ficke Dich eindringlicher mit meiner Zunge. Immer wieder stoße ich zu! Du spürst meinen Bart an Deinen Lippen. Deinen Schenkeln. Komm ja! Zwischen Deinen Beinen brennt das Feuer. Und ich nehme Dich intensiver! Meine Zunge stößt nicht nur zu, sie spielt in Dir und Du hast das Gefühl sie wird immer länger und eindringlicher. Trifft die richtigen Stellen! Und ich spüre, das Du bereit bist! Er will kommen. Aber es fehlt noch etwas. Deine Finger ziehen fester an meinen Haaren. Dein Stöhnen wird lauter. Und Du bist kurz davor. Dein Körper ist fast bereit, doch es fehlt der entscheidende Stoß. Das letztendlich Glück!
Und meine Lippen umschließen unverhofft Deinen Kitzler! Saugen ihn in meinen Mund, legen ihn kurz frei. Und meine Zunge leckt ihn gierig und eindringlich! Und bereits bei der dritten Umkreisung, explodierst Du. Schreist es raus. Von diesem kleinen Punkt aus erfasst es Deinen ganzen Körper. Als ob man tausend Zündschnüren gleichzeitig anbrennt. Und sie mit lautem Zischen, hell leuchtend und brennend Ihren vorgezeigten Weg bahnen. Schneller als Du es erahnen kannst! Und gieriger danach, die Explosion vollkommen in Dir auszulösen. Spürst Du meine Zunge wieder auf Deinen Kitzler schlagen! Und in einem zweiten Schub kommst Du so unglaublich hell und laut! Schreist Deinen Höhepunkt heraus! Ja! Jetzt! Du bist weg! Nicht mehr da! Für einen kurzen Moment. Spürst Du Deinen wahren Mittelpunkt!
Und mein Mund ist ganz ruhig!
Lässt Dich noch schweben. Fliegen. Du bist jetzt im Ganzen gefangen! Zwischen Deine Beinen ist es so angenehm warm. Und Dein Körper ist noch so vollkommen erfüllt! Gib Dich vollkommen hin! Brauchst Zeit um Dich wieder zu finden! Willst mich weg drängen. Doch ich bleibe! Ganz ruhig, hat mein Mund Deine Lippen vollkommen erfasst. Meine Hände halten Dich! Und ich gebe Dir noch ein paar Sekunden. Die letzten Zuckungen werden ruhiger, sanfter. Nicht mehr so stark. Und Du bist beruhigt und müde. Genießt es Dich zu entspannen und lässt Dich weiter fallen.
~
Die erste Bewegung meiner Zunge, kommt unverhofft und schmerzt fasst. Doch dann drücke ich sie fester auf Deinen Kitzler. Nur der Druck, beruhigt so sehr und reizt trotzdem vollkommen. Dein Körper erinnert sich. Es ist gierig. Wieder drückst Du Dich gegen mein weiches Fleisch! Komm! Es ist noch nicht vorbei! Ich lasse meine Zunge auf Deiner Perle liegen, bewege sie nur unmerklich. Doch Dein Körper spürt es bereits wieder. Dein Becken, beginnt zu kreisen. Drückt sich gegen mich!
Vorsichtig öffnen meine Finger Deine Perle, streifen Die haut zur Seite. Sie glänzt so hell und etwas bläulich. Sie ist so zart und beschützenswert. Ganz vorsichtig gleitet meine Zunge darüber und liebkost sie wie ein Kleinod. Es wirkt sofort. Wie ein Leuchtfeuer erinnert sich Dein Körper an alles! Schießt überall hindurch! Doch am intensivsten in Deiner wahren Mitte. Sofort sind Deine Hände wieder in meinen Haaren. Süchtig! Und ich genieße es Dich zu lecken. Ein Saft rinnt die Schenkel nur so hinunter. Meine Hände drücken noch fester gegen Deinen Hinter und heben ihn höher! Deine Beine fallen freiwillig weit auseinander. Du öffnest Dich mir ganz. Spürst mich an Deinem intensivsten Punkt. Und wieder trifft Dich mein Zungenschlag. Wollust breitet sich aus. Erfasst Deinen ganzen Körper. Spür mich! Fühl mich! Ich werde Dich erfüllen. Und meine Zunge kreist zärtlicher über Deinen Kitzler. Spüre, wie es Dir kommt. Aber es ist diesmal anders, viel sanfter und doch intensiver. Ich genieße es, ganz ruhig Deinen Kitzler zu lecken. Lasse mir Zeit. Es könnten Stunden vergehen, so sehr genieße ich es Dich zu lecken. Und gerade diese intensive Liebe, breitet sich vollkommen in Dir aus. Und Du kommst mit solcher Gewalt. Hast nichts mehr unter Kontrolle. Dein Körper ist sich selbst überlassen. Und Du implodierst.
Ganz zart und anhalten lecke ich Dich weiter! Vollkommen ruhig und sanft und kurz nachdem Du es das erste mal genossen hast. Spürst Du die nächste Welle heranrauschen. Stärker intensiver, neugieriger. Und sie überflutet Dich vollkommen. Du merkst das ziehen, doch auch die Lust. Noch einmal! Höre Ich Dich rufen. Und ich bin ganz ruhig und gelöst. Nicht fordernd, sondern verführend, ganz ruhig und sanft, gleite ich wie eine Feder über Deinen Kitzler und genieße wie Deine Saft herausspritzen will! Es ist so wunder voll! Ich kann nicht genug bekommen Dich so hoch zu treiben. Und ich genieße es! Genieße jeden Deiner Höhepunkte. Genieße Dich!
Die Ausfahrt ist da! Gleich bin ich bei Dir! Ich kann es nicht erwarten!
~
tbc